Bewerbung zum Teammitglied

Server geht um 15:00 Uhr online mit Season 20
  • Heyho Liebes Server Team Liebe Spieler und Forum Camper.

    Hiermit Bewerbe ich mich für einen wieder einstieg in das Server Team.

    Vielleicht Kennt mich der ein oder andere noch.

    Wenn nicht auch nicht Schlimm, ich stelle mich hier mal Kurz vor.


    Ich bin der Joshy, 20 Jahre und ein etwas längerer Spieler hier auf GPX.

    Ich bin ca. März 2019 das Erste mal auf den Server gekommen und ca. 2 Monate Später in das Serverteam als Moderator gestartet.

    Daraufhin folgte eine recht schnelle Beförderung zum Operator und dann schließlich auch zum Admin.

    Ich war (soweit ich es noch weiß) 1 Jahr als Admin hier Aktiv, habe meine Aufgaben Zeitig erfüllt und etliche Supportgespräche geführt. Manche auch gerne über ein Paar Stunden.

    Aufgrund meines A1 Führerscheins und meiner darauffolgenden Deutschlandreise wurde ich sehr Inaktiv und habe dann das Team im Guten Verlassen.


    Nun 3 Jahre Später hat mich das Gmod Fieber wieder Gepackt.

    Ich Arbeite mittlerweile als Rettungssanitäter im Herzogtum Lauenburg und habe da Sehr viel Spaß dran entwickelt.


    Werde ich nun also Aktiver?

    Meinem Gefühl nach: JA

    Ich habe aufgrund meines Neuen Lebensabschnittes und nun auch meiner eigenen Wohnung einiges an Zeit gewonnen die Ich dem Zocken Opfern kann.

    Ich bin mittlerweile ca Level 1200 und habe 8 RP Punkte

    Mein Name im RP lautet: Dr. Manuel Herrlich oder Dr. Myrsky Mandrujek

    Ich habe 1 Inaktive Verwarnung durch Bela bekommen für das Unnötige zerstören eines Fahrzeugs.


    Steam URL


    Vielleicht nehmt ihr mich ja wieder in Eure Reihen auf.

    Meine Onlinezeiten variieren Aktuell etwas, je nach dem wie meine überstunden es zulassen, 1-3 stunden am Tag sind locker drin.


    Also dann

    Mit Herrlichen Grüßen

    Manuel Herrlich




  • Hallole Manuel,

    Ich finde dich im RP sehr überzeugend und viel gutes über deine Karriere als Admin früher gehört und über deine Regelkenntnisse. Daher denke, ich dasa Du auf jeden Fall geeignet wärst. :bin dafür: Viel Glück weiterhin

    LG

    Dr. Walter Forte/Mamba 17

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

  • Ich bin zu 100 Prozent dafür dein Rp ist wirklich gut und du bist zu jeder Person respektvoll du hast schon Erfahrung mit supporter sein da du sogar schon ein Admin warst Aktiv bist du auch vorallem Abends wo meistens die Supporter dann fehlen du bist einfach zu Symphatisch


    Bin :bin dafür: Mfg Nick Sack

  • Hallo Manuel,
    Ich finde das du dein RP immer versuchst, Bestmöglich zu Gestalten und hälst dich immer dabei an das Regelwerk. Du bist eine Freundliche und Hilfsbereite Person und bleibst stets Respektvoll. Du warst zudem vor längeren schon einmal im Team, und das nicht gerade in einen niedrigen rang.

    Ich halte mich kurz und ganz klar :bin dafür:

  • Hallo Manuel
    dein Rp gefällt auch mir sehr gut außerdem bist du sehr freundlich , du warst ja damals schon im Team denke das du dein Job da sehr gut gemacht hast wenn du Admin warst von mir also ein klares:
    :bin dafür:

                                                                                    REqzGWp.gif

  • Hey Manu,

    hatte das Glück dich als Person kennenzulernen und ich muss sagen, dass du ein sympathischer und freundlicher Mensch bist. Du würdest sehr gut in das Team passen, da du einen guten Umgang mit anderen pflegst und auch Konflikte lösen kannst. Außerdem hast du bereits die nötige Erfahrung. Von mir gibts ein:

    :bin dafür:

    Liebe Grüße

    Miguel/Lennard

  • Hi Manuel
    Auch wenn ich heute deine beiden Musikbots verifizieren musste finde dass du sehr nett und freundlich zu allen leuten auf united bist daher von mit ein :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Michael Melone 33
    aka. Kristall 33



    Wer kämpft, kann verlieren.
    Wer nicht kämpft hat schon verloren.