Meine Bewerbung als Supporter

  • 1.OOC Infos:


    Vorname: Jakob

    Geschlecht: männlich

    Alter: 15

    Geburtsdatum: 31. März, 2008


    2.RP Infos:


    RP Name: Jakob Theisen

    Level: 161

    Rang: Global Donator


    3. Wieso will ich Support werden?


    Ich bin sehr hilfsbereit und möchte dabei helfen den URP Support schneller und besser zu machen und ich möchte das jeder auf dem Server gleich behandelt wird und spaß hat :) .


    4. Verwarnungen:


    Ich habe aktuell keine Verwarnungen


    5. Wieso sollen sie mich ins Team aufnehmen?


    - Ich habe bereits Erfahrungen als Support in FiveM Servern

    - Ich bin sehr hilfsbereit und bin eine sehr ruhige Person

    - Ich bin Teamfähig und kommuniziere gerne mit anderen


    Online Zeit:

    Montag bis Freitag 17:00 bis 22:00 Samstags und Sonntags 10:00 bis 23:00


    6. Kontakt



    Forum: J4K0B_GXP

    URP Server: Jakob Theisen

    TeamSpeak: J4K0B

    Discord: J4K0B_

    Steam URL: Steam Community :: J4K0B_GPX

    Steam ID: SteamID: STEAM_0:1:555358186


    7. Schlusswort

    Ich bedanke mich vielmals dafür, dass sie sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung durchzulesen. Ich freue mich sehr auf ihre Antwort!


    Mit freundlicher Grüße

    Jakob


















  • Er hält sich an die Regeln und hat alles gemacht um Support zu werden. Er ist nämlich auch oft Hilfsbereit und bin auch mit ihm oft im Server. :bin dafür:

    Du hast doch einen Entbannungsantrag gestellt, ich frage mich wie du dir diese Meinung bilden konntest, wenn du doch gebannt bist.



    Für deine Bewerbung sind natürlich genau die selben Personen dafür, welche auch bei dem Entbannungsantrag von Drivzzx dafür sind.

    Davon abgesehen finde ich deine Bewerbung nicht überzeugend genug und es sieht für mich nicht danach aus als hättest du dir auch nur ansatzweise mühe bei dieser gegeben.


    Ingame fande ich persönlich dein Verhalten auch nicht überzeugend genug um für eine annahme zu sein.


    Deshalb muss ich dir leider mitteilen :

    :bin dagegen:

    ——————————————————————————————


    MfG,

    Sir Leon Rosé


    ——————————————————————————————



  • Stimme Leon zu

    :bin dagegen:

  • Guten Tag J4K0B_GPX,


    zu aller erst muss gesagt werden, dass du mit deiner Bewerbung nicht gerade überzeugst. Augenscheinlich ist die Mühe und Zeit die du investiert hast, nichtmal mit meinem Beitrag hier gleichzusetzen.

    Deine Ingame-Präsenz ist nicht bewegend genug, um das vorher genannte auszubügeln. Aus ehemaligen Supports mit dir wurde erkenntlich, dass du über kein gutes Grundwissen verfügst und an Dingen scheiterst, die mit dem logischen Verknüpfen von den gegebenen Informationen zu lösen wären. Das stellt jetzt nicht zwingend einen starken Defizit da, allerdings ist es auch kein Vorteil.

    Dein RP scheint mir mittelmäßig.



    Fazit

    • Wenn du bei deiner eigenen Bewerbung nicht die Nötigkeit siehst, dich einmal hinzusetzen und dich beim verfassen zu konzentrieren, zeigt das eindeutig, dass du nicht über die nötige Motivation verfügst, um Aufgaben mit einem guten Endergebnis zu bewältigen.


    • Als Teammitglied auf einem Serious-RP Server, dient man ein Vorbild für die Spieler. Mit deinem RP der unteren Mittelklasse würde es der Spielerschaft keinen Gefallen machen, wenn sie dich als Leitbild ansehen.


    Meines Erachtens bist du dem (noch) nicht gewachsen.


    :bin dagegen: