Entbannungsanfrage: Paco Alcantra

  • 1. Dein Roleplay-Name:

    Paco Alcantra


    2. Deine Steam Profil URL bzw. Steamid:

    Steam-ID: 76561199545620347


    3. Warum wurdest du gebannt?:

    Trolling, FearRP, FailRP, Fail-Coop, RDM, RDD, OOC im IC


    4. Wann wurdest du gebannt?

    10-09-23 11:47

    5. Wie lange bist du noch gebannt?

    19-05-24 11:47

    6. Wie viele Verwarnungen hast du

    3 -4 denke ich

    7. Wer hat dich gebannt?

    Odin Yildiz


    8. Warum solltest du entbannt werden

    Guten Tag Liebe Freunde/Community Ich denke die 2 Wochen müssten vorbei sein Ich wollte noch mal einen Entbannungsantrag stellen.

    Da ich Es sehr vermisst hab zu zocken auf dem server . Ich war knapp Dabei mir den M5 E60 zu holen Ich hoffe dieses mal seid ihr mit mir Gnädig . Ich Bereue die taten die ich begangen habe . Ich habe mir das Regelwerk auch nochmal durchgelesen. Ich werde Jede Tättigkeit in Zukunft mit RP begehen. Sehr Streng Mit den Regeln umgehen und Trolling ist Das Letzte .Ich Hatte den Donator Rang Verlosst Bekommen und konnte Zivilpolizist Spielen Ich vermisse es echt sehr . Liebe Grüße euer Paco Alcantra Ps : Wenn es der Supporter der mich gebannt hat will kann ich mich wieder Persönlich Entschuldigen gilt Natürlich auch für die kollegen den i´ch was schlimmes angetan habe oder Etc...

    Ich warte schon ewig auf den tag ich hoffe darf wieder bald drauf spielen.


    Lg Paco Alcantra


    Ich Hoffe :bisbald:


  • Moin!

    Du hast genau wie dein Kumpel dein alten Entbannungsantrag einfach nur Kopiert und hier erneut eingefügt woraus ich deuten kann, dass dir URP doch evtl. nicht so wichtig ist wie du es Beschreibst. Außerdem, war es mir nicht möglich bei deinem Letzten Entbannungsantrag ein Gespräch mit dir/euch zu führen da ihr euch einfach nicht mehr bei mir auf Nachfrage gemeldet habt. Dieses Verstärkt meine Meinung.

    Außerdem finde ich, dass dein Ban noch sehr "frisch" ist und ich denke, eine Auszeit würde dir immernoch gut tun.

    :bin dagegen:

  • Moin!

    Du hast genau wie dein Kumpel dein alten Entbannungsantrag einfach nur Kopiert und hier erneut eingefügt woraus ich deuten kann, dass dir URP doch evtl. nicht so wichtig ist wie du es Beschreibst. Außerdem, war es mir nicht möglich bei deinem Letzten Entbannungsantrag ein Gespräch mit dir/euch zu führen da ihr euch einfach nicht mehr bei mir auf Nachfrage gemeldet habt. Dieses Verstärkt meine Meinung.

    Außerdem finde ich, dass dein Ban noch sehr "frisch" ist und ich denke, eine Auszeit würde dir immernoch gut tun.

    :bin dagegen:

    Kann Odin da nur zustimmen, Ihr solltet noch länger über eure Fehler nachdenken.
    :bin dagegen: