Entbannungsanfrage von BVB Hunter

  • Meine Name bei Steam lautet BVB Hunter.Meine Steam ID lautet STEAM_1:0:185695504.Ich wurde gebannt wegen Beleidigung und Rache diesbezüglich wusste ich nicht wenn man einen Menschen unberechtigt tötet ,dass er in der darauffolgenden Runde mich ohne Grund töten darf.Dadurch wurde ich für immer von allen Servern gebannt.Dieses Verhalten wurde von Overlord Akise beobachtet ,denn ich habe ihn unnötig getötet.Und deswegen bitte ich darum entbannt zu werden,weil es ein Versehen war und weil ich durch Overlord Akise der mich in der 2. Runde getötet hat ,weil ich ihn getötet habe ,provoziert worden bin.Deshalb bitte ich bei ihnen allen um Verzeihung und bitte um Gnade.

  • Servus,


    Hier meine Erklärung zu deinem Ban:


    Es begann als du mich ohne Grund getötet hast während ich AFK war.


    Darauf hast du gefragt wieso ich dir nicht verzeihe. (Bei dieser guten Antwort)


    Als ich dir darauf geantwortet habe wurdest du schon leicht aggressiv. (Dabei habe ich nicht geflucht, weder in Voice noch in Chat)


    Als er dann geslayed wurde ging es richtig ab.


    Daraufhin habe ich ihn noch einen Slay für Beleidigung gegeben, was es nicht besser gemacht hat.
    Als er dann wieder spielen konnte hat er mich ohne Grund am Anfang der Runde getötet und dabei "Er war Traitor" geschrien. (Dabei war ich Innocent in dieser Runde)


    Wie ein richtiger Gentleman habe ich natürlich gewartet bis er tot ist um ihm zu seinem gerade gewonnen permaban zu gratulieren.


    Ich bin der Meinung das er weiterhin permanent gebant bleiben sollte.


    MFG, OverlordAkise

  • Sehr geehrter Leser,


    die Entbannungsanfrage ist wieder geöffnet, da bei uns die Möglichkeit, sich zu verteidigen, gegeben ist. Somit darf sich der gebannte Spieler zu den Vorwürfen äußern.


    Ebenfalls soll das Team darüber diskutieren, ob der Ban verkürzt werden soll. Eine sofortige Entbannung sehe ich als eher unwahrscheinlich.


    Dies habe ich dem Gebannten gestern versprochen, dementsprechend wird dieser Entbannungsantrag auch wie jeder andere behandelt.


    Sollte der Gebannte seine Chance nicht nutzen, wird der Entbannungsantrag nach 5 Tagen wieder geschlossen und der Bann wird nicht aufgehoben.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)

  • Liebe Teammitglieder,
    Ich unterstütze @OverlordAkise, dass der Spieler @BVB HUnter gebannt bleibt.


    Bedenkt bei eurer Entscheidung, dass er seine doch sehr schlimme Beleidigung nichtmal erwähnt hat.
    Ich bin der Meinung, das GPX zusammenhalten sollte für OverlordAkise. Er macht so viel und eine Beleidigung gegen ihn ist eine Beleidigung gegen den Server und uns alle. Daher bedenkt eure Stimme und versetzt euch in die Situation, wenn ihr an Overlords Stelle wärt.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.

  • Liebe Teammitglieder,
    Ich würde @HEX zustimmen, dass @BVB HUnter gebannt bleiben soll.


    Erstens wegen der nicht erwähnten Beleidigung, aber auch, weil er sich nicht wirklich viel mühe für die Entbannungsanfrage gegeben hat und sich auch nicht mit unseren Server-Regeln auseinander gesetzt hat.

  • Sehr geehrte Leser,


    ich wäre auch dafür, dass der oben genannte User gebannt bleibt.


    Er hat sich ziemlich kindisch verhalten und es scheint mir nicht wirklich so, als würde er seine Tat bereuen. Außerdem ist das Argument, es sei ein Versehen gewesen, nicht wirklich klug gewählt. Man schreibt nicht einfach “Hur*nsohn" oder ähnliche Wörter in den Chat ohne darüber nachzudenken.
    Außerdem wäre eine Entschuldigung in dem Entbannungsantrag angebracht.


    Aus diesen Gründen wäre ich ebenfalls gegen eine Entbannung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Jakob | RescuePack

  • Da gibt es keinen Grund.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.

  • Hinzufügen würde ich nur gerne, dass meine verfrühte Entscheidung ihn permanent gebannt zu lassen, welche ich ja gezwungen wurde zu revidieren, im Endeffekt mal wieder richtig war.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.