Beiträge von BombenLuke

    Es tut mir leid was ich in der vergangenen zeit getan habe ,dafür wollte ich mich entschuldigen und es tut mir auch wirklich sehr leid wegen der mord Drohung damals . Ich bin der Meinung das ich reifer geworden bin denke ich es ist zeit für eine Entbannung : :sorry:

    Liebes United Team, ich möchte hiermit Entschuldigung, vor 9 Monaten habe ich einen Bann bekommen wegen dem Grund Rassismus mit der Zeit bin ich reifer geworden und habe drüber nachgedacht was Falsch war und das es mir Leid tut was ich getan habe, auf Grund dessen wird dies in Zukunft nicht mehr passieren weil ich aus meinen Fehlern gelernt habe es wäre nett wenn ihr Verständnis dafür habt ,ich wäre mit einem Time ban zufrieden anstatt Perma. Mit freundlichen Grüßen Luke


    steamID: STEAM_0:1:418305547


    Admin Der mich gebannt hatte: Maxi Reznov

    mein Roleplay Name weis ich leider nicht mehr

    Steam-ID: 76561198796876823

    gebannt wegen Rassismus

    gebannt am 8/4/23

    bin noch gebannt Permanent

    wie viel warns ich hatte ?

    mich hat gebannt Maxi Reznov

    ich würde gerne entbannt werden:

    weil es mir leidtut und ich aus meinen fehlern gelernt habe undich versprechen werde das es nie wieder vorkommt