Entbannungsantrag von Ben Wurst

  • Entbannungsanfrage-von-Ben-Wur-25-4-2023.png




    1. Dein Roleplay-Name:

    Ben Wurst


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    STEAM_0:0:714457614


    3. Warum wurdest du gebannt?:

    20 Warns


    4. Wann wurdest du gebannt?

    22/04/2023 - 16:47:58


    5. Wie lange bist du noch gebannt?

    Permanent


    6. Wie viele Verwarnungen hast du?

    20


    7. Wer hat dich gebannt?

    Der 20. Warn / Szyroi Ace


    8. Warum solltest du entbannt werden?


    Sehr geehrtes UnitedRP-Team,


    hiermit möchte ich erneut einen Entbannungsantrag stellen. Ich verstehe, dass ich gegen die Regeln des Servers verstoßen habe und bitte um Verzeihung für mein Fehlverhalten.


    Ich bin mir bewusst, dass ich eine Verantwortung gegenüber der User habe und dass mein Verhalten anderen Spielern gegenüber angemessen sein sollte. Ich erkenne an, dass ich in meinem Verhalten unangemessen war und dass ich ungewollt das RP anderer Spieler zerstört habe.


    Ich verstehe, dass es eine Verantwortung gibt, die Spielen auf dem Server einhalten müssen, und dass ich diese Verantwortung nicht erfüllt habe. Ich werde mich bemühen, in Zukunft respektvoller, angemessener und nach den Regeln zu handeln und meinen Beitrag zu einem guten RP zu leisten.


    Ich bitte daher, meine Entschuldigung anzunehmen und meinen Ban wieder aufzuheben oder zu verkürzen, damit ich erneut auf dem Server spielen kann. Ich verspreche, mich an die Regeln des Servers zu halten und ein respektvoller und verantwortungsbewusster Spieler zu sein.


    Vielen Dank für die Zeit und das Verständnis.


    Mit freundlichen Grüßen euer,

    ??? ????? ??? ????

  • Hi Ben

    Ich finde du hattest deine 2. Chance, die du nicht genutzt hast und innerhalb eines Monats die 20 Warns wieder voll gemacht hast daher von mir ein :bin dagegen:

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Michael Melone 33
    aka. Kristall 33



    Wer kämpft, kann verlieren.
    Wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Guten Tag,


    Also ich finde dass das Server-Team schon mehr als gnädig mit dir umgegangen ist. Diese Meinung beziehe ich auf den Fakt dass du es geschafft hast innerhalb von 5 Monaten 5x Gebannt zu werden

    Auch wurdest du erst vor kurzem (erneut) für das erreichen deines 20x Warns gebannt. Selbst wenn du "nur" 6 Warns bekommen musstest, um die 20 wieder voll zu kriegen.

    6 Warns in einem Monat und 5 Bans innerhalb von 5 Monaten zeigen meiner Meinung nach dass du bis Dato aus früheren Bestrafungen nichts gelernt hast, und auch wahrscheinlich nicht lernen wirst.

    :bin dagegen:

    ——————————————————————————————


    MfG,

    Sir Leon Rosé


    ——————————————————————————————



  • Ich finde jemand der zum zweiten Mal gebannt wurde sollte erstmal nicht auf dem Server spielen....er hatte ja eine zweite Chance gehabt und ich glaube er wird sich auch in Zukunft nicht an die Regeln halten.


    Ben ist mir auch ehrlich gesagt immer negativ aufgefallen und er ist wirklich sehr respektlos.


    Deswegen bin ich.

  • Ich kenne dich schon seitdem du auf dem Server warst, vor deinem Permanent Ban hast du dich garnicht an die Regeln gehalten doch als du einen Entbannungsantrag erstellt hast und wieder auf URP zocken konntest warst du ziemlich vorsichtig bei jeder Kleinigkeit hattest du angst einen Warn zu bekommen ich glaube du hast die gebessert. Deswegeb gebe ich dir ein :bin dafür:

  • Hey,


    du bist mir in letzter Zeit auch nicht mehr so Negativ aufgefallen wie damals, was ich bei dir etwas gut finde. Auch finde ich irgendwie, dass du manchmal dazu gehörst.


    Aber wie die anderen auch schon sagten, hast du mehr als Dutzend Chancen bekommen und immer wieder sammelst du Warns und Banns. Wenn man dir wieder eine Chance geben sollte, dann hast du sie spätestens nach einem Monat wieder versaut.


    Da du erst vor kurzem gebannt wurdest, bin ich noch dagegen und ich würde halt echt bei dir sowas einführen, dass man mit dir ein längeren Regeltest, als üblich, durchführt, solltest du wieder eine Chance bekommen.


    Schreib dir die Regeln so auf und lerne sie, wie als ob du für eine Prüfung in der Schule lernen müsstest. Dann wirst du groß und stark und bereit wieder beizutreten ?? :bin dagegen: