Entbannungsantrag: Paco Alcantra

  • 1. Dein Roleplay-Name:

    Paco Alcantra


    2. Deine Steam Profil URL bzw. Steamid:

    Steam-ID: 76561199545620347


    3. Warum wurdest du gebannt?:

    Trolling, FearRP, FailRP, Fail-Coop, RDM, RDD, OOC im IC


    4. Wann wurdest du gebannt?

    10-09-23 11:47

    5. Wie lange bist du noch gebannt?

    19-05-24 11:47

    6. Wie viele Verwarnungen hast du

    3 -4 denke ich

    7. Wer hat dich gebannt?

    Odin Yildiz


    8. Warum solltest du entbannt werden

    Moin Leute,

    nach fast 3,5 Monaten schreibe ich wieder mal einen Entbannungsantrag, da ich sehr gerne wieder mal mit einem Kollegen auf eurem Server mich Vergnügen zu können.

    Ich bereue es diese Fehler gemacht zu haben und würde bei meiner 2. Chance sehr auf die Regeln achten. Ich Hoffe ich habe euch mit dem Entbannungsantrag überzeugt

    Ich Freue mich wenn ich bald wieder Entbannt werde . :bisbald:

  • Moin,

    Ich denk mal ich meld mich hier mal zu wort, aber eins kann ich direkt vorausnehmen ich bin dagegen. Ich und Odin hatten dich zusammen mit deinem kollegen baki oder so spectate, das ganze 1.5h lang, ich habe dran gedacht dir ne chance zu geben, allerdings erinnere ich mich da grade wieder an einen vorfall von vor paar monaten, da sind 2 leute mit den gleichen stimmen wie du und dein kollege auf den server gekommen, als wir euch drauf angesprochen haben seit ihr zwar standhaft geblieben und habt es verneint, allerdings gab einer von euch nach, fing an uns zu beleidigen und auf die nachfrage ob wir ihn erwischt hätten kamen nur weitere beleidigungen. Da ich bis heute den starken verdacht habe das ihr das wart und ich allgemein finde das du noch die zeit warten kannst bin ich dagegen

    :bin dagegen:

    Mfg Mika Salzbergwerk

    Mika Salzbergwerk

    Moderator II

    Fraktionen:

    Feuerwehr United: [XI] Stv. Kreisbrandmeister, Ausbilder

    SEK United: [10+] Major, Ausbildungsabteilungsleitung, Pilot, Einsatzleitung, Scharfschütze

    Polizei United: [8☆] PolizeiHauptkommisssr, Stv. Fuhrparkabteilungsleitung

  • Moin,

    Ich denk mal ich meld mich hier mal zu wort, aber eins kann ich direkt vorausnehmen ich bin dagegen. Ich und Odin hatten dich zusammen mit deinem kollegen baki oder so spectate, das ganze 1.5h lang, ich habe dran gedacht dir ne chance zu geben, allerdings erinnere ich mich da grade wieder an einen vorfall von vor paar monaten, da sind 2 leute mit den gleichen stimmen wie du und dein kollege auf den server gekommen, als wir euch drauf angesprochen haben seit ihr zwar standhaft geblieben und habt es verneint, allerdings gab einer von euch nach, fing an uns zu beleidigen und auf die nachfrage ob wir ihn erwischt hätten kamen nur weitere beleidigungen. Da ich bis heute den starken verdacht habe das ihr das wart und ich allgemein finde das du noch die zeit warten kannst bin ich dagegen

    :bin dagegen:

    Mfg Mika Salzbergwerk

    Moin. Bin ebenfalls der Meinung von Mika.
    Du hast nicht versucht das Gespräch mit mir zu suchen um evtl das nocheinmal zu klären. Für mich liegt somit auch nicht ein Wahres Interesse an deiner Entbannung vor.

    :bin dagegen:

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter paco123123,


    Dein Entbannungsantrag ist hiermit angenommen.

    Wir freuen uns, dich wieder auf URP begrüßen zu dürfen und wünschen viel Spaß!


    Bitte beachte, dass dein Unban am heutigen Tag nicht direkt ausgeführt werden konnte.

    Ein Admin wird sich bei nächster Gelegenheit darum kümmern.