Berwerbung zum Supporter

  • Hallo Liebe Leute, die diese Bewerbung von mir Exo Blum lesen.


    Gliederung:


    1. Persönliche Informationen

    2. Online Zeiten

    3. Rolle Play Informationen

    4. Wieso ich?

    5. Erfahrungen

    6. Warum möchte ich Supporter werden

    7. Stärken/Schwächen

    8. Kontakt

    9. Schlusssatz


    Beginnen wir mit meinen persönlichen Informationen:


    Alter: 21 (Geb. 14.04.2002)

    Name: Leon

    Hobbys: Gaming, Organisatorische verwaltung, Freiwillige Feuerwehr, Moderation von z.B. Tournieren, Radio


    Online Zeiten:


    Ich bin sogut wie immer da. Da ich aber momentan ein Studium im Handwerklichen Bereich mache kann ich von daher meistens eher abends.

    An denn Wochenenden kann ich dennoch voll zeit.

    Ich spiele aber auch noch andere spiele was heißt das ich nicht meine ganze online zeit auf G mod verbringe aber mehrere stunden pro Tag bin ich dennoch da.


    Rollplay Informationen:


    Ich spiele häufig in Staatlichen berufen. Am meisten davon Polizei, Ziviel Polizei oder auch Feuerwehr.
    Aber auch vor kriminellen berufen schrecke ich nicht zurück.

    Ich spiele sie zwar seltener aber auch dort habe ich meine RP Erfahrung gesammelt.

    (Alle Daten sind vom Stand 05.08.2023 um 21:47 Uhr)


    Name: Exo Blum

    Gang: Golden Gaming

    Server Level: 548

    Steam URL: https://steamcommunity.com/profiles/76561198181449046/

    SteamID64: 76561198181449046

    SteamID32: STEAM_0:0:110591659

    Garry’s Mod Spielzeit: 2414 Stunden 2414

    RP-Punkte: 4

    Verwarnungen habe ich keine und gebannt wurde ich auch noch nicht.


    Wieso solltet ihr mich nehmen?


    Ich sehe mich selber nicht als unverbesserlich und weis wie es ist auf der Seite des schuldigen zu stehen oder wie es ist

    wenn man weis das man recht hat aber es einfach nicht beweisen kann. Daher das ich soviel Erfahrung als Spieler oder auch

    als Leitung von anderen Server habe glaube ich das ich als Supporter gute Eigenschaften mitbringen. Ich bin recht einfühlsam

    und kann Leute z.B. : bei einer Hitzigen Diskussion gut wieder runter holen. Anderer seits kann ich auch klipp und klar sagen wie was ablauft und warum. Und auch das Durchsetzen.


    Erfahrung:


    Ich habe schon mehrere Server geleitet auf PC so wie auf der PS4 (für Leute die sich fragen " Das geht doch gar nicht auf der PS4",

    ja Ansicht richtig aber alles ist umsetzbar nur halt komplizierter. Z.B haben wir unseren PS 4 Server mit Discord Chanel und sonstigen extra apps ermöglicht. Dazu gesagt lief der Server auch nicht schlecht) Auch so habe ich viele Erfahrung im Support Bereich auf GTA RP Servern ,

    MC RP Servern oder auch durch Leitung, Mitgründung oder Mitglied eines Teams auf nicht RP Servern. Im großen und ganzen habe ich meiner

    Meinung nach schon viel erlebt und recht viel Erfahrung was denn support Bereich angehet.
    Ich war auch bereits auf United ein aktiver Moderator aber durch plötzlichen zeitmangel hatte ich sponatan wenig bis keine zeit mehr für denn server das ich mein studium zu diesem zeitpunkt vorziehen musste.

    Warum möchte ich Supporter werden



    Ich Liebe es Menschen zu helfen wann und wo ich kann. Ich will Leuten die möglicherweise neu auf dem Server sind gerne deren fragen beantworten

    und sollte sie Müll bauen sie dementsprechend zu belehren oder Konsequenzen durch zu setzen.

    Auch würde ich gerne Leuten die RP Fehler (ob bewusst oder unbewusst) machen dementsprechend bestraffen.
    Da ich in letzter Zeit mehrfach mitbekommen habe das das RP auf dem Server stark nachgelassen hat ( im vergleich zu damaligen verhältnissen) und Supporter nicht so oft auf dem Server sind ( so wie ich es mitbekommen habe )
    würde ich mich gerne wieder einbringen und mithelfen denn Server wieder in die Richtige Spur zu bekommen.


    Stärken und Schwächen:


    Stärken:


    + Höflich

    + respektvoll

    + Teamfähigkeit

    + Lernfähigkeit

    + Kompromissbereit

    + Konsequent

    + Einfühlsam
    + viel Erfahrung
    + Ruhige ausstralung


    Schwächen:


    - LRS (Lese-Rechtschreiben-Schwäche)

    - Perfektionismus
    - Zeitmanagement

    Kontakt:


    Steam: Exo__lp

    Teamspeak: Exo lp

    Discord: Exo__lp#5649


    Schlusssatz:


    Ich hoffe das euch Lesern diese Bewerbung gefällt und und ich darf ich wieder tatkräftig als Supporter unter die Arme greifen.
    Dazu hoffe ich das es kein zu großes Problem ist das ist spontan nicht mehr da war auf grund meine schulischen weiterbildung ich bitte dies zu entschuldigen.


    Gute Grüße

    Exo Blum

  • Immer schwer sowas zu sagen. Am besten sagst du deine eigene Meinung auf Grundlage von Sachen wie du ihn erlebt hast, weil ich habe nur gutes Erlebt. Kann ja auch passieren das jemand ihn was schlechtes will. :thumbs_up:

    Moin Faxslp
    ich habe mir meine eigene Meinung gebildet da ich ihn auch die Tage bissel Beobachtet habe und da kahm einfach nichts gutes bei raus...
    das andere sind sachen die mir von einem anderen RP-Unit Mitglied mitgeteilt wurden / gezeigt wurden.


    Deshalb werde ich auch Dagegen bleiben.

  • Moin Faxslp
    ich habe mir meine eigene Meinung gebildet da ich ihn auch die Tage bissel Beobachtet habe und da kahm einfach nichts gutes bei raus...
    das andere sind sachen die mir von einem anderen RP-Unit Mitglied mitgeteilt wurden / gezeigt wurden.


    Deshalb werde ich auch Dagegen bleiben.

    Ich finde es sehr schade das du mein RP schlecht findest aber ich respektiere deine Meinung und habe kein Problem mit deiner entscheidung. Dennoch möchte ich mich gerne einmal bei dir für mansche rp sitoationen rechtfertige die du möglicher weise meinst. Wenn ich mit freunden unterwegs bin die kenne oder mit dennen ich schon länger spiele mache ich nicht durchgehend hardcore RP. Natürlich passiert es auch mal da das man sich über verschieden sachen lustig macht oder einfach spass am spiel hat. Dennoch habe ich nie unbeteiligte hineingezogen oder bei ihrem RP belästig oder gestört.

    Ob es mal eine verfolgungs Jagt zwischen mir und einem kollegen ist wo man am ende lacht und alles ist supper oder ob ich die ganze zeit mich zu tode langweile ich glaube diese entscheidung fällt mir einfach.

    Dennoch möchte ich nochmal sagen das ich deine Meinung Respektiere und ich werde schauen ob ich es möglicher weise etwas reduzieren kann

  • Servus, finde dein RP nicht so sauber und habe mir von mehreren Leuten aus meiner RP-Unit bestätigen lassen, dass du auch kein gutes RP kannst/willst?

    Würde dir empfehlen, dass du an deinem RP arbeitest sowie an deinen Regelkenntnissen und es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchst.

    Ich finde es schade das du sowas von mir höhrst dennoch höre ich offt das gegenteil warum ich es sehr schade finde das nur auf das urteil von anderen vertraust

    Dazu möchte ich gerne frage welche Regelkenntnis ich wohl nicht kenne ich habe weder Warns oder banns oder sonst was auch im gennerellen finde ich es schade das fast alle die gegen mich stimmen etweder nur dagegen stimmen weil ihnen jemmand sagt "stimm mal dagegen" und es nicht etwas ernster nehmmen oder es leute sind die sagen sie haben gehört ich mache wohl schlechtes RP.

    Sehr sehr schade das heutzutage keine eigene meinung gebildet wird.

