Entbannungs Antrag

Server geht um 15:00 Uhr online mit Season 20
  • Markus Strom


    05.12.23


    Mein Entbannungsantrag


    Dein Roleplay-Name: Sea Kyle


    Meine Steam ID:

    Steam Community :: Affinoc
    No information given.
    steamcommunity.com


    Wie viele Warns ich habe weiß ich leider nicht mehr.


    Wurde am 24.10.23 um 18:30 gebannt


    Bin bis zum 23.10.2024


    Wurde von Apple Stammtisch gebannt


    Der Grund wahr das ein freund von mit mein Account hatte da ich lange im Urlaub wahr, und mich ,,Sea Kyle´´ genannt hat was so etwa Sieg Heil bedeutet.

    Aber da ich den Name nur gelesen habe und es nicht Laut ausgesprochen habe kam das nicht so rüber.


    Apple Stammtisch brachte mich dann zu ihn und er sagte ich solle mal den Namen Deutlich aussprechen danach bemerkte ich das kein gutes wort wahr und ich schämte mich es deutlich auszusprechen.


    Hiermit Entschuldige ich mich Herzlich und würde gerne an dem Server weiterspielen um die Weinachtszeit und andere Seasons mitspielen zu Dürfen.


    Mfg.

    Markus :sorry:

  • Hey Markus Strom,

    ich finde dein Entbannunhs Antrag gut und kann mich gut in deine Rolle hinein versetzen, ich finde du solltest deine Freunde weniger vertrauen was mit Online Games angeht 😂 .

    Auch wenn du es vielleicht selber warst hattest du genug Zeit über deine Fehler nachzudenken und bestimmt bist du jetzt Reifer und Klüger, ich würde mir wünschen dich in United zu treffen hoffentlich bald.

    Ich bin :dafür:



    Liebe Grüße Vatos Locos



  • Hallo, Lieber Mstrom106


    Du Hast dein Entbannungsantrag sehr gut formuliert. SEA Kyle" ist auf dem Server unerwünscht da wir uns nicht lustig über den Nationalsozialismus machen aber da du ein guten Grund genannt hast, glaube dir. Ich würde dir eine zweite chanche geben. Du hast dich auch ordentlich entschuldigt.

    :bin dafür:

  • Hallole,

    wenn ich das so von Siegbert höre muss ich mich ihm anschließen. Das scheint mir um ehrlich zu sein irgendwie nicht ganz glaubhaft mit deinem Namen und den anderen Banngründen.

    :bin dagegen:

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

  • Waaas es war doch nicht nur "der Freund" der conviniently immer dann da ist wenn man selbst natürlich nix daon weiß???? NO WAY
    :bin dagegen:

    Nils Valdez - Zollinspektor (Zoll United)
    Tim Ehrlich - Chairman United neue Presse (Presse)
    Marcel Behrens - Polizeimeisteranwärter (Polizei United)

  • Hallo

    Flufffyy2


    1.

    Mein name schreibt man Markus Strom

    Und nicht ,,Markus Storm´´


    2.


    Ich habe den Hauptgrund verfasst und nicht die anderen gründe und ,,RDD´´ hab ich hab ich garnicht begangen sondern nur RDM.


    Aber wenn man RDM Betreibt führ das nicht zu einem 1 Jahres Ban.

  • Hallöchen Lieber Klaus Klops


    Ich habe ja den Hauptgrund wegen meinem Bann aufgezählt.


    Natürlich könnte ich auch noch RDM dazuzählen währe aber glaube ich jetzt keinen großen unterschied gebracht.


    Aber es sollte keine ausrede sein sondern die Wahrheit. :winking_face:


    Aber trotzdem danke für deinen Beitrag.


    MfG

  • Moin,


    Naja zu schreiben ,,denn so unschuldig wie du tust bist du nicht´´


    Finde ich echt stark wie ich mich erinnern kann wahrst du nicht bei der Situation dabei oder beteiligt.

  • Siggi hat alle Gründe genannt

    3x Nein

    :bin dagegen:

  • Lieber stegano3


    Naja ich kann schlecht im Urlaub wissen ob mein freund auf dem Server mit meinem Account spielt. Ich habe ja nicht mein PC dabei sonder verbringe mein Urlaub mit meiner Familie.


    Mfg

    Das klingt nach einem you Problem tbh. Dein Account, deine Verantwortung. Besides war das eher auf eine Anspielung hinsichtlich des "MRDM / RDD" als Banngrund dazu, oder war das auch dein Freund?

    Nils Valdez - Zollinspektor (Zoll United)
    Tim Ehrlich - Chairman United neue Presse (Presse)
    Marcel Behrens - Polizeimeisteranwärter (Polizei United)

  • Der Grund wahr das ein freund von mit mein Account hatte da ich lange im Urlaub wahr

    Du bist selber für deinen Account zuständig, dementsprechend haftest du dafür bzw. dein Account.

    Du solltest auch schon alle Gründe dazu schreiben und nicht nur einen.

    Massen RDM und RDD kommen zu denn bangründen noch dazu.

    Und dann auch wichtige Informationen von deinem Ban nicht zu erwähnen, sehe ich als sehr kritisch an.

    :bin dagegen:

  • Moin,


    Naja zu schreiben ,,denn so unschuldig wie du tust bist du nicht´´


    Finde ich echt stark wie ich mich erinnern kann wahrst du nicht bei der Situation dabei oder beteiligt.

    Moin Markus Strom
    Sry das ich mich bei deinem Namen verlesen habe.


    Lieber Markus,
    Ich war in dem moment am Spectaten und habe diese Regelbrüche live miterleben können, ich kann also doch ganz gut was dazu sagen, nur is mir Apple dann zuvor gekommen dich aufs Dach zu ziehen,
    Ich habe dann Apple nur noch die sachen weitergeleitet und fertig.