Beiträge von Lester

    1. Dein Roleplay-Name:

    Pascal Kai


    2. Deine steamID:

    76561199202890459


    3. Wann ist dies vorgefallen?:

    04.04.2023 zwischen 20:00 - 21:00


    4. Über wenn möchtest du dich?:

    Über der Administrator Name Jerry Nachnahme vergessen.


    5. was ist passiert?:

    Ich bin seit gestern auf dem Server also war ich so 2 bis 3 Stunden auf dem Server, also habe ich mir den Regelwerg nicht durch gelesen ich habe dann jemanden getroffen der mit eine Waffe schenkte und hat mir dabei gesagt es sollte kein Problem sein hier in der Stadt zu schießen, danach habe ich mein Freund gesehen (im server nicht im real life) der mit geschleppt wurde von einem Polizist und deswegen wollte ich ihn befreien und habe auf dem Polizisten geschossen danach hat mich jerry geholt (der Admin) und meinte ob ich weiß warum ich hier bin und ich habe gesagt ich glaube schon und wir haben diskutiert danach sofort ohne was zusagen derikt sagt er mir du bist ein Troller du willst nur Trollen hier ich dagegen meinte ,,nein'' er sagte mir ich soll keine lügen erzählen obwohl wir nicht mahl angefangen haben richtig zu reden er sagte sachen die ich nicht gesagt habe und meinte 5 Wochen Bann ich meinte können sie ein Augen zu drücken er dagegen sagte nein du Lügst du hattest hier im Gespräch auch lügen erzählt obwohl ich garnicht falsch gemacht habe ich bin nur 2 Stunden auf dem Server und derickt bekomme ich 5 Wochen Bann damit will ich nur sagen er hat sachen gesagt die ich nicht mahl erzählt habe ich habe nicht mahl darüber besprochen.


    6. Beweis:

    Ich habe leider keine Beweise dafür.