Entbannungs antrag KuhlaBen

  • Hallo Liebes Golden Pheonix Team. Ich Schreibe diesen antrag da ich sehr sehr gerne eine aufhebung oder eine verkuertzung meines banes auf eurem united rp server haette. ich wurde fuer fear rp und verstoss der jobregeln fuer 3 monate vom server gebannt.
    den ban fuer fear rp habe ich erhalten da ich vor einem polizisten mit taser geflohen bin. und den ban fuer verstoss gegen die job regeln erhielt ich da ich als hitman ( oder ein anderer beruf) autos geklaut habe. ich verstehe natuerlich das ich damit gegen die regeln des servers verstossen habe aber trodzdem finde ich drei monate dafuer sind einfach viel zu viel. Trotz dem sehe ich ein dass ich mit damit einen fehler begangen habe und das kein angemessenes verhalten ist. ich verspreche das sowas in zukunft nicht mehr passieren wird und ich mich an die server regeln halten werde. das spielen bei euch hat mir immer sehr spass gemacht und ich hoffe das ich bald wieder auf eurem server spielen koennte. Mit lieben gruessen Ben

  • mach das bitte bei den entbannungsanträgen

    Mika Salzbergwerk

    Moderator II

    Fraktionen:

    Feuerwehr United: [XI] Stv. Kreisbrandmeister, Ausbilder

    SEK United: [10+] Major, Ausbildungsabteilungsleitung, Pilot, Einsatzleitung, Scharfschütze

    Polizei United: [8☆] PolizeiHauptkommisssr, Stv. Fuhrparkabteilungsleitung

  • Im forum weiter unten da sind die Entbannungs anfragen

    Mika Salzbergwerk

    Moderator II

    Fraktionen:

    Feuerwehr United: [XI] Stv. Kreisbrandmeister, Ausbilder

    SEK United: [10+] Major, Ausbildungsabteilungsleitung, Pilot, Einsatzleitung, Scharfschütze

    Polizei United: [8☆] PolizeiHauptkommisssr, Stv. Fuhrparkabteilungsleitung