Beschwerde gegen jerry Frischbier der (Administrator).

Server geht um 15:00 Uhr online mit Season 20
  • 1. Dein Roleplay-Name:

    Pascal Kai


    2. Deine steamID:

    76561199202890459


    3. Wann ist dies vorgefallen?:

    04.04.2023 zwischen 20:00 - 21:00


    4. Über wenn möchtest du dich?:

    Über der Administrator Name Jerry Nachnahme vergessen.


    5. was ist passiert?:

    Ich bin seit gestern auf dem Server also war ich so 2 bis 3 Stunden auf dem Server, also habe ich mir den Regelwerg nicht durch gelesen ich habe dann jemanden getroffen der mit eine Waffe schenkte und hat mir dabei gesagt es sollte kein Problem sein hier in der Stadt zu schießen, danach habe ich mein Freund gesehen (im server nicht im real life) der mit geschleppt wurde von einem Polizist und deswegen wollte ich ihn befreien und habe auf dem Polizisten geschossen danach hat mich jerry geholt (der Admin) und meinte ob ich weiß warum ich hier bin und ich habe gesagt ich glaube schon und wir haben diskutiert danach sofort ohne was zusagen derikt sagt er mir du bist ein Troller du willst nur Trollen hier ich dagegen meinte ,,nein'' er sagte mir ich soll keine lügen erzählen obwohl wir nicht mahl angefangen haben richtig zu reden er sagte sachen die ich nicht gesagt habe und meinte 5 Wochen Bann ich meinte können sie ein Augen zu drücken er dagegen sagte nein du Lügst du hattest hier im Gespräch auch lügen erzählt obwohl ich garnicht falsch gemacht habe ich bin nur 2 Stunden auf dem Server und derickt bekomme ich 5 Wochen Bann damit will ich nur sagen er hat sachen gesagt die ich nicht mahl erzählt habe ich habe nicht mahl darüber besprochen.


    6. Beweis:

    Ich habe leider keine Beweise dafür.



  • Hallo,


    Ich kann mich noch gut an die Situation von gestern immer noch sehr erinnern.


    So wie du es schilderst ist es nicht passiert, was ich an dieser Beschwerde schonmal verwerflich finde.


    Du hattest gestern grundlos auf mich geschossen als ich im Polizeidienst jemanden festgenommen habe und dieses Person ins Auto gesteckt habe. Dadurch wurde dann ein großes Schussgefecht mit mehreren Parteien. Als ich dich nach der Aktion auf den Dach geholt habe, habe ich erstmal gefragt was dein Gedanke dabei war. Du hast dann erstmal gesagt, dass du zum ersten mal spielst und dich mit RP nicht so auskennst, das ist ja soweit erstmal auch nichts verwerfliches. Als ich dich dann weiter auf deine Motive ausgefragt habe, hast du geschildert, dass ein Kollege von dir festgenommen wurde, jedoch konntest du auf Nachfrage nicht einmal einen Namen vom Kollegen nennen. Außerdem hattest du auch noch dazu gesagt, dass dein Kollege für etwas anderes festgenommen wurde, als er wirklich wurde. Dementsprechend hattest du damit auch gelogen, ich nehme mal an, dass du nicht wusstest, dass ich der ausführende Polizeibeamte in der RP-Situation war. Außerdem hattest du dann ebenfalls gesagt, dass du einen Schusscall gegeben hast und mich dazu aufgefordert hast die Person frei zu lassen. Das war jedoch eine Lüge, so war es nicht passiert. Ich glaube was du in dem Moment nicht realisiert hast ist, dass ich der angeschossene Polizeibeamte war. Als ich dich dann diesbezüglich dann im späteren Verlauf des Supports nochmal wegen den Schusscall gefragt habe, hast du es bestritten und wusstest dann doch nichts davon, obwohl du es erstmals behauptet hast. Während des Supports hattest du dann auch kurz gelacht, wodurch man sehen konnte, dass du es sowieso nicht wirklich ernst genommen hast. Ich habe dich außerdem nicht direkt am Anfang des Supports auf trolling beschuldigt, das ist also so auch nicht korrekt, das kam nämlich erst nach den oben genannten Aktionen.


    Zusammenfassend finde ich es also erstmal sehr frech, dass du die Situation nicht korrekt schilderst. Durch dein Verhalten im Support hast du dir ins eigene Bein geschossen. Hättest du dich korrekt verhalten, nicht dauernd gelogen und den Support ernst genommen, dann wäre es auch nicht zu einem Bann gekommen. Durch dein Verhalten habe ich also nur den sicheren Eindruck bekommen, dass du zum trollen da warst, und diesen Eindruck habe ich weiterhin.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Moin,

    Ich kenne Jerry sehr lange und habe schon unzählige Supports und kleine Nachbesprechungen mit ihm geführt und weiß daher auch sehr gut wie reflektierend und Gewissenhaft er diesbezüglich arbeitet.

    Erstmal klingt Jerrys Geschichte wesentlich plausibeler, denn er hätte keinen persönlichen Nutzen davon dich ohne Grund lange zu bannen. Seine Argumentation ist meines Erachtens nach schlüssiger und klingt glaubhafter als deine Geschichte, da du weder nennenswerte Details oder sonstiges lieferst. Ich denke ebenfalls, dass du nicht wusstest, dass Jerry der Polizist war auf den du geschossen hast und dich deshalb mit den Lügen aus der Situation retten wolltest. Weiterhin hast du keine Beweise um deine wagen Thesen zu stützen oder sonst was, daher liegt mein Vertrauen hier voll und ganz bei Jerry

  • 5. was ist passiert?:

    Ich bin seit gestern auf dem Server also war ich so 2 bis 3 Stunden auf dem Server, also habe ich mir den Regelwerg nicht durch gelesen ich habe dann jemanden getroffen der mit eine Waffe schenkte und hat mir dabei gesagt es sollte kein Problem sein hier in der Stadt zu schießen, danach habe ich mein Freund gesehen (im server nicht im real life) der mit geschleppt wurde von einem Polizist und deswegen wollte ich ihn befreien und habe auf dem Polizisten geschossen danach hat mich jerry geholt (der Admin) und meinte ob ich weiß warum ich hier bin und ich habe gesagt ich glaube schon und wir haben diskutiert danach sofort ohne was zusagen derikt sagt er mir du bist ein Troller du willst nur Trollen hier ich dagegen meinte ,,nein'' er sagte mir ich soll keine lügen erzählen obwohl wir nicht mahl angefangen haben richtig zu reden er sagte sachen die ich nicht gesagt habe und meinte 5 Wochen Bann ich meinte können sie ein Augen zu drücken er dagegen sagte nein du Lügst du hattest hier im Gespräch auch lügen erzählt obwohl ich garnicht falsch gemacht habe ich bin nur 2 Stunden auf dem Server und derickt bekomme ich 5 Wochen Bann damit will ich nur sagen er hat sachen gesagt die ich nicht mahl erzählt habe ich habe nicht mahl darüber besprochen.

    :bahnhof:  :bin dagegen: und für ne Verlängerung für die Beleidigungen :bisbald: