3 Jahre GPX | Salzi

  • Guten Abend liebe GPX Community.


    Ich habe so viele Personen kennengelernt. Die einen haben GPX verlassen, mit den einen ist man inzwischen gut befreundet und mit anderen arbeitet man zusammen in einem Team.

    Ich bedanke mich vor allem für die Erfahrung die machen durfte als Mitglied oder Leitung/Stv. Leitung mancher Fraktionen.

    Hier einmal aufgelistet:


    Ehemalig:

    Bewerbungsteam Mitglied

    Eventteam Mitglied

    RP-United Mitglied

    Community-Organizer Leitung

    Presse-United Leitung

    United Red Cross Stv. Leitung

    GPX Serverteam (2. Operator)



    Aktuell:


    Bandidos Mitglied (4)(+Crackkoch)

    SEK Mitglied (10) (+Scharfschütze, Einsatzleitung, Luftstaffel, Ausbildungsabteilungsmitglied, Stv. Personalleiter)

    Fahrschule United Mitglied

    Feuerwehr Stv. Leitung (13) (+Einsatzleitung)

    GPX Serverteam (1. Moderator)



    Noch ein persönliches Danke an folgende Personen:

    (Entschuldigung im voraus an alles, die ich vergessen habe)

    Demo Ein Serverowner der sich schnell Zeit nimmt, wenn es um wichtige Sachen geht im Shop oder so.

    Week One Ein CoOwner der immer für einen da ist, wenn man Fragen hat, der schnell Entscheidungen trifft. Eine Person, mit der man viele Späße machen kann.

    Samuel Auch ein CoOwner der immer für einen da ist, wenn man Fragen hat. Einer, der sich mit Leib und Seele für den Server einsetzt.

    Luke Wir haben damals ziemlich zeitgleich hier angefangen uns zu bewerben und sind direkt nacheinander ins Team gekommen. Damals viel zusammen auf GPX gemacht, inzwischen nicht mehr so, aber trotzdem danke für die Anfangszeit bei GPX!

    MaxTM  Ron Ihr beide kamt 1-2 Monate nach mir auf den Server und habt es auch weit im Team gebracht. Wir haben uns über eure Tagesschau auf dem Server kennengelernt, da ich es immer gecrasht habe oder versucht habe als Tagesschau Crasher. War schon eine schöne und lustige Zeit. Auch euch beiden danke ich für die schöne Anfangszeit.

    Opklinik Ein Admin der mich auch schon länger begleitet. Mit dir hat man auf United Spaß gehabt, hier und da mal bisschen scheiße gebaut, aber auch du bist immer für einen da und bist ein sehr hilfsbereiter Mensch!

    Apple Am Anfang hatte ich eine neutrale Meinung zu dir. Dann wollte ich so wenig Kontakt wie möglich mit dir. Inzwischen mag ich dich und danke ich dir für die Zeit bei den Bandidos und im Serverteam!

    Santos Hier und da redet man miteinander, aber du machst auch manchmal gutes Kopfgeldjäger RP und bist fast immer für einen Spaß zu haben!

    [GPX]TheBlackArmee Mit dir ist der SEK Dienst auch immer schön, genauso wie die Flugprüfung für die Luststaffel. Das war ein Spaß. Ich hoffe auf weitere gute Zusammenarbeit.

    Khabib Auch du bist ein Teammitglied mit Herz! Damals schon für einen da gewesen und mit dir konnte man immer gut RP spielen.

    Flipperz Wir haben nicht so viel miteinander zu tun, aber auch hier und da mal geredet wegen URC und FW. Aber du bist ein Sympathischer Kerl.

    Tristano  Safari_Felix Euch kenne ich mehr oder weniger über Fake Luke. Damals öfters mal TTT mit anderen Teammitgliedern gespielt, war auch immer lustig. Heute weniger Kontakt, aber war auch eine schöne Zeit.

    Fake Luke Damals schon viel miteinander gemacht. Dann über die Feuerwehr noch mehr und jetzt über das SEK und die Personalabteilung im SEK nochmal mehr. Du bist eine gute Abteilungsleitung und Fraktionsleitung.

    Adrian Monk Dir danke ich für das Verständnis, wenn ich kein Bock auf die Events hatte. Mit dir die Gespräche sind manchmal echt lustig.

    Stoney Wir haben mehr oder weniger über die Bandidos und über das SEK Kontakt gehabt. Auch eine gute Fraktionsleitung.

