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2 neue Auto Pakete
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Vermutlich wurd es dem ein oder anderem schon zu langsam ...
Ein paar neue Fahrzeuge sollten das ganze auflockern
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Season 17 Car
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Noch luxuriöser geht es wohl nicht mehr.
Was will man mehr als einen Rolls Royce
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Neue Nametags
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Ein einfacher Weg um Präsenz und Dominanz im Chat zu zeigen
Ein guter Weg, um sich wie ein Boss zu fühlen
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Ranked System
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Zeige deine ganze Pracht und beeindrucke alle mit deinem Rank
Derzeit befindet sich das ganze in einer Beta, aber Verbesserungen und Features sind in Arbeit!
Am Ende jeder Season erhalten alle Spieler abhängig von ihrem Rang eine Belohnung!
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Bewerte andere Spieler
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Im Tab-Menu findet ihr nun die Möglichkeit andere Spieler zu bewerten
Zeigt anderen Anerkennung und ihr werdet selber welche erhalten
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Helikopter fürs SEK
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Jetzt kann das SEK auch bei den Kämpfen aus der Luft teilnehmen.
Die kriminellen können am Besten schon mal in die Kanalisation
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Kopfgeld jagen fürs RP
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In der Community-Besprechung angekündigt und hier ist er endlich
Mit einer Leidenschaft für Müllsäcke und RP erstrahlt der Kopfgeldjäger mit neuem Glanz
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Mit dem Kopf durch die Wand
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Mit einer Rohrbombe bleiben die meisten Wände nicht mehr lange stehen.
Mit dieser Bombe macht ihr ganz schnell ein Loch in die Wand. So viele neue Wege ...
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Double Credits
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Ab Zeitpunkt der Season bis einschließlich Montag erhalten
alle Spieler doppelt so viele Credits für ihre Spielzeit
[NEU] Wenn ein Gang-Safe gespawnt wird, erscheint eine globale Nachricht an alle Spieler
[NEU] Positive Bewertungen anderer Spieler werden einem selbst angezeigt
[NEU] Wenn ich in ein SEK-Fahrzeug steige, obwohl ich kein SEK bin, erhalte ich eine Nachricht (Verhindert, dass SEK-Fahrzeuge gestohlen werden)
[NEU] Der Kopfgeldjäger spawnt nicht mehr mit dem Revolver, sondern kann sich diesen im F4-Menu kaufen
[NEU] Teammitglieder haben ab sofort Logs, wenn sich ein Hanfbauer etwas in die Tasche gepackt hat
[NEU] Im Auto ist es nun per Tastendruck möglich mit dem Megaphon aus dem Auto heraus zu sprechen
[NEU] Der Taschendiebstahl wurde von gestohlenen Wert und Geschwindigkeit verbessert
[NEU] Spieler haben nun eine Wahrscheinlichkeit bei gewissen Taten einen Hit zu erhalten (z.B. Raub des Juweliers)
[NEU] Der Kopfgeldjäger verliert nun seinen Job, wenn er inhaftiert wird
[NEU] Teammitglieder haben nun einen Befehl, um das Auto eines Spielers per ULX zu entfernen
[NEU] Staatsbeamte können nun legal Printer kaufen, wenn sie diese bei der Bänkerin abgeben, ansonsten ist es illegal
[BEARBEITET] PS vom Abschleppwagen wurde erhöht
[BEARBEITET] Die Rezepte beim Koch wurden überarbeitet
[BEARBEITET] Die Hitbox beim Knüppel wurde verbessert
[BEARBEITET] Die Details in den Jobbeschreibungen wurden erneuert. In Zukunft planen wir mehr Video-Tutorials zu integrieren. Eine entsprechende Einsendung wird belohnt
[BEARBEITET] Das Keypad-Limit wurde auf 20 angehoben
[BEARBEITET] Der Gang-Safe despawnt, wenn der Besitzer disconnectet, wodurch die Gang einen erheblichen Schaden erhält
[BEARBEITET] Im Gefängnis wird man nicht mehr auf AFK gesetzt
[ENTFERNT] Das SEK hat keine Rechnung mehr
[FIX] Die Buttons, um sich beispielsweise zu einem Spieler im Ticket-System zu teleportieren, funktionieren jetzt
[FIX] Login-Streak wird nun korrekt im Tab-Menu angezeigt
[FIX] Geheimagent kann nun in alle Funks
[FIX] Helikopter tötet keine Spieler mehr beim Spawnen
[FIX] Gang-Safe kann nun von allen Mitgliedern der Gang gespawnt werden
[FIX] Eine Fehlerbehebung, wodurch man nicht in der Lage war gestohlene Autos zu verkaufen
[FIX + UPGRADE] Das Script zum Ausbruch aus dem Gefängnis wurde neu geschrieben, wodurch die meisten Bugs verschwunden sein sollten
[UPGRADE] Performance zwischen Spawn- und Zeitpunkt, ab dem man sich bewegen kann verbessert
Regeländerungen
[BEARBEITET] §7, (6): Beamte dürfen Printer nur kaufen, wenn sie diese einer Bänkerin übergeben. Beim Disconnecten der Bänkerin müssen die Printer zerstört werden. (Überschreibt Jobregeln)
[ENTFERNT] Jobregel: Bänkerin, Darf das Geld von den fremden Printern nicht abheben
[ENTFERNT] §3, (2): Zwischen dem Getötetem und dem Mörder gilt eine 10 minütige Interaktionssperre. Bei Gangs zählen auch alle Mitglieder dazu, welche bei deiner Tötung dabei waren. Staatsmitglieder dürfen mit der anderen Person wieder interagieren, wenn diese erneut gegen Gesetze innerhalb des Roleplays verstößt. [Ausgenommen davon sind Raids]
Die Interaktionssperre führt in der Regel nur zu Problemen. Gemäß §1, (1) ist bereits geregelt, dass Spieler wieder miteinander kommunizieren dürfen, solange sie kein Bezug auf das ursprüngliche Leben nehmen. Wir sehen derzeit keinen Grund darin, Spieler eine Sperre zu geben, weil der eine den anderen getötet hat. Tod heißt neues Leben, also neuer Charakter. Solange man nicht sagt, du hast meinen Bruder getötet oder etwas in die Richtung ist alles fein :)