Entbannungsantrag

  • Ich wurde wie bereits in meinem ersten Entbannungsantrag vom 01.August beschrieben am

    16.Juli 2017 aufgrund eines Massen RDMs, unnötigen Antworten - in welche ich

    Lügen integrierte durch Toddy permanent gebannt.


    Mein Entbannungsantrag und die damit verbundene Entschuldigung wurde nur teilweise

    angenommen. Ich bekam das Recht auf den Golden-Phoenix Teamspeak-Server zu joinen,

    jedoch nur die Befugnis mich in einem Channel aufzuhalten- „R@dio@ctives Kernspaltungs

    Kammer“.


    In den Monaten nach meinem Bann bemerkte ich, wie sehr mir der Server fehlt und was für

    Mist ich eigentlich gemacht habe und bedauere dies zu tiefst. Nicht alle Menschen, mit

    denen ich reden möchte- joinen zum Beispiel in den Channel und wenn doch, dann kann ich

    ihnen nicht einmal Talkpower geben. Ich möchte mich Sebastian (R@dio@ctive) gegenüber

    auch nicht aufdrängen,- es ist ja immerhin sein Channel, doch es wäre so viel angenehmer,

    wie ein normaler User spielen und Teamspeak nutzen zu können. Ich entschuldige mich

    auch bei allen Menschen, die ich an diesem Tag gerandomkillt habe und hoffe nur, dass ihr

    mir glaubt und ich endlich wieder auf meinem lieblings- Server TTT spielen, sowie im Ts in

    den Channel von Freunden joinen kann.


    Mein Bann:


    https://www.goldphoenix.de/ban…10500&time=1500224297


    Meine Steam URL:


    https://steamcommunity.com/profiles/76561198129286728/


    Und noch einmal eine kleine Übersicht der Fakten:


    Gebannt am: 16/07/2017 - 18:58Uhr


    Gebannt von: t o d d y


    Grund: massen rdm, unnötige antworten sowie lügen


    Unban Datum: Never


    Erster Entbannungsantrag am: 01/08/2017


    Ich hatte Demo danach gefragt entbannt zu werden und schreibe deshalb offiziell diesen kleinen zweiten Entbannungsantrag.


    LG Akoya:red_heart:

  • Zitat von Akoya am 1.August 2017 bei seiner alten Entbannungsanfrage:


    Demo: "Ich glaube dich juckt der Bann in GMOD nicht wirklich, sondern eher der auf dem Teamspeak. Wie kommt es eigentlich, dass du MRDM begangen hast? Kein Bock mehr gehabt oder dachtest du es fällt uns nicht auf?"


    Akoya: "Du hast recht mich interessiert eigentlich nur der TS und das mit dem MRDM das kam einfach aus langeweile schätze ich"


    Mfg, OverlordAkise

  • Zusammenfassung deiner Antwort zu dem Entbannungsantrag:


    99%: Absätze im Bezug auf Posts im Forum, welche die ganze Zeit Demo fronten

    1%: Ein total schlechtes Argument ohne Wichtung und ohne Hand und Fuß


    Diese Antwort ist zwar als Deutschklausur gut, aber total nutzlos.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.

  • Sehr geehrter Leser,

    Sehr geehrter Akoya,


    ich bin gegen eine Entbannung. Massen-RDM ist ein grobes Vergehen, der erste, mühelose Entbannungsantrag war nicht überzeugend, der zweite Entbannungsantrag war besser, jedoch im dem Gespräch am TS damals, haben wir uns auf die begrenzte Entbannung geeinigt, die ja auch bis jetzt eine Ausnahme war/ist.

    Jetzt auf einmal ist Gmod doch wieder toll und unsre Server sind die besten. (Auf meinen Lieblingsserver kille ich auch einen Haufen an Leuten aus Langeweile)


    Ich will nach diesen Aktionen keine Entbannung riskieren und finde die begrenzte Entbannung ist schon genug. Am besten wäre, wenn R@dio@ctive einfach einen Channelrang vergibt, damit Akoya Voice Power vergeben kann. Das ist ja quasi das einzige Problem.


    Den Post von toddy finde ich ebenfalls nicht überzeugend und eher sinnlos.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)

    • Offizieller Beitrag

    Vorgehensweise an Akoya's Entbannung 20

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    @t o d d y , wie ich meine Sätze zu formulieren habe und wie nicht, möchte ich mir nicht von dir sagen lassen. Ob ich eine Nachricht in hochdeutschen Wörtern formuliere, die keiner versteht oder direkt das schreibe, was mir in den Sinn kommt interessiert keinen. Letztendlich ist der Inhalt der Nachricht wichtig und nicht die Formulierung. Ich bin schließlich freiberuflich und hobbymäßig ein Owner von einem Projekt, welches zum Spaß dient und kein CEO einer Aktiengesellschaft.


    Ich möchte hierbei anmerken, dass 1/4 deines Beitrags eine Zusammenfassung des Geschehens ist, die du in meinen Augen nicht konkret genug geschrieben hast und Akoya im besseren Licht stehen lässt. 2/4 des Beitrags besteht aus meiner Formulierung und meinem Humor, den du nicht ganz gecheckt hast und 1/4 aus Müll. Zur Entbannung kam nur folgendes:

    In drei Monaten kann sich ein Mensch verändern und dies nicht nur ins Negative. Ich denke ein „MRDM“ Theos wird nicht vorkommen und die Entbannung würde respektvollen Umgang seinerseits mit jedem User integrieren.

    So ein Mini Beitrag, den du auf jede Person anwenden kannst die 3 Monate nichts gemacht hat bzw. machen konnte (Kein Angriff an akoya ).


    Kurz zur "Entbannung": Akoya wurde damals auf dem TS entbannt, damit er mit seinen Kollegen spielen kann. Er hat den Nachteil, dass er keine Channel switchen kann und immer nur an einem Channel gebunden ist. Das war seine ehemalige Bestrafung. Der vorliegende Antrag ist genügend, leider senkt (meiner Meinung nach) Toddy die ganzen Chancen für eine reale Entbannung. Akoya ist meiner Meinung nach ein sympathischer Typ, mit dem man immer wieder mal spielen kann. Seinen Humor schätze ich aber die Entbannung liegt nicht nur in meiner Macht. Unten kann nun jeder anonym abstimmen, welche Vorgehensweise er angenehm für Akoya empfindet.