    Sir Leon Rose Heute haben wir weniger Kontakt, aber dafür hatten wir in meiner ersten Teamzeit viel Kontakt. Mit dir konnte man gut reden und du warst immer für einen da, wenn man Probleme außerhalb von GPX hatte.

    BigLazy03 Dir danke ich für die Unterstützung seit fast 3 Jahren. Mit dir die RP-Punkt Nominierungen im Bauarbeiter Job waren schon geil. Zudem waren die 24 Stunden lustig, die wir für die RP-Punkt Nominierung investiert hatten für das Video und so. Inzwischen haben wir viel Kontakt im SEK und auch so im RP oder auf dem TS.

    ToasterBeule945  Oktay Euer RP konnte ich vor knapp 2-3 Monaten nicht leiden. Ihr habt so ekelhaftes RP gespielt. Inzwischen macht ihr gutes RP und man hat Spaß miteinander bei Gesprächen oder in Supports, die man zusammen macht.

    Maxi Reznov Wir hatten nie viel Kontakt. Trotzdem konnte man mit dir gut RP spielen, vor allem im SEK.

    Flufffyy2 Dein Polizei RP fand ich erst scheiße, da du mir nur auf den Sack gegangen bist und unsympathisch warst. Inzwischen finde ich dich sympathisch und man kann mit dir gutes RP spielen und gut Supports machen.

    mikano2 Mit dir macht SEK, Feuerwehr und an sich die Gespräche im TS Spaß.

    Jerry Mit dir hatte ich viele Gespräche im RP, wegen der Polizei. Mit dir Polizei RP zu spielen hat immer Bock gemacht. Heute machen wir es fast gar nicht mehr, dafür damals umso mehr.

    Impulsives.Pony Mit dir auch viel RP gespielt und viel Spaß auf URP gehabt. Schade, dass du so selten da bist. Trotzdem danke für die Zeit.

    Marlon Wir haben viele Auseinandersetzungen gehabt. Wir hatten aber auch zusammen ein Projekt im LS22. Ich würde nicht sagen, dass wir best friends sind, aber wir kommen miteinander klar.

    Luca Herrmann Dein Herrmann Tower und dein Herr Hotel sind schöne Ideen und ich danke dir, dass ich manchmal an dem schönen RP teilhaben durfte!

    Feinstaub Leider nicht mehr bei GPX aktiv, trotzdem warst du ne gute URC Leitung und ein guter Operator. Danke dir für die schöne Zeit damals im URC.

    [GPX]Leon Leider den Server verlassen, aber ein guter Admin. Danke dir für die Unterstützung bei der Feuerwehr als Fraktionsadmin.

    Olli Mani Fande es am Anfang Respektlos, dass du Sachen von andern nachgebaut hast ohne zu fragen und damit ein Geld auf URP eingenommen hast. Wir hatten aber darüber geredet und inzwischen kann man mit dir auch gut RP spielen und auch gut reden.

    Ryckz Mochte dich erst nicht wegen deiner "abgehobenen" Art. Inzwischen zocken wir öfters wieder miteinander, bauen scheiße auf URP und auch vorher auf URP war eine schöne Zeit.

    Milki Auch du hast GPX verlassen. Dein RP war öfters mal nicht so gut, aber es hatte sich gebessert. Aber als Admin warst du dennoch schnell für einen da, bei Fragen oder andere Hilfe.

    @LinoGehtPennen  [GPX]Florian Mit euch beiden, konnte man auch manchmal scheiße bauen. Aber auch gut zusammen arbeiten innerhalb und außerhalb des RPs.

    Shockwave Gibt keine schöneren Supports, als die mit dir. Du verstehst im Support viel Spaß und wir haben einen festen Takt im Support.

    [GER] D34D_W01F  Bernhardt Kruse Mit euch beiden war SEK und sonstige Sachen auf dem Server immer Lustig. Auch wenn ihr manchmal tickende Zeitbomben seid, ist es sehr lustig mit euch. Vielen Dank an euch!

    Dirk Matthies Wir haben zusammen bei einem LS22 Projekt mitgemacht und auch viel Zeit auf GPX und damals einem anderen Server verbracht. Inzwischen leitest du mit mir die Feuerwehr auf URP. Dir danke ich auch für die schöne Zeit und die kleinen aber feinen Ausraster, die man manchmal zur Aufmunterung braucht.



