Entbannung Antrag

  • Liebes United Team, ich möchte hiermit Entschuldigung, vor 9 Monaten habe ich einen Bann bekommen wegen dem Grund Rassismus mit der Zeit bin ich reifer geworden und habe drüber nachgedacht was Falsch war und das es mir Leid tut was ich getan habe, auf Grund dessen wird dies in Zukunft nicht mehr passieren weil ich aus meinen Fehlern gelernt habe es wäre nett wenn ihr Verständnis dafür habt ,ich wäre mit einem Time ban zufrieden anstatt Perma. Mit freundlichen Grüßen Luke


    steamID: STEAM_0:1:418305547


    Admin Der mich gebannt hatte: Maxi Reznov

  • Bevor auch dieser Entbannungsantrag hier in Bearbeitung gesetzt wird, würde ich gerne deine bisherige Bannhistorie hinzufügen:

    12 Stück ab der Zahl, wovon Mehrere Regelbrüche vermehrt auftauchen, wie z. B. Trolling.

    Einmal sogar Morddrohung im Support....

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

  • :bin dagegen:

    Also ich habe einen ziemlich schlechten Eindruck über dich.


    Dein Text passt nicht zu dem Muster ( wenn du dich richtig informiert hättest wüsstest du wie man das richtig macht)


    Bans wegen ooc Beleidigungen/mordrohung finde ich schon schlimm ( man ist supporter, möchte helfen und bekommt dafür eine mordrohung)


    Insgesamt mit deiner ban Liste und deinem KLEINEN Text kann man also gut ein Bild über dich machen.


    Also gibt es von mir ein dagegen.

    den Text finde ich schwach ( wenn du es wirklich ernst gemeint hättest hättest du dich erstmal dafür entschuldigt irgendjemand morddrohungen ausgesprochen zu haben.


    Und ich gebe dir noch einen Tipp mit

    Such dir einen guten Gott der verzeiht und dir deine Probleme anhört und hab schöne Zeit mit ihm

  • Bevor auch dieser Entbannungsantrag hier in Bearbeitung gesetzt wird, würde ich gerne deine bisherige Bannhistorie hinzufügen:

    12 Stück ab der Zahl, wovon Mehrere Regelbrüche vermehrt auftauchen, wie z. B. Trolling.

    Einmal sogar Morddrohung im Support....

    Ich finde es ja super, dass du dir die Mühe machst, unter jedem Entbannungsantrag die Banns und Warns aufzulisten.

    Es hat wie Khabib bereits gesagt hat aber absolut keine relevanz, da die Banns 3 Jahre alt sind und auch wie bei anderen Entbannugsanträgen nichts zum tatsächlichen Antrag beitragen.


    Da du schon seit 9 Monaten gebannt bist, würde ich sagen, dass man dir die 2. Chance gönnen kann.

    :bin dafür:

    Ehm. [13✪] Generalmajor

    Ehm. [12★] Polizeidirektor

    Ehm. Moderator

  • Moin. Der Banngrund ist meiner Meinung nach schon hart genug, für deinen 12ten Bann.


    Ich finde, dass insgesamt nun 12 Banns eingetragen sind auch sehr relevant für die Beurteilung eines Entbannungsantrags. Man möchte ungern für seine Vergangenheit beurteilt werden, jedoch kann man dadurch auch perfekt einsehen, ob sich verhalten ändern kann, oder, ob man sich eben nicht ans Regelwerk halten kann. 12 Banns sind KRANK. Ein Bann wird nur für harte Sachen ausgeteilt. Wenn ich sehe, dass du so viele auf einem Stück hast, bist du in meinen Augen absolut nicht fähig wieder auf den Server zu spielen. Vor allem, wenn es so harte Gründe sind wie ich herausgelesen habe. Es scheint nur als ob du da wärst um Mist zu bauen, oder du kannst dich einfach nicht ans Regelwerk halten.


    Ich bin absolut dagegen. Du hattest schließlich nun mehr als 12 Chancen gehabt, um etwas über deinem verhalten zu ändern. Nichts hat sich getan, wenn man sieht, dass dein letzter Bann für Rassismus gedrückt wurde.



    :bin dagegen:

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Da ich nur deinen aktuellen Bann betrachte und nicht die Banns die über 3 Jahre her sind, bin ich für deine Entbannung.

    Der Bann dauert bereits über 6 Monate, du hattest genug Zeit, um über dein Fehlverhalten nachzudenken.

    Ich hoffe, du hast aus deinem Fehler gelernt und hältst dich in naher Zukunft an das Regelwerk.

    :bin dafür:

  • Stimme Jerry zu
    :bin dagegen:

  • Sehr geehrter BombenLuke ,


    die Entbannungsanfrage ist hiermit abgelehnt.


    Die Community hat entschieden und die Mehrheit ist gegen deine Entbannung.

    Du darfst es in 2 Wochen gerne wieder versuchen.

    Bei Fragen stehe ich dir auf unserem Teamspeak zur verfügung.