Entbannungsantrag, sowieauch eine beschwerde.

  • :hilfe: :fluch:
    ICH WEISS ES IST NICHT IM MUSTER WEIL DIES NICHT ZUM THEMA PASST UND ES IM DOCUMENT IST

    BEWERTEN SIE NICHT OHNE ALLES GELESEN ZU HABEN
    Hallo, ich wollte kurz hier beschreiben was passiert ist, bitte lesen sie dass Dokument, nachdem sie wussten was passiert ist.


    Ich wurde konstant provoziert und die spieler waren mit den admins in einem talk und es wurde direkt mit egal was gegen mich entschieden.
    Und dann wurde auch :ohnemich: im teamspeak diskutiert.

    Bitte gehen sie nicht auf detail, in was ich gemacht habe. Und lassen sie sich nicht erzeahlen was genau passiert ist. Denn ich werde es jetzt tun.

    Bangrund: unwarheiten im support wurde nicht in detail beschrieben, sexismus aka (disrespect) im document beschrieben, RDM siehe dieses video Garry's Mod - YouTube   Unnötiges provozieren im document  beschrieben. 

    Ich wurde auch gemobbt und beleastigt im RP ohne pause.


    Danke, und ich hoffe dass sie jetzt dies lesen: 



    https://docs.google.com/document/d/1jf-fPLpFjgCWP8YE2238ELE8KLQMljeifAsqjGaXhqY/edit?usp=sharing


    Sehr wichtig. 

    501st Trooper,
    Kylo baum.  :thumbs_up:

  • Sehe es wie ExXTrem gamer


    Mache es doch einfach normal wie jeder andere:/

    Und deine Beschwerde und dein Entbannungsantag ist sehr unordentlich gestaltet ist :thinking_face:

    TEAM

    ehemaliger Operator II

    ehemaliger [1★] Teammanagementmeisteranwärter


    Discord

    ehemaliger Discord Helfer


    Polizei United

    ehemaliger [12★] Polizeidirektor

    ehemalige Presseabteilung Leitung

    ehemaliges Ausbildungsabteilung Mitglied


    SEK

    ehemaliger [8✪] Stabshauptmann


    RP-Unit

    ehemalige Leitung


    United Red Cross Leitung

    ehemalige (13+) Leitung Rettungsdienst


    Fahrschule

    ehemaliger (2✦) Fahrschulassistent


  • Achja, es reicht übrigens das Video einmal zu verlinken und nicht im halben Text.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Hallo,


    Ich denke ich spreche für alle wenn ich sage, dass du irgendein Muster befolgen solltest. Ich selber hatte lange gesucht um das Dokument zu finden. Dein Beitrag ist sehr unübersichtlich und es ist dementsprechend schwer daraus Informationen zu entnehmen. Bitte ändern!

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • ich habe gesagt document aufmachen! steht da

    https://docs.google.com/docume…qjGaXhqY/edit?usp=sharing

    mal wieder nicht gelesen!

    das ist doch egal trotzdem musst auch du dich an das beschwerden muster halten und an das entbannungs muster daswegen sind diese auch erstellt worden das nicht jeder irgend etwas zusammen schreibt

  • Also was ich dem Video entnehmen kann ist kein Metagaming weil er verschafft in der RP Situation sich keinen Vorteil zweitens du willst dich gegen Oliver beschweren wo ich leider aber nicht weiß wo der Sinn ist da in dem Video nix gezeigt was Oliver falsch gemacht hat weil du sagst er hätte Metagaming gemacht man sieht davon gar nix. Zweitens ich denk nicht das Oliver überhaupt noch Tickets bearbeitet zweitens würde ich dir raten das Badmin rauszunehmen weil es einfach absolut Respektlos ist. Also ich weiß echt net gegen wen die Beschwerde wirklich ist weil das video zeigt nur wie Marlon mit Teammitgliedern redet und nicht wie Oliver mit wem redet und es ist für mich auch keine Metagaming was er da macht, da er Infos von einem Regelbruch weitergibt und nicht etwas was fürs rp gedacht ist.

    Mfg

    Luke

  • Oliver überhaupt noch Tickets bearbeitet

    Oliver, Thommy und ich haben mit diesen Ticket zu tun gehabt. Und ich habe dich bevor es zum eigentlichen Support kam observiert.



    kein Metagaming weil er verschafft in der RP Situation sich keinen Vorteil

    Da stimmt ich zu. Es war ich das Marlon ein Ticket geben dich CASIO fx-83GT PLUS erstellt hat und ich ihn gebietet habe auf Teamspeak zu kommen. Das Ticket das er erstellt hatte war bezüglich des Metagamings. Aber als das abgearbeitet war habe ich mit Marlon noch ein bisschen weiter geplaudert, weil keiner meiner Freunde zu diesem Zeitpunkt da war, weil es Silvester war und das was er von mir wissen wollte, wie Fake Luke jetzt schon geschrieben hat, hat ihm keinerlei RP Vorteile gegeben, weil er sich einfach nur gefragt hat was im PD die ganze Zeit explodiert. Dazu muss man sagen, diese Explosionen hat er angesprochen, weil es kein Terrorist oder Kopfgeldjäger gab, aber trotzdem Gebräuche einer Explosion gab.


    und dann kannst dutrotzdem ein normalen entbannungsantrag nach muster und auch eine beschwerde im beschwerde teil nach muster machen

    Da muss ich als Teammitglied allein schon zustimmen, weil was für andere gilt, gilt auch für dich. Und an diese "Spielregeln" muss sich gehalten werden. Vermutlich ist deswegen dein Entbannungsantrag + Beschwerde noch nicht in bearbeitung gesetzt worden, weil du dich nicht HIER im Forum an das Muster gehalten hast. Deshalb empfehle ich dir einen Entbannungsantrag gemäß des MUSTERS zu erstellen und dann noch separat eine Beschwerde unter dessen Forum also "Beschwerde einreichen" zu erstellen und dich dort wiederum an das MUSTER zu halten. Dann werden deine Anliegen auch bearbeitet.





    Das ist alles was ich zu sagen habe. Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg mit deiner EBA und ein Frohes neues Jahr.

    MfG Faxslp (Elliot Saxa)

    So viele machen diese: ehem. .... Rang 100

    Ich scheiