Bewerbung zum Supporter Harry Potter Saulus

  • Bewerbung zum Supporter / Harry Potter Saulus


    Gliederung:

    1. Informationen über mich / Kontaktdaten

    2. Verwarnungen

    3. Informationen über mich [IG]

    4. Stärken Schwächen

    5. Onlinezeiten

    6. Warum möchte ich Supporter werden

    7. Warum Solltet Ihr mich als Supporter nehmen

    8. Schlusswort


    1. Informationen über mich / Kontaktdaten

    Name: Justin

    Alter: 19

    Hobbies: Fußball spielen, Mit Freunden treffen, Reisen

    Ort: Dresden (Sachsen)


    Discord: JuSc

    TS: Harry Potter (jstn)

    Steam: Steam Community :: SG DYNAMO DRESDEN


    2. Verwarnungen

    Keine Aktive aber ein warn wegen Random Car Damage (aber daraus wurde gelernt)


    3. Informationen über mich [IG]


    Ingame Name: Harry Potter Saulus

    Level: 200

    RP-Punkte: 5

    Oft zusehen: Polizei (Rank 8), Dieb


    4. Stärken / Schwächen


    Stärken:

    -Hilfsbereit

    -Nett

    -Teamfähig

    -verständnisvoll

    -Kritikfähig


    Contra:

    -Verspreche mich gerne (rede zu schnell oder verschluck die Wörter) wenn das vorkommen sollte einfach nett fragen ob ich das wiederholen kann ;D.

    -Bin manchmal genervt was man in der stimme so hört, obwohl ich es nicht so meine.

    -Ab und zu vergesslich

    -Sächsel ab und zu


    5. Onlinezeiten


    Mo. 17-20.30*

    Di. 17-20.30*

    Mi. 17.20-30*

    Do. 17-20.30*

    Fr. 17-00.00*

    Sa. 11-00.00*

    So. 14-20.30*

    * : Es kann sich immer viel ändern dadurch ich gerade nebenbei mein C/CE Führerschein mache und nebenbei noch Fußball spielen gehe / oder ins Stadion.


    6. Warum möchte ich Supporter werden


    Ich bin begeistert davon, eine wichtige Rolle als Supporter auf dem UnitedRP-Server zu spielen. Ich bin davon überzeugt, dass jeder Spieler ein Recht auf ein unterhaltsames und faires Spielerlebnis hat, und als Supporter möchte ich meinen Teil dazu beitragen, dass dies auf dem UnitedRP-Server der Fall ist. Ich werde mich dafür einsetzen, dass Konflikte gelöst werden und dass jeder Spieler die Regeln respektiert, um eine harmonische Spielumgebung zu gewährleisten.


    7. Warum Solltet Ihr mich als Supporter nehmen


    Das ist immer eine gute frage wieso man selbst. Ich denke ich kann das Team gut unterstützen und möchte die anderen teamler ein wenig entlasten, sodass diese auch mal in ruhe ihrem RP nachgehen können. Ich selbst habe ein wenig Erfahrung dadurch ich damals auf ein Minecraft Server supporter war (1 Jahr ca).


    8.Schlusswort


    Danke Fürs lesen

    Ich hoffe es war nicht so langweilig


    Mfg

    Justin

  • Moin,

    Als mitglied der RP Unit und als normaler Spieler von United RP muss mich ganz klar gegen dich aus sprechen.
    Jetzt fragst du dich sicherlich wieso?
    Die Antwort ist ganz einfach, dein Verhalten in der letzten Zeit hat vorallem eins gezeigt, und zwar, dass du folgendes nicht bist:

    Fangen wir mal mit der rein argumentativen Sachlage an:
    1.Difinition von Nett:

    Adjektiv

    1. 1a. freundlich und liebenswert, im Wesen angenehm "ein netter Mensch"

      Das bist du auf gar keinen Fall. Zu der Zeit wo du bei uns in der "Union der BRUDERSCHAFT" warst hast du viel rum geschrien und beleidigt. Vorallem als es zu Momenten kam, wo du nicht deinen Willen bekommen hast warst du uneinsichtig, unsachlich und beleidigend.
      Es kam durch dieses Verhalten auch zu mehreren Beschwerden von anderen Mitgleider der Union, die sich durch dein Verhalten einfach gestört gefühlt haben.

      2. Teamfähig Definition:

      Definition von Teamfähigkeit
      Teamfähigkeit bezeichnet eine Sozialkompetenz, die es dir ermöglicht, dich in einem Team gewinnbringend zu verständigen und mit anderen konstruktiv zusammenzuarbeiten

      Und da haben wir es ja wieder, konstruktiv mit anderen Zusammen zu arbeiten. Konstruktiv bedeutet: nicht aus der Rolle zu fallen,nicht zu beleidigen und vorallem nicht laut los zu brüllen wenn man mal seinen Willen nicht bekommt.

      3.Kritikfähig Definition:

      Adjektiv
      1. . fähig, Kritik zu üben
      2. fähig, Kritik zu akzeptieren, zu ertragen

      Im Kritik ausüben bist du ein ganz großes Tealent, leider nur was Kritik einstecken angeht bist du absolut unfähig., in unseren Chats nach deiner absoluten Null aktion kann man ganz klar sehen, dass du nicht in der Lage bist dich selbst zu reflektieren.
      Du gehst weder auf sachliche Argumente meinerseits ein, noch lässt überhaupt Kritik an deinem Charakter zu.

      4. RP
      Als Mitglied der RP-Unit habe ich dich desöfteren beobachten können und muss leider sagen dein RP ist nich gut und hat definitiv noch viel Luft nach oben.

      :bin dagegen:

      Mit besten Grüßen Dominik Eichel

    Mit freundlichen Grüßen Dominik Eichel:

    Präsident des Zolls
    RP-Unit Mitglied
    Event-Team
    Gangleitung der Union der Bruderschaft

  • Ist zwar schön dass du dich als Supporter bewerben möchtest aber was du auf dem Server abgezogen hast ist unter aller Sau.

    1. Dass du den Namen einer Gang und zwar die Union der Bruderschaft in den Dreck ziehst.

    2. Dass du behauptest dass die Union der Bruderschaft Metagaming betreibt geht garnicht.

    3. Dass du fast die ganzen Teammitglieder anlügen tust usw.

    Deswegen ein Fettes :bin dagegen:

    MFG Mark Winkler

  • Wo lüge ich die an?

    1. Habe ich das Gespräch gesucht mit Dominik

    2. Es stimmt aber (zumindest Dominik wieso hat er wohl seine Rechte wegbekommen)

    3. Ich Lüge niemanden an

  • Wo lüge ich die an?

    1. Habe ich das Gespräch gesucht mit Dominik

    2. Es stimmt aber (zumindest Dominik wieso hat er wohl seine Rechte wegbekommen)

    3. Ich Lüge niemanden an

    1. Würde ich dich empfehlen hier keine Halbwahrheiten zu verbreiten und weiteren Rufmord zu begehen.
    2. Hab ich meine Rechte entzogen bekommen weil ich ausversehen !spectate in den chat geschrieben habe obwohl ich nicht im Bürgerjob war. (hab meine Rechte übrigens schon lange wieder)
    3. Du tust es hier gerade schon wieder
    4. Und das du auf meine Sachliche Argumentation nicht eingehst zeigt nur dass du nicht Kritikfähig bist
    5. Wo sind deine Fakten die das alles wiederlegen?

    Die Diskusion ist hiermit beendet

    Beste Grüße Dominik Eichel


    Mit freundlichen Grüßen Dominik Eichel:

    Präsident des Zolls
    RP-Unit Mitglied
    Event-Team
    Gangleitung der Union der Bruderschaft

  • Ich frage mich warum ich auf sowas antworten muss wenn gefühlt alles nicht stimmt und ich das widerlegen kann... und ich habe das gespräch gesucht einmal wo es war und zweitens habe ich dich letztens auf discord angerufen aber wer hat mich darauf hin geblockt? also alles was du geschrieben hast trifft eher auf dich zu... Wer beleidigt jeden als Hurensohn u.s.w auch wenn wir rocket leauge gespielt haben... Und du kommst mir mit Halbwahrheiten.. wer im Glashaus sitzt u.s.w.

  • Die Bewerbung bekommt von mir 3 von 5 möglichen Kiwis.
    :bin dafür:

    Nach einem Gespräch mit Shockwave habe ich meine Meinung geändert.

    1 von 5 möglichen Kiwis für dich.
    4 von 5 für Shockwave.

    Danke sehr

    :bin dagegen:

    Nils Valdez - Zollinspektor (Zoll United)
    Tim Ehrlich - Chairman United neue Presse (Presse)
    Marcel Behrens - Polizeimeisteranwärter (Polizei United)

  • Moin,


    ich weiß zwar nicht was bei euch da intern passiert ist, aber im Allgemeinen habe ich bisher ein vernünftigen Eindruck von dir.

    Hatte auch schon mehrere Situationen mit dir, wo du nicht negativ aufgefallen, sondern eher nett und zurückhaltend bist.

    Auch ist mir bisher nicht aufgefallen, dass irgendwie beleidigend bist oder auf irgendeine Art und Weise frech rüber kommst.

    Im Spiel bist du mir bisher auch nicht negativ aufgefallen, wo ich sagen könnte, dass du dich nicht mit Regeln etc auskennst, also denke

    ich mal, dass man dir eventuell eine Chance geben könnte.

    :bin dafür:

  • Meine Meinung hat sich geändert da ich mit dir ein vernünftiges Gespräch hatte, in diesem bist du mir sehr vernünftig rübergekommen bist und auch sehr kompetent. Hast mir das auch sehr gut erläutert.

    :bin dafür:

    Mika Salzbergwerk

    Moderator II

    Fraktionen:

    Feuerwehr United: [XI] Stv. Kreisbrandmeister, Ausbilder

    SEK United: [10+] Major, Ausbildungsabteilungsleitung, Pilot, Einsatzleitung, Scharfschütze

    Polizei United: [8☆] PolizeiHauptkommisssr, Stv. Fuhrparkabteilungsleitung

    Einmal editiert, zuletzt von mikano2 () aus folgendem Grund: Meinungsänderung

  • Ich habe mir deine Bewerbung noch durch den Kopf gehen lassen und ich bin der Meinung, dass Du eine Chance verdienst, da Du sehr nett und kompetent bist. :bin dafür:

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

    Einmal editiert, zuletzt von Adri_L ()

  • Nach langem nachdenken, mit dir im RP zu interagieren und dich zu spectaten habe ich meine Meinung schlussendlich geändert. Ich hab von dir nur gutes gesehen und bin mit bei der Sache mit der Union der Bruderschaft auch relativ unsicher. Du hast ganz nett, symphatisch und reif gewirkt was meine vorherige Aussage widerspricht. Ich hatte wohl ein falsches Bild von dir. :grinning_squinting_face:

    Ich möchte mich hiermit für mein "Dagegen" entschuldigen und dir eine Chance geben.

    :bin dafür:

  • Er ist ein hilfsbereiter und absolut netter Typ bei Fragen oder sonstigen nimmt er sich gerne Zeit er bleib selbst bei Situationen bei denen andere nicht ruhig bleiben können sehr ruhig in großen und ganzen ist er genau das fehlende Puzzle teil das im Support noch fehlt. bin Absolut DAFÜR schöne grüße Wimmer


    :bin dafür:

  • Hallo,ich habe viel mit dominik über das thema gesprochen und mit dem ende das ich eher dagegen bin.Aber ich muss noch dazu sagen das du meiner meinung nach viel zu inaktiv warst,dadurch finde ich das die bewerbung zu früh kommt.Und ob du wirklich kritikfähig bist da bin ich mir ehrlich unsicher deswegen von mir ein :bin dagegen: