Bewerbung als Supporter

  • Sehr geehrtes Bewerbungsteam von United, hiermit bewerbe ich mich als Supporter bei euch im Team.




    Gliederung



    1. Persönliche Daten

    2. Ingame-Daten

    3. Warum ich als Supporter

    4. Verwarnungen

    5. Warum ich

    6. Stärken und Schwächen

    7. Steam und Discord

    8. Erfahrung




    Persönliche Daten


    Mein Name ist Ian, ich bin 17 Jahre alt. Zurzeit Arbeite ich bei der Bundeswehr, was meine Onlinezeit minimal beeinflusst. Hobbys von mir sind Zocken sowie mit freunden treffen, mehr gibt es leider auch nicht.


    Auf United spiele ich, trotz meiner geringen Anzahl an Spielstunden, seit ca. einem Jahr.




    Ingame Daten


    Ich heiße Vito Schnösel, bin stand 24.12.23 Level 67. Mein Ingame Rang ist seit kurzem Global Donator. Zurzeit besitze ich 0 RP Punkte was sich hoffentlich bald ändert.




    Warum ich als Supporter


    Ich möchte gern Supporter werden um den Server bei Regelbrechern zu Unterstützen, ebenfalls wäre ich da, um dem jetzt schon bestehenden Team, eine Last abzunehmen was Support Tickets angeht.




    Verwarnungen


    Zurzeit habe ich leider 1 Verwarnung, welche ich mit meiner Blödheit begründen muss. Ich war als Polizist unterwegs und habe mir nicht nochmal die Rechte durchgelesen, weshalb ich sie nicht genau aufgesagt habe. Ebenfalls steht in meinem Warn, Random Taser, was ich damit begründen mag, dass der Verdächtige vorher die Ganze Zeit weggerannt ist, weswegen ich beim 2. mal direkt Getasert habe.




    Warum ich


    Ich habe des öfteren mitbekommen, dass sich Leute so verhalten wie ich es in meinem Warn erläutert habe, ich würde auch diesen Leute eine 2. Chance geben wollen und denen zum Beispiel die Rechte nochmal beibringen. Natürlich nicht nur deswegen, wie schon erwähnt wäre ich gerne eine Bereicherung für das Team, indem ich sie auch bei Regelbrechern unterstützen möchte.




    Stärken und Schwächen


    Zu meinen Stärken würde ich meine Teamfähigkeit zählen. Ebenfalls meine Pünktlichkeit sowie meine Zielstrebigkeit.


    Zu meinen Schwächen zähle ich meine Nervosität bei Menschenmengen (Was sich auf das Reale leben bezieht und keine Auswirkung auf den Online Part hat). Ebenfalls zähle ich dazu das ich mir Namen kaum merken kann, bzw. dass dieser Prozess bei mir etwas länger dauert.




    Steam und Discord


    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198431438601/


    Discord: whos.iann




    Erfahrung


    Kommen wir zum Letzten Teil meiner Bewerbung, meine Erfahrung. Meine Erfahrung bezieht sich auf FiveM(Gta RP). In FiveM konnte ich die meiste Erfahrung im Support Bereich sammeln. Ich war auf insgesamt 5 Servern im Serverteam. Den höchsten Rang den ich hierbei erreichen konnte war Administrator/ Community Management.




    Ich bedanke mich und hoffe trotz meinem Warn auf eine Positive Rückmeldung der Community. Frohes Fest.

  • Guten Abend Vito,

    du scheinst eine nette und korrekte Person zu sein, aber deine Wortwahl im Support hat mir letztens nicht sonderlich gefallen. Zudem gäbe es auf jeden Fall verbesserungen im RP genauso wie die Wortwahl im RP.

    Ich bin fürs Erste leider gegen deine Annahme im Team.


    :bin dagegen:

  • Hey whos.iann,

    Leider muss ich David in einigen Punkten zustimmen.

    Dein RP lässt zu wünschen übrig und es zeigt sich gelegentlich auch eine mangelnde Kenntnis der Regeln.

    Besonders im Support besteht definitiv Verbesserungsbedarf in Bezug auf dein Verhalten.


    Ich werde dich in der nächsten Zeit noch ein wenig beobachten um hoffentlich meine Meinung ggf. zu ändern.

    :bin dagegen:

  • Hey Vito,

    normalerweise bin ich immer dafür, dass man die Chance bekommt, sich in der Testzeit zu beweisen.

    Dennoch bin ich in deinem Fall dagegen, weil du meiner Meinung nach zu keinem guten RP auf dem Server beiträgst. Zusätzlich dazu hast du während der Bewerbung auch einige Warns gesammelt, was nicht für deine Aufnahme spricht. Als letztes spricht auch gegen deine Aufnahme, dass du nicht wirklich Regelkenntnisse besitzt. Zudem hast du in der Nacht vom 27.12.23 zum 28.12.23 im Support geäußert, dass der Server "Piss Regeln" habe.


    :bin dagegen:

  • Hallole lieber whos.iann ,

    ich muss mich hier in dem Falle den bisherigen Meinungen anschließen.

    Ich habe Dich selber relativ selten gesehen, was von deiner "geringen" Spielzeit kommen kann, jedoch muss ich sagen, dass das, was ich bisher von dir erlebt habe, nicht gerade "das Gelbe vom Ei" war. Deine Bewerbung schaut an sich ganz ok aus, jedoch wirkt sie auf mich nicht überzeugend genug, um sagen zu können, dass man diüber deine RP-Fåhigkeit hinweg sehen könnte.

    Deine Regelkenntnisse schätze ich zudem um ehrlich zu sein, als nicht reif genug an, um einen Support alleine führen zu können.

    Die restliche Aussagen, welche zuvor hier geäußert wurden, beispielsweise von DevilDuckHD , lassen mich noch mehr an dir und deinen Regelkenntnisse zweifeln.

    Des Weiteren wärst Du vom 29.03.2023-10.06.2023 gebannt, aufgrund von OOC-Beleidigung | Supportflucht | Fehlverhalten im Support.

    Das Alles zusammengefasst, gibt mir ein ziemlich deutiges Ergebnis, daher ist meine Meinung:

    :bin dagegen:

    Trotzdem noch viel Glück

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian