Neue Polizei Autos

  • Hallo liebes United Team,

    Ich habe mich in letzter Zeit paar Polizisten unterhalten und auch mit paar Freunden aufen Discord und hatte die Idee vielleicht mal neue Polizei Autos in dem Staat hinzugefügt (bsp. Siehe Anhang). Wir haben ja viele maps die sehr Amerikanisch ausschauen und deshalb es nah liegt vielleicht Ford, Chevrolet oder Dogde als richtige Polizei Autos zunehmen und den Dodge nicht nur für Zivil Polizei. Ich denke auch das würde wieder eine Abwechslung geben und wären guter Nachfolge für den VW Van oder Mercedes Benz Van.


    Mfg

    Harry Potter Saulus

  • Auch wenn wir auf vielen amerikanischen maps spielen ist es ein deutscher server daher würde ich es nicht allzu gut finden.

    Zudem handeln wir auch nach deutschen gesetzen und dach deutschem strafmaß.

    Mika Salzbergwerk

    Moderator II

    Fraktionen:

    Feuerwehr United: [XI] Stv. Kreisbrandmeister, Ausbilder

    SEK United: [10+] Major, Ausbildungsabteilungsleitung, Pilot, Einsatzleitung, Scharfschütze

    Polizei United: [8☆] PolizeiHauptkommisssr, Stv. Fuhrparkabteilungsleitung

  • Auch wenn wir auf vielen amerikanischen maps spielen ist es ein deutscher server daher würde ich es nicht allzu gut finden.

    Zudem handeln wir auch nach deutschen gesetzen und dach deutschem strafmaß.

    Ja weiß ich alles man müsste ja nur das Desgin zum deutschen ändern... und ich meine wir haben auch z.b ein Aston Martin als Polizei Auto.. wie gesagt es geht nur um die autos und nicht um die gesetzte oder sonstiges

  • Da sich der Server auf Deutsches RP fokussiert hat und es sehr viel Arbeit währe alle Fraktionsfahrzeuge

    in die Richtung zu ändern, sprich neue Skins und Photon Scripts zu machen.

    Zudem müsste der ganze RP Gedanke vom Server von grundauf umgekrempelt werden,

    was die Fraktionsleitungen und Ausbildungsabteilungen sehr Belasten würde und ihnen somit noch mehr arbeit geben würde.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Michael Melone 33
    aka. Kristall 33



    Wer kämpft, kann verlieren.
    Wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Ich kann ja Photon Scripten ich wollte sowieso ein Paar Polizei Autos auf dem Server ändern da wir auf z.b den Audi RS4 ein Amerikanisches Blaulicht drauf haben

    Aber für die USA Cop Fahrzeuge wäre ich nicht weil ich es gut finde das wir alles Deutsch haben


    Was hälst du davon? Is halt leider bissl älter

  • Warum denn jetzt auf Zwang bestehende Autos, die schon gut auf unseren Server angepasst wurden, wechseln? Wird es euch so langweilig, wenn ihr mit den gleichen Autos rumfahren müsst?


    Vor allem von Dingen (die Photon-Scripts) die nur für uns angefertigt sind, auf Dinge im Workshop zu wechseln. Finde ich einen Verlust an Qualität. Dann macht uns ja nur noch die Zusammensetzung aus Workshop-Addons und Gmodstore-Addons einmalig (leicht übertreiben).

  • Ich persönliche würde es halt feiern wenn der Ford Interceptor als Fahrzeug auf den Server kommt.

    Kann man ja ruhig nen Deutschen Skin und Blaulicht für machen.


    Auf Ami-Style hätte ich auch keine lust, dafür gibts dann immernoch Police-RP Server wo man dann halt Ami-RP machen kann.

  • Warum denn jetzt auf Zwang bestehende Autos, die schon gut auf unseren Server angepasst wurden, wechseln? Wird es euch so langweilig, wenn ihr mit den gleichen Autos rumfahren müsst?


    Vor allem von Dingen (die Photon-Scripts) die nur für uns angefertigt sind, auf Dinge im Workshop zu wechseln. Finde ich einen Verlust an Qualität. Dann macht uns ja nur noch die Zusammensetzung aus Workshop-Addons und Gmodstore-Addons einmalig (leicht übertreiben)

    Bin ich komplett deiner ansicht wäre halt nur gut wenn wir ein paar Autos Updaten da ein paar dieses Blaulicht auf dem Dach haben was eigtl nur die Amis haben wie z.b beim VW Golf in dem Pack (nur ein Beispiel der VW wurde von euch schon überarbeitet)Steam Workshop::[Photon] Polizei NRW Pack V1.0 (steamcommunity.com)