Bewerbung zum Teamitglied von Felix Sack

  • Bewerbung zum Supporter auf URP.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung


    Gliederung:


    1.Persönliche Daten (OOC)

    2.Persönliche Daten (IC)

    3.Verwarnungen/Banns

    4.Stärken und Schwächen

    5.Warum möchte ich Supporter werden

    6.Warum solltet ihr mich Nehmen

    7.Meine Onlinezeiten

    8.Wie man mich erreichen kann

    9. Schlusswort


    1.Persönliche Daten (OOC):


    Mein Name ist Felix, ich bin 15 Jahre (27.05.2008) jung und komme aus Berlin.

    Ich bin in meiner Freizeit oft mit Freunden draußen oder spiele URP.

    Man sollte auch nicht vergessen das ich LRS habe.

    2.Persönliche Daten (IC):


    Ingame heiße ich Felix "Dunkelwolf" Sack und mein Level ist 822 (Stand 12.01.2024).

    Ich besitze 2 RP-Punkte


    In den Berufen sieht man mich öfters:


    Mein Ziel ist es Ingame:

    Jedem gutes RP zu leisten, jedem den Spielspaß bieten.


    3.Verwarnungen und Banns.


    Warns:


    Ich habe keine Verwarnungen und das wird so bleiben.


    Ich habe 2 Banns:


    1.Bann: 08.05.2023 - 13.05.2023 : Töten im Mainhaus | RDM | FailRP | Supportflucht

    2.Bann: 19.05.2023 - 22.05.2023 : FailRP | FearRP


    4.Meine Stärken und Schwächen


    Stärken:


    • Gehe gut mit Kritik um
    • Immer freundlich
    • Immer hilfsbereit
    • Ich lege hohen Wert auf Fairness


    Schwächen:


    • Ich setze mich öfters unter Druck
    • Angst Fehler zu machen
    • Vergesslich


    5.Warum möchte ich Supporter werden?



    Ich möchte Supporter werden aus dem Grund, da ich Streitigkeiten und Probleme schlichten möchte.

    Ich werde selbstverständlich das Team und die Community unterstützen, da viele Teamler öfters bei vollen Server mehr mit Tickets zutun haben als mit RP.

    Es kommen oft bei der Polizei, SEKler oder Bürger auf mich zu da sie neu auf dem Server sind und sie nach Hilfe fragen,

    zu dem Zeitpunkt habe ich gemerkt wie toll es ist Leuten zu helfen und spielspaß zu haben.


    6.Warum solltet ihr mich nehmen?


    Ich glaube ich kann das Team gut bereichern, da ich sehr aktiv bin, ich kenne mich relativ gut mit den Regeln aus.

    Ich habe 1 Woche als Trainee Erfahrung gesamelt, aber ich bin noch Ausbau fähig und aufgeschlossen neues kennenzulernen.


    7.Meine Online Zeiten:


    • Montags 15 Uhr bis 22 Uhr
    • Dienstags 15 Uhr bis 22 Uhr
    • Mittwochs 13 Uhr bis 22 Uhr
    • Donnerstags 11.30 Uhr bis 22 Uhr
    • Freitags 13 Uhr bis 1.30 Uhr
    • Samstags 13 Uhr bis 1.30 Uhr
    • Sonntags 13 Uhr bis 22 Uhr


    8.Wie man mich erreichen kann:


    Steam: https://steamcommunity.com/Felix"Dunkelwolf"Sack

    Discord: dc_darkwolf_lmh

    Teamspeak: Felix"Dunkelwolf"Sack


    9.Schluswort


    Ich bedanke mich dafür, dass ihr euch die Zeit genommen habt, die Bewerbung zu lesen,

    hoffe auf ein gutes Feedback und wünsche euch noch einen angenehmen Tag.


    LG Felix"Dunkelwolf"Sack :thumbs_up:

  • Mark Winkler die Bewerbung zum Teammitglied ist noch nicht in Bewerbung.

    Bitte warte, bis sie von einem Admin in die 7-tägige Bearbeitungsphase gesetzt wird, damit deine Stimme gezählt werden kann.

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

  • Hallo Felix.




    Ich kenne dich schon relativ lange, ich finde dein RP ist sehr gut, deine Regelkentnisse sind




    auch meiner Meinung nach sehr gut und ich finde dass du allgemein das zeug zum Teammitglied hast.






    Deswegen: :bin dafür:

  • Moin Felix,

    Ich habe mir deine Bewerbung zum Team mal gründlich durch den Kopf gehen lassen.....

    Wir hatten schon in Vergangenheit ein paar Komplikationen, trotzdem warst du immer Nett zu mir und hast viel Reflektiert.

    Ich glaube auch das du Potential zum Supporter hast.



    Bin Dafür :bin dafür:


    MfG

    Klaus Klops

  • Tach,


    Ich finde du bist eine Nette Person.

    Trotzdem weiß ich nicht ob du ins Team passt.

    Leuten zu schreiben, dass sie doch Ihre meinung unter einem Entbannungsantrag ändern müssen ist aufjedenfall Inakzeptabel.


    Außerdem warst du bereits im Trainee Programm und bist dort Negativ aufgefallen.

    :bin dagegen:

  • Grüße,

    Ich wollte eigentlich nicht abstimmen aber nachdem ich gehört und gesehen habe wie du versucht hast andere User dazu zu bringend die stimme bei einem Entbannungsantrag zu ändern, muss ich ein dagegen geben!

    Auch das du wegen mehreren Regelbrüchen das Trainee Programm nicht geschafft hast zeigt das du noch nicht dazu bereit bist um Supporter zu werden.

    :bin dagegen:

  • Hi Felix
    ich kenn dich zwar noch nicht besonders lang aber ich finde deine regelkentnisse sehr solide daher sehe ich dich im Team von URP

    MfG Michael Melone
    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Michael Melone 33
    aka. Kristall 33



    Wer kämpft, kann verlieren.
    Wer nicht kämpft hat schon verloren.