Entbannungsantrag von Rajesh Krüger

  • 1. Dein Roleplay-Name: Rajesh Krüger

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:76561199323081215


    3. Warum wurdest du gebannt?:Rechtsextreme und rassitische Äußerung OOC beleidigung und Prop Abuse

    4. Wann wurdest du gebannt? 30/1/2023



    5. Wie lange bist du noch gebannt? 29/1/2025

    6. Wie viele Verwarnungen hast du? 0

    7. Wer hat dich gebannt? Apple Danger

    8. Warum solltest du entbannt werden? Ich finde ich sollte entbannt werden weil ich und amon nur spaß gemacht haben klar die ooc beleidigung an apple war ernst gemeint und dafür versteh ich auch meine strafe aber im roleplay haben ich und amon einfach mit humor sachen gesagt die wir nd sagen hätten sollen ich entschuldige mich an Dich Apple für die beleidigung und ich entschuldige mich an die Community für mein fehlverhalten Das Propabuse habe ich im dem Moment als Witz gemacht und es hat hoffentlich auch niemanden im rp geschadet die rechtsextreme und rassistische äußerung verstehe ich nicht ganz weil ich im clip explizit meinte das apple das LAND Niger wäre Und das apple ein jude wär obwohl das eine Religion ist Trotzdem will ich mich nochmal entschuldigen falls man das falsch versteht ich würde gerne wieder auf dem server spielen und ich vespreche euch diese sachen die ich gemacht habe nicht zu wiederholen

    Liebe Grüße Rajesh Krüger



    Clip von der Situation

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finde es ziemlich frech und schwachsinnig, dass du dich mal wieder versuchst rauszureden, indem du sagst, dass du Bezug auf das Afrikanische Land genommen hast, statt zuzugeben, dass du eindeutig die N-Bombe meintest. Du hast absichtlich ein sehr ähnliches Wort verwendet, mit der Intention rassistisch zu klingen. Das ist in meinen Augen Rassismus. Ob Ihr jetzt alleine wart oder nicht, macht auch keinen Unterschied. Rassismus wird allgemein nicht auf dem Server toleriert, und da du es gesagt hast, während du auf dem Server warst, ist es auch völlig verständlich, dass du dafür bestraft wirst. Zu sagen, dass "ihr alleine wart" ist eine schwache Ausrede, du hast die Serverregeln schlussendlich auch akzeptiert, indem du den Server beigetreten bist.


    Der Bann ist in meinen Augen gerecht.


    :bin dagegen:

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Moinsen Rajesh,

    Jerry hat es eigentlich ziemlich gut auf einen Punkt gebracht. Es ist egal ob ihr alleine wart oder nicht, ihr habt euch an die Serverregeln zu halten.

    Und das apple ein jude wär obwohl das eine Religion ist

    Klar ist das Judentum eine Religion, doch ich glaube es ist ziemlich offensichtlich, dass deine Aussage im Video eher abwertend gemeint war.


    Deshalb erhältst du auch von mir ein klares:


    :bin dagegen:

    MfG Apple

  • Hey Rajesh
    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum du dich entbannen lassen würdest da man im Clip wunderbar siehst wie du die Regel Verstöße begehst!

    Daher von mir ein: :bin dagegen:

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Michael Melone 33
    aka. Kristall 33



    Wer kämpft, kann verlieren.
    Wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • die rechtsextreme und rassistische äußerung verstehe ich nicht ganz weil ich im clip explizit meinte das apple das LAND Niger wäre Und das apple ein jude wär obwohl das eine Religion ist

    Du hast weder durch meine Kommentare gelernt, noch hast du scheinbar deinen Geschichtslehrer gefragt, abgesehen davon das du lügst. Ich dachte ursprünglich das dein Entbannungsantrag nicht käme da du verstanden hast wo das Problem ist. (Hier stand etwas anderes, jedoch wurde ich gebeten dies nicht zu verwenden) Daher bin Ich sehr dafür das du die zwei Jahre benötigst um die Nötige reife aufzubauen zu verstehen wo das Problem ist. Vermutlich dauert das länger aber zwei Jahre sind ein guter Start.


    Ich würde normalerweise sagen überdenke dein verhalten nochmal, aber du bist scheinbar nicht Fähig dazu nachzuvollziehen wo das Problem liegt (Ersichtlich aus deinen Aussagen). Du solltest darüber dringendst mal mit einem Erwachsenen deiner Wahl reden bevor es für dich zu Ernsthaften Konsequenzen im Leben führt. Hier Empfehle ich dir Erneut einen Lehrer, du sagst natürlich wieder

    echt stark das man bei einem einfach Konflikt direkt auf die Erziehung gehen musst bei mir hört sich eher das an das bei dir im Haushalt was schief gelaufen ist das du in einem nicht beleidigendem Konflikt direkt auf die Erziehung gehen musst

    jedoch ist das verhalten eines Kindes in extremst vielen fällen eine Spiegelung des Verhaltens deiner Eltern. Das ist ein Generell bekannter Fakt welche speziell jene kennen welche mit Kindern Arbeiten. Daher Empfehle Ich dir leider nicht deine Eltern diesbezüglich zu fragen da diese scheinbar ihren Erziehungsauftrag diesbezüglich versäumten, oder schlimmstenfalls deine Ansichten von ihnen Kamen.

    :bin dagegen: