Beiträge von Fresh D

    Liebe Teammitglieder,
    Ich würde @HEX zustimmen, dass @BVB HUnter gebannt bleiben soll.


    Erstens wegen der nicht erwähnten Beleidigung, aber auch, weil er sich nicht wirklich viel mühe für die Entbannungsanfrage gegeben hat und sich auch nicht mit unseren Server-Regeln auseinander gesetzt hat.

    Sehr geehrtes Serverteam,


    hiermit würde ich mich gerne als TTT Moderator auf euren Servern bewerben.


    Mein Name ist Paul ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 9 Klasse der Ursulinenschule in Fritzlar.
    Auf Steam heiße ich Fresh D und meine Steam ID ist: http://steamcommunity.com/id/SkyRunix.
    Meine Hobbys, ab gesehen vom zocken, sind Handball und Cello spielen, außerdem treffe ich mich regelmäßig über Skype mit Freunden.


    Ich bin ein netter, freundlicher, fairer, teamfähiger Mensch, der gerne durch Eure Hilfe dazu lernen möchte.
    Ich habe leider keine Erfahrung als Moderator, aber mit 190 Spielstunden auf euren Servern habe ich viel Erfahrung gesammelt und meine zu wissen, was einen guten Moderator ausmacht.


    Warum ich mich für diesen Server entschieden habe ?


    Weil ich schon auf vielen Servern gespielt habe und dieser Server mir mit Abstand am besten gefällt.
    Ich würde gerne Moderator werden, weil es immer noch ein Paar Leute gibt, die nicht nach den Regeln spielen und ich verhindern will, dass sie anderen den Spielspaß nehmen.


    Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt meine Bewerbung zu bearbeiten.


    Mit Freundlichen Grüßen,


    Fresh D / Paul.