Entbannung

  • 1. Dein Roleplay-Name: Bernhard Uwe

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: 76561199251112111


    3. Warum wurdest du gebannt?: Meta gaming,Invsee im rp , Munition kaufen im rp,Supportflucht

    4. Wann wurdest du gebannt? ban datum 26.07.2023



    5. Wie lange bist du noch gebannt? unban datum 24.01.2024

    6. Wie viele Verwarnungen hast du? weiß ich leider nicht war lange nicht mehr online

    7. Wer hat dich gebannt? Dr.Michael Melone

    8. Warum solltest du entbannt werden?

    Also ich weiß es ist keine ausrede aber ich bin schon sehr lange gebannt und habe mich weiterentwickelt meiner meinung nach finde ich das ich wieder bereit bin für den server und ich entschuldige mich auch nartürlich für das was ich gemacht ich weiß es war nicht in ordung und ich habe aus meinen fehlern gelernt .

    Ich habe mich verbessert im rp und würde mich freuen über eine zweite chance .


    (Es tut mir leid wegen den rechtschreibfehlern habe eine rechtschreibleseschwäche )

    Lg Bernhard Uwe









  • Lexy:) hey Lexy es gibt ein entbannungsmuster an des du dich halten musst sonst wird diese Anfrage pausiert und warscheinlich abgelehnt und du musst 2 Wochen warten


    Hier das Muster


  • Hallole lieber Lexy:) ,

    ich wollte mich auch einmal zu deinem Entbannungsantrag äußern und meine Meinung abgeben, jedoch würde ich zuvor gerne folgendes anfügen:


    Das sind deine bisherigen Banns. man könnte jetzt sagen: ja gut, sind über nen längeren Zeitraum gewesen, jedoch muss ich sagen, dass die meisten der insgesamt 9 [Neun] Banns immer relativ zeitig nach deiner Entbannnug erneut folgten.

    Beispiele:




    Die Zeitabstände deiner Banns betrugen daher meist zwischen 2/3 Tagen-2 Wochen und das bei insgesamt allen deinen 9 [Neun] Banns. Daher schließe ich, dass Du bisher keinerlei Reue gezeigt hast und diese Banns keinerlei Lerneffekt aufgebracht haben, weshalb ich mir unschlüssig bin, ob Du nach deiner Entbannung wirklich am seriösen RP teilhaben willst oder ob Du eher erneut vermehrfacht Regelbrüche begehen wirst.

    Da deine anderen Banns jedoch recht lange her sind und ich denke, dass man "normaler Weise" für die Banngründe langsam entbannt werden könnte, denke ich, dass wenn die Anderen hier gewilligt sind dir eerneut eine Chance zu geben, dann würde ich dir ebenfalls eine letzte CHance gewehren, jedoch stelle ich mich vorerst neutral.

    :bin neutral:

  • Auch wenn du bereits mehrere Banns erhalten hast, bin ich für deine Entbannung. Du bist seit über 5 Monaten gebannt, lange genug um darüber nachzudenken, wie du dich in Zukunft auf dem Server präsentieren möchtest. Ich hoffe, du lernst daraus & hältst dich zukünftig an das Regelwerk.

    :bin dafür:

  • Moin,
    Ich stimme ProfMomo09 zu.
    In meinen Augen kannst du noch bis zum 24.01. warten. Zudem warst du schon oft gebannt. Und das in Meinen Augen in teilweise relativ kurzen Zeitabständen.

    :bin dagegen:

    Rang:
    II. Operator