Entbannungs antrag

  • mein Roleplay Name weis ich leider nicht mehr

    Steam-ID: 76561198796876823

    gebannt wegen Rassismus

    gebannt am 8/4/23

    bin noch gebannt Permanent

    wie viel warns ich hatte ?

    mich hat gebannt Maxi Reznov

    ich würde gerne entbannt werden:

    weil es mir leidtut und ich aus meinen fehlern gelernt habe undich versprechen werde das es nie wieder vorkommt

  • Moin Luke,
    da du erst 2,5 monate gebannt bist und das nicht das erste mal.


    Ban Details
    Name when banned:[1♛] Tim von Oberhausen
    Current name:BombenLuke

    History:User has had 11 previous ban(s)

    gibt es ein :bin dagegen:

    LG Maxi

    Ehm. Bloods [♛8] Instructur

    Ehm. Bandidos [7☠] Preferido

    Ehm. SEK [9✪] Stabshauptmann

    Ehm. Einsatzleitung | Ausbildungsabteilung

    URP Global Donator

    Ehm. URP II. Moderator

    Ehm. Communtiy Organizar

    Ehm. RP Unit Mitglied

    :bisbald:


  • Moin Luke,
    da du erst 2,5 monate gebannt bist und das nicht das erste mal.


    Ban Details
    Name when banned:[1♛] Tim von Oberhausen
    Current name:BombenLuke

    History:User has had 11 previous ban(s)

    gibt es ein :bin dagegen:

    +1

    :bin dagegen:

    Nils Valdez - Zollinspektor (Zoll United)
    Tim Ehrlich - Chairman United neue Presse (Presse)
    Marcel Behrens - Polizeimeisteranwärter (Polizei United)

  • Hab mir deine Bans mal etwas angeschaut.

    Dann sah ich einen Ban mit dem Grund:
    "[...] Morddrohung im Support"

    Hätte ich hier die Entscheidungsgewalt, würde ich dich nie wieder Entbannen. Wir belassen es aber bei unserem Prinzip der fairen Behandlung aller, weshalb die Community entscheiden wird.
    Aber so unreif und ungebildet kann man doch gar nicht sein, dass man in einem Spiel, anderen Personen mit der Ermordung
    droht, nur weil man einen Fehler gemacht hat!
    Übrigens stellt das Androhen, eines gegen die bedrohte Person zu verübenen Mordes, laut §241 StGB eine Straftat da, die mit bis zu 2 Jahren Freiheitsstrafe geahndet werden kann.


    :bin dagegen:

  • Dann sah ich einen Ban mit dem Grund:
    "[...] Morddrohung im Support"

    Eine Morddrohung in einem Online Spiel, really?

    In der ganzen Zeit auf United Rp hast du so wie es aussieht nichts außer Regelbrüche begangen. Zudem hast du seid deiner Zeit auf URP

    mehrere Warns bekommen, die man aber dank des Server Reset nicht sieht.

    Noch einmal eine Zusammenfassung

    -Rassismus

    -Permanentes Fehlverhalten im Support (Fast in jedem Ban steht irgendetwas mit Support)

    -Morddrohung


    vlt. können wir in 2 Jahren über ne Verkürzung reden, jedoch

    solltest du meiner Meinung nach gebannt bleiben.

    :bin dagegen:

  • Da du schon 10 andere Chancen hattest und du aus keiner irgendwas gelernt hast schließe ich mich den anderen an :bin dagegen:

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Michael Melone 33
    aka. Kristall 33



    Wer kämpft, kann verlieren.
    Wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • weil es mir leidtut und ich aus meinen fehlern gelernt habe undich versprechen werde das es nie wieder vorkommt

    Versprechen dass Rasistisches Verhalten nie wieder vorkommt ?

    Raissismus ist alles andere als Spaß, und ich verstehe dabei auch keinen.

    Meiner Meinung nach ist es allgemein einfach Abstoßend überhaupt Rassistisches Verhalten aufzuweisen, und zeugt auch nicht wirklich von Kompetenz/Reife. (Das ist nicht beleidigend gemeint oder auf dich zugeschnitten, sonder meine allgemeine Meinung.)


    :bin dagegen:

    ——————————————————————————————


    MfG,

    Sir Leon Rosé


    ——————————————————————————————