Morphin umbennen

  • Der name des Morphines wurde ja in adrenalin geändert im verbandskasten etc. Allerdings im inventar wird das ganze noch als Morphin angezeigt. Das könnte man noch ändern.

    Mika Salzbergwerk

    Moderator II

    Fraktionen:

    Feuerwehr United: [XI] Stv. Kreisbrandmeister, Ausbilder

    SEK United: [10+] Major, Ausbildungsabteilungsleitung, Pilot, Einsatzleitung, Scharfschütze

    Polizei United: [8☆] PolizeiHauptkommisssr, Stv. Fuhrparkabteilungsleitung

  • Ne es geht darum das, das Morphin im verbandskasten in adrenalin umbenannt wurde aber im inventar immernoch als morphin angezeigt wird.

    Mika Salzbergwerk

    Moderator II

    Fraktionen:

    Feuerwehr United: [XI] Stv. Kreisbrandmeister, Ausbilder

    SEK United: [10+] Major, Ausbildungsabteilungsleitung, Pilot, Einsatzleitung, Scharfschütze

    Polizei United: [8☆] PolizeiHauptkommisssr, Stv. Fuhrparkabteilungsleitung

  • Wenn noch nicht erledigt, ist ne Sache von 2 Sekunden.

    #Push

    Wir bearbeiten Vorschläge nicht reaktiv, sondern kollektiv.


    Bedeutet:

    Schwerwiegende Bugs am Folgetag oder zur Serverlaufzeit.

    Alle anderen Vorschläge als Patch zur aktuellen Season oder zur folgenden Season.


    Dass dieser Vorschlag ein effektiver Aufwand von einer Minute ist, war und schon vor deinem Beitrag bewusst.


    Noch ein Hinweis:


    (6) Es ist Usern untersagt, "closed"-Beiträge zu posten (z.B. „@Mod bitte closen“) sowie die Closed-Smileys zu benutzen. Der Threadersteller ist von dieser Regel ausgenommen.