  • Ich finde es schade das du sowas von mir höhrst dennoch höre ich offt das gegenteil warum ich es sehr schade finde das nur auf das urteil von anderen vertraust

    Dazu möchte ich gerne frage welche Regelkenntnis ich wohl nicht kenne ich habe weder Warns oder banns oder sonst was auch im gennerellen finde ich es schade das fast alle die gegen mich stimmen etweder nur dagegen stimmen weil ihnen jemmand sagt "stimm mal dagegen" und es nicht etwas ernster nehmmen oder es leute sind die sagen sie haben gehört ich mache wohl schlechtes RP.

    Sehr sehr schade das heutzutage keine eigene meinung gebildet wird.

    Ließ dir bitte nochmal meinen Beitrag durch. Habe mir eine eigene Meinung gebildet.

    Zudem vertraue ich auch auf meine Mitglieder der RP-Unit, da die schließlich dafür das sind das RP etc zu bewerten.


    Dazu möchte ich gerne frage welche Regelkenntnis ich wohl nicht kenne

    Finde Luca Voight hat ein gute Beispiel genannt.

  • Ein kleine Geschichte die ich gehört habe und die mich ganz klar überzeugt hat:


    Die Strahlende Brillanz von Exo Blum - Ein Glanzlicht im Garry's Mod Roleplay


    In den Weiten des Garry's Mod Roleplay-Universums erhebt sich eine einzigartige Gestalt, die mit ihrer außergewöhnlichen Kreativität und Hingabe die Szene erhellt - Exo Blum.

    Schon beim ersten Kontakt mit diesem virtuellen Wirbelwind wird klar, dass hier jemand am Werk ist, der nicht nur das Spiel, sondern auch die Kunst des Roleplays in ihrer reinsten Form versteht.


    Exo Blum hat die seltene Gabe, Charaktere zum Leben zu erwecken.

    Mit jedem Atemzug, den seine fiktiven Gestalten nehmen, verströmen sie eine Aura von Authentizität und Tiefe, die jeden in ihren Bann zieht.

    Seine Fähigkeit, facettenreiche Hintergrundgeschichten zu kreieren, verleiht seinen Charakteren eine Geschichte, die weit über den Bildschirm hinausgeht.

    Man kann förmlich spüren, wie diese virtuellen Wesen Emotionen empfinden, Entscheidungen treffen und durch die Wirren der simulierten Welt navigieren.


    Doch Exo Blums wahre Brillanz zeigt sich in seiner Interaktion mit anderen Spielern.

    Seine Dialoge sind nicht einfach nur Text auf einem Bildschirm - sie sind lebendige Gespräche, die eine reiche Palette von Emotionen, Gedanken und Absichten zum Ausdruck bringen.

    Wenn Exo Blum eine Szene betritt, entsteht sofort eine spürbare Spannung.

    Andere Spieler wissen, dass sie auf etwas Besonderes stoßen werden - sei es eine herzzerreißende Konversation, ein intensiver Konflikt oder ein humorvoller Austausch, der allen ein Lächeln aufs Gesicht zaubert.


    Doch Exo Blums Einfluss beschränkt sich nicht nur auf die Charaktere und Dialoge.

    Seine Kreativität erstreckt sich auf die gesamte Spielwelt.

    Ob es sich um detailliert gestaltete Umgebungen handelt, die eine Geschichte erzählen, oder um komplexe Ereignisse, die den Verlauf des Roleplays verändern - Exo Blum setzt die Bühne für unvergessliche Spielerlebnisse, die noch lange nach dem Ausschalten des Computers nachklingen.


    In einer Welt, in der Roleplay oft oberflächlich bleibt, ist Exo Blum eine strahlende Ausnahme.

    Seine Hingabe, seine Kunstfertigkeit und sein unerschütterlicher Glaube an die Kraft der Geschichten machen ihn zu einem wahren Juwel im Garry's Mod Universum.

    Durch seine Charaktere und seine Handlungen erinnert er uns daran, dass Spiele mehr sein können als nur Unterhaltung - sie können uns in Welten entführen, in denen wir unsere eigene Kreativität und Vorstellungskraft entfalten können.

    Wenn die Sonne über den Servern von Garry's Mod aufgeht, strahlt Exo Blums Einfluss heller als je zuvor.

    Sein Beitrag zum Roleplay ist wie ein leuchtender Stern, der die Spieler dazu inspiriert, ihre eigene Rolle im großen Theater des Spiels zu finden.



    :bin dafür: