Bewerbung zum supporter | Maurice Ball

  • Moin,

    deine Bewerbung ist wie andere gesagt haben mal was neues und besonderes was allerdings wie in deinem Fall nicht immer etwas Positives ist.

    Deine Bewerbung ist von Rechtschreib/Grammatik Fehlern gefüllt und ist durch das Layout auch etwas verwirrend.

    Der Punkt “5. Warum gerade ich:” ist auch maximal verwirrend und ich konnte aus dem Inhalt nicht gerade viel entnehmen, dasselbe lässt sich auch zu Punkt 3 sagen.

    Beim Punkt “6. Stärken und Schwächen:” muss ich dir leider widersprechen, da mir die paar Male wo ich dich im RP gesehen habe aufgefallen ist, dass du immer mal wieder ein paar freche und beleidigende Sprüche rausgehauen hast. Zuletzt ist mir das am Purge im Casino aufgefallen.

    Abschließend möchte ich noch hinzufügen, dass du meiner Meinung nach eine absolut falsche Einschätzung von Regelbrüchen, Banns und Verhalten als Supporter hast, Beispiel dafür sind deine Beiträge und Reaktionen im Forum.


    :bin dagegen:

    Ehm. [13✪] Generalmajor

    Ehm. [12★] Polizeidirektor

    Ehm. Moderator

  • Moin also die paar male wo ich dich im rp getroffen hast warst du sehr beleidigend und sehr frech 2. punkt deine bewerbung wie ReapZz schon sagte ist maximal aber wirklich maximal verwirrend und nicht gerade sehr klar 3. punkt ich finde du hast dir vielleicht mühe gegeben bei deiner bewerbung trotzdem glaube ich denkst du nur weil fast alle dafr sind das du einfach mal nicht auf grammatik achtest und ich habe Lrs und so und gebe mir trotz dem mehr mühe als du 4. ich glaube einfach das du noch ein bisschien reife zeigen kannst trotzdem weiterhin :bin dagegen:

  • Moin also die paar male wo ich dich im rp getroffen hast warst du sehr beleidigend und sehr frech 2. punkt deine bewerbung wie ReapZz schon sagte ist maximal aber wirklich maximal verwirrend und nicht gerade sehr klar 3. punkt ich finde du hast dir vielleicht mühe gegeben bei deiner bewerbung trotzdem glaube ich denkst du nur weil fast alle dafr sind das du einfach mal nicht auf grammatik achtest und ich habe Lrs und so und gebe mir trotz dem mehr mühe als du 4. ich glaube einfach das du noch ein bisschien reife zeigen kannst trotzdem weiterhin :bin dagegen:

    nehm mir mall paar bsp und du sollst die bewerbung nicht nach aussehn sondern auch auf denn innhalt + nicht jeder manns geschmack

  • wenn ich dich mall etwas dumm angesprochen habe tut es mir leid und ich weiß das die bewerbung jetzt nicht die aller beste ist

  • nehm mir mall paar bsp und du sollst die bewerbung nicht nach aussehn sondern auch auf denn innhalt + nicht jeder manns geschmack

    Nach was eine Bewerbung beurteilt wird ist nirgends vorgeschrieben.

    Normalerweise ist mir der Inhalt auch nicht so wichtig, aber wenn man nur die Hälfte lesen kann ist das schon ein relevanter Punkt.

    Des Weiteren bestätigen die Reaktionen von dir nur wieder deine falsche Einschätzung und dein nicht ausreichendes Verhalten.

    Ehm. [13✪] Generalmajor

    Ehm. [12★] Polizeidirektor

    Ehm. Moderator