    Ein ganz großes Danke geht an 2 Leute:


    Chrisskross

    Wir reden hier und da mal miteinander, aber du begleitest mich von Anfang an. Damals habe ich meine Einweisung von dir bekommen und ich bin immer zu dir gegangen bei Fragen oder so. Ich habe so viel scheiße auf URP gebaut und du hast mir manchmal echt fett den Arsch gerettet, sonst wäre ich heute warscheinlich nicht mehr bei GPX.


    Exl3nd

    Wir haben viel auf URP, im LS und in CS:GO gemacht. Dabei war hier und da mal ein bisschen scheiße bauen. Aber du bist immer für einen da bei privaten Problemen, die nichts mit GPX zu tun haben. Mit dir kann man offen darüber reden und zusammen Lösungen finden. Dir danke ich für die gemeinsame Zeit und hoffe wir werden noch viel miteinander zu tun haben.


    Das größte Danke geht an:


    [GPX]michael 71

    Dir danke ich für die ganze gemeinsame Zeit. Wir haben paar Hundert bis paar Tausend Stunden zusammen in LS22, CS:GO, Garry´s Mod, Minecraft und anderen Spielen verbracht. Wir hatten so viel Spaß und ich hoffe, es wird sich nicht ändern! Aktuell macht mir die Zusammenarbeit im SEK mit dir Spaß. Damals zusammen mit dir in der URC Leitung war auch eine schöne Erfahrung. Inzwischen machst du viel Photon, wo ich dir ab und zu noch bei etwas helfe. Zudem kaufen wir Custom Cars teilweise zusammen. Wir haben viel scheiße gebaut und viel RP gespielt. Ich habe die viel bei Supports geholfen, was ich immer gerne mache. Wir haben immer schöne Sonntagsgespräche und insgesamt verstehen wir uns gut. Wir beide hatten so eine schöne Zeit und ich hoffe, es kommt noch mehr davon. Außerdem sind wir uns bei vielen Sachen schnell einig. Wärst du nicht da, dann wäre ich warscheinlich schon vor paar Monaten oder sogar vor über einem Jahr gegangen. Wenn ich mich aufrege, schaffst du es immer wieder mich zu beruhigen, bevor noch mehr Scheiße passiert oder so.

    ICH DANKE DIR FÜR DIE ZEIT



    3 Jahre und nun ist es vorbei


    Aber was steckt eigentlich dahinter?


    In den vergangenen Wochen und Monaten ist so viel scheiße passiert. Sei es auf GPX oder bei mir Privat.

    Ohne [GPX]michael 71 und Exl3nd wäre ich in den letzten Wochen weder auf URP, noch auf dem Teamspeak gewesen.

    "3 Jahre und nun ist es vorbei". Das war mein Motto der letzten 1-2 Wochen, da ich eigentlich zu meinem 3 Jährigen Jubiläum GPX verlassen wollte.

    Da mit aber GPX aktuell so am Herzen liegt und ich aktuell so viel Spaß habe, werde ich doch nicht gehen. Die Entscheidung, dass ich bleibe, habe ich vor knapp einer Stunde gefällt.

    Mir ist klar, die auch die schönste Zeit hat mal ein Ende, aber das Ende ist noch nicht jetzt. Zudem hoffe ich auf weitere Jahre bei GPX, wo man so viel Spaß haben kann und neue Leute kennenlernt.



    Dickes Danke an die ganze GPX Community für die vergangenen 3 Jahre!!!

    Rang:
    II. Operator

  • SirLeonNice Heute haben wir weniger Kontakt, aber dafür hatten wir in meiner ersten Teamzeit viel Kontakt. Mit dir konnte man gut reden und du warst immer für einen da, wenn man Probleme außerhalb von GPX hatte.

    Big luv :red_heart:
    Das mit dem Kontakt kommt Bestimmt bald wieder :3
    Hab aber immernoch gerne ein offenes ohr für jeden :3 :red_heart:

    ——————————————————————————————


    MfG,

    Sir Leon Rosé


    ——————————————————————————————



  • ACH DU WARST DAS?!

    Ja, Natürlich war ich das!

    Rang:
    II. Operator

  • Hey Salzi,
    Danke für die Erwähnung ich hoffe du bleibst uns noch lange auf united erhalten und wir können noch viele lustige, komische, ernste und schwierige Situationen haben.

    Ich bedankte mich für deine mehr oder weniger geduldige Hilfe bei meinen ersten Photon Scripts dank dir und TimeOfOneWay habe ich es sehr schnell lernen können.

    MFG Zitrone
    :salt: :salt: :salt:

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Michael Melone 33
    aka. Kristall 33



    Wer kämpft, kann verlieren.
    Wer nicht kämpft hat schon verloren.