Vorschlag für Bandidos

  • Mit diesem Beitrag möchte ich Vorschlagen das es einen Ausweis (Gang Ausweis) für die Bandidos es gibt,da wir ja immer Zivis am Arsch kleben haben und wir sie nicht unterscheiden können.letzten gab's eine Methode das man bei der Gesundheitskarte den richtigen Job sieht aber anscheinend ist das Bug abuse ich finde das das fair ist da echt oft Zivis da sind und die Zivis sehr oft in Mafia und Bandidos sind theoretisch kann man das ja auch für Mafia machen



    Mfg Nick Sack

    Sorry für Rechtschreibung

    :bisbald:

  • Seit wann haben Gang-Mitglieder einen Ausweis?


    Wenn die Polizei schon gefälschte Personalausweise herstellt, dann wird das doch kein Problem für sie darstellen. Also technisch umsetzbar, aber wie sollte die Zivilpolizei dann noch irgendwas tun können? Das erste was die Bandidos immer fragen würden, wäre: "Wo ist die Ausweis"


    Das nimmt ihnen doch den Reiz am Beruf und der Funktion sich zu tarnen. Das mit der Gesundheitskarte müsste behoben werden.

  • Kann ich schon Vertehen das ein Ausweis nicht so sinnvoll wäre wusste bloß nicht was man sonst sagen soll wo man zivi zu Bandido unterscheiden könnte das Problem oft beim Zivi ist das der Zivi rang 4+ ist heißt festes Mitglied und man kann dann nicht sagen das ist ja meta wäre wenn man sagt du bist ein festes Mitglied stehst aber nicht in der Liste den woher sollte man wissen das er den Rang hätte aber gut wenn es nicht realistisch rüberkommt soll es auch nicht kommen

  • Ich fände das schon ziemlich nice und kann ja sein das die Gangs in echt irgendwie so nen internen ausweis haben also ich fände das garnicht so schlecht

                                                                                    REqzGWp.gif

  • Wenn du etwas wie soll einfügt wird, hätten die Zivilen u./o. Zoll ja gar keine Chance mehr sich Undercover als Bandido einzuschläußen. Das würde einerseits den Spielspaß, aber auch die Interesse am Job entnehmen.


    :bin dagegen:

  • Kannst ja auch "/write Ausweis" machen und tada hast deinen Ausweis den nur bestimmte Leute haben. Ist eine Möglichkeit. Einfach kreativ innerhalb des Regelwerks Sachen ausdenken, mit welchen du dieses Problem aus dem Weg gehen kannst. :thumbs_up:

    So viele machen diese: ehem. .... Rang 100

    Ich scheiß drauf.

  • Wenn du etwas wie soll einfügt wird, hätten die Zivilen u./o. Zoll ja gar keine Chance mehr sich Undercover als Bandido einzuschläußen. Das würde einerseits den Spielspaß, aber auch die Interesse am Job entnehmen.


    :bin dagegen:

    Zoll verkleidet sich nicht als bandido wurde vom zoll Präsidenten auch gesagt aber wenn es den zivilen Dienst das rp entnimmt kann ich es verstehen danke fürs Feedback

  • Bin persönlich dagegen. Zum einen der Realismus Aspekt, zum anderen nimmt es die Funktion der Zivis. Wenn se dann schon nix mehr tarnen können, was sollen se dann machen? Ganz normal streife fahren?

    Nils Valdez - Zollinspektor (Zoll United)
    Tim Ehrlich - Chairman United neue Presse (Presse)
    Marcel Behrens - Polizeimeisteranwärter (Polizei United)

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter KebabEnjoyer,
    vorab wollen wir dir für dein Interesse an der Verbesserung von UnitedRP danken!

    Wir haben uns intensiv mit deinem Vorschlag auseinandergesetzt und sind zu dem Entschluss gekommen,
    dass es zu keiner Implementierung eines Gang-Ausweises kommen wird.
    Die Hauptkritikpunkte sind der mangelnde Realismus und die fehlende Möglichkeit für die Polizei, effektiv Informationen zu den internen Geschehnissen einer kriminellen Organisation zu erhalten, die dadurch entstehen würden.

    :abgelehnt: