Bewerbung zum Teammitglied von James Campello

  • Bewerbung zum Teammitglied von James Campello


    Gliederung

    1. Persönliche Informationen

    2. Ingame-Daten

    3. Warum ich Supporter werden möchte

    4. Verwarnungen

    5. Warum gerade ich

    6. Stärken und Schwächen

    7. Steam URL

    8. Erfahrung

    9. Online Zeit

    10. Schlusswort


    1. Persönliche Informationen

    • Mein Name ist James Campello und ich bin ein begeisterter Spieler von URP / Garrys Mod. Ich bin seit einiger Zeit (ungefähr 1,5 Jahre) Teil der United-RP-Community und habe bereits viele Stunden auf dem Server verbracht.


    2. Ingame-Daten:

    • Ingame-Name: James Campello
    • Level (Spielstunden auf United-RP) : 707 Std. (Stand 15.11.2023)
    • Spielstunden in Garry's Mod: 5035,2 Std. (Stand 15.11.2023)
    • RP-Punkte: 2

    3. Warum ich Supporter werden möchte

    • In erster Linie bin ich ein mittlerweile wieder zuverlässiger, ordentlicher Spieler und verbringe gerne wieder Zeit auf United-RP. Prinzipiell möchte ich anderen Spielern helfen und ihnen ein Ruhiges und Eindrucksvolles RP ermöglichen. Als Supporter möchte ich mich (dass möchte man kaum glauben ich weiß) aktiv in die Community einbringen und zur Lösung von Problemen und Konflikten beitragen.

    4. Verwarnungen

    • Leider Gottes hatte ich bereits 6 Verwarnungen durch verschiedene vergehen beispielsweise VDM, Fail-RP und Fail Base. Zudem hatte ich einen Bann wegen MRDM und Bannumgehung welchen ich sehr bereue.

    5. Warum gerade ich

    • Ich glaube, dass mich meine Leidenschaft für das Spiel und meine Fähigkeit, gut mit anderen Spielern zu kommunizieren, zu einem wertvollen Mitglied des Teams machen. Ich bin stets bereit, neue Dinge zu lernen und mich weiterzuentwickeln, um meinen Beitrag zur Gemeinschaft zu leisten.

    6. Stärken und Schwächen

    • Meine Stärken liegen in meiner Teamfähigkeit, meiner Fähigkeit, gut zuzuhören und anderen zu helfen, sowie meiner Flexibilität und meinem Engagement. Meine Schwäche ist manchmal mich komplett und durchgehend Professionell zu verhalten.


    7. Steam URL

    • Hier ist meine Steam-URL:


    Steam Community :: Kxrenks_8i [LOS]
    No information given.
    steamcommunity.com


    8. Erfahrung

    • In den letzten Jahren habe ich sowohl als Spieler als auch als Mitglied anderer Spielgemeinschaften Erfahrung gesammelt. Ich habe gelernt, wie wichtig es ist, eine positive Atmosphäre zu schaffen und Konflikte zu lösen, um eine gute Spielerfahrung für alle zu ermöglichen.


    9. Online Zeiten

    • siehe Anhang, Aktuell kann ich aufgrund der Arbeit täglich nur so 2-3 Stunden Online sein

    10. Schlusswort

    • Ich freue mich darauf, meine Leidenschaft, mein Engagement und meine Fähigkeiten in euer Team einzubringen, um gemeinsam zum Erfolg beizutragen.
  • Habe dich nicht oft im RP gesehen, aber wenn ich dich gesehen hab hat dein RP mir gefallen. Reif und korrekt bist du auch. Mach weiter so.

    :bin dafür: