Bewerbung zum Supporter

  • Sehr geehrtes Serverteam,



    hiermit bewerbe ich mich auf den Posten des Supporters für UnitedRP.




    Inhaltsverzeichnis:

    - Reallifedaten


    - Über mein Char


    - Erfahrung

    - Motivationsschreiben


    - Stärken und Schwächen


    - Warum ich


    - Sonstige Daten


    - Schlusswort


    Reallifedaten:

    Mein Name ist Jason und ich komme aus NRW,. Ich wurde am 22.03.2006 geboren und bin demnach 17 Jahre alt.

    Ich besuche eine Berufsfachschule mit dem Schwerpunkt SHK Technik und befinde mich in der 11. Klasse. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Stadion beschäftige mich mit meiner Ausbildung, selbstverständlich bin ich leidenschaftlicher Gamer und beschäftige mich auch damit.

    Über mein Char:

    Mein Char ist:Miguel Schiebler und bin in Illegalen berufen aufgewachsen, Mittlerweile Spiele ich fast ausschließlich nur noch im Polizisten Genre. Dort vorallem als Polizist.

    Mein Ziel ist es gutes RP zu leisten, deswegen bin ich auch mit der Zeit auf die Staatlichen Berufe gewechselt, weil ich dort meiner Meinung nach besseres RP spielen kann.

    Meine erfahrung in Gmod/RP und als Moderator:

    Meine Erfahrung in Gmod: Angefangen habe ich vor langer Zeit mit TTT. Erst lange Zeit später habe ich dann die Welt des Roleplays für mich entdeckt angefangen mit den EPIC Videos von Ranzratte und kurz darauf mein erster besuch auf einem Gmod Server. Nachdem ich so langsam auf den unterschiedlichsten Servern erfahrung gesammelt hab, entdeckte ich UnitedRP und fing an dort meine ersten Spielstunden zu sammeln. Nach mehreren Phasen der Inaktivität habe ich jetzt bald die 350 std. in Gmod und gerade die 50 std auf United erreicht.

    Nebenbei habe ich angefangen Arma3 und GtaV Roleplay zu spielen, bin aber mitlerweile nurnoch auf UnitedRP aktiv.

    Meine Erfahrung als Supporter / Moderator / Operator:

    In einer Phase der Inaktivität habe ich einen anderen Gmod Server für mich entdeckt und habe dort dann aktiv gespielt. Nach ein paar spielstunden dort habe ich mich dann als Supporter beworben und wurde angenommen. In den folgenden Wochen hatte ich mich dann über Moderator bis zum Operatorrang hochgearbeitet. Der Server wurde dann leider mit der Zeit immer leerer und wurde dann letzendlich abgestellt wo durch ich dann wieder zurück auf UnitedRP kam.

    Motivationsschreiben:

    Ich liebe UnitedRP und die Community! Das Roleplay von United ist unverkennlich gut, dies liegt meiner Meinung nach an den strikten Regeln. Jedoch fällt es mir gerade in der letzten Zeit doch häufig auf das Spieler die Regeln nicht beachten. Sei es weil sie die Regeln nicht gut genug kennen oder sie einfach gekonnt ignorieren um daraus vorteile zu ziehen. Dies stört im RP meist sehr, leider kommt es mittlerweile auch vor, dass die Teammitglieder so viel zu tun haben, dass man hin und wieder mal 20+ minuten auf ein Support warten muss. Aus diesem Grund und weil ich gerne Leuten helfe, möchte ich gerne Moderator werden.

    Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    - Freundlich und höflich

    - Gutes empathie Vermögen

    - Erfahrung als Supporter

    - Erfahrung in Gmod

    - Leistungsstarker PC und gutes Mikro

    Schwächen:

    - Empfindlich bei respektlosen Verhalten

    Warum ich?

    Ich habe viel Erfahrung in Gmod im allgemeinen, aber auch auf United bin ich mit über 55 Stunden recht erfahren.

    Als Operator ist mir aufgefallen das es mir sehr viel Spaß macht den Server zu unterstützen und ich würde dies gerne auf UnitedRP übertragen.

    Ich bleibe ruhig und unparteiisch egal was passiert, habe aber auch kein Problem Leute gerecht zu bestrafen. Dank meiner Hardware ist es mir möglich ohne Probleme neben bei im Support zum Beispiel ein Videobeweis anzuschauen. Außerdem habe ich ein ausgeprägtes empathie Vermögen und kann mich demnach gut in Personen und deren Situation hineinversetzen.


    Sonstige Daten:

    Steamname:https://steamcommunity.com/profiles/76561199012932664/


    SteamID: 76561199012932664

    Ingamelvl: 60

    Aktive Warns: 0

    Inaktive Warns: 0

    SuperDonator

    Ts3:Miguel Schiebler

    Schlusswort:

    Vielen dank das ihr euch Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen, ich bin für jede Konstruktive Kritik offen und freue mich über Feedback von jedem.

    Außerdem bin ich jederzeit für ein Gespräch auf Teamspeak bereit.

    Mit freundlichsten Grüßen,

    Jason

  • Servus, ich würde dich gerne mal Hinweisen. In deinen Sonstigen Daten steht dass du Ingame Level 54 bist, aber die Voraussetzungen für den Supporter ist Level 60.
    Des weiteren geht eine Karriere im Team als Supporter los, dies solltest du noch im nach hinein änder.

  • Meiner Meinung nach solltest du vorher noch ein bisschen mehr Erfahrung sammeln und etwas länger spielen.

    Gerade so 50 Stunden sind viel zu wenig für eine Modrolle auf irgendeinem Server.

    Ja das mag sein aber ich bin ja jeden tag auf dem Server und sammel so ja auch stunden und Erfahrungen , Und dies ist ja nicht mein erster server wo ich mich fürs team bewerbe. Ich war davor ja auch schon mal Mod und hier bewerbe ich mich ja (nur auf einen Supporter Rang) Ich habe auch ein paar jahre eine FiveM RP Server geleitet. Aber gut das ist deine Meinung und die Respektiere ich natürlich auch..

  • Hallole auch von meiner Seits Miguel.S ,

    Ich kenne dich leider nicht sonderlich gut tbh um das direkt vorwegzunehmen, weder aus dem RP, noch Sonstig, wie z. B. TS oder solche Sachen. Du scheinst mir, wie man anhand deines Levels, erkennen kann sehr neu zu sein und daher bin ich mir recht unsicher, in wie fern dein RP gut ist und wie deine Regelkenntnisse sind, jedoch muss ich sagen, dass ich deine Bewerbung sehr interessant und gut aufgebaut finde. Deine bisherigen Erfahrungen sprechen sehr für dich und Du wirkst mir recht entschlossen und sympathisch. Zum Thema Regelkenntnisse bedenke ich, brauche ich ohne jegliche Erfahrungen mit deinen gemacht zu haben, eher weniger zu kritisieren, dafür ist ja der Regeltest da.

    Wie mir bereits von anderen Teammitglieder berichtet wurde, bist Du momentan sehr aktiv und dein RP soll nicht gerade schlecht sein. Alles in Allem denke ich, dass man dir ne Chance geben kann, der Rest liegt ja halt bei dir.

    Daher: :bin dafür: Weiterhin noch viel Glück!


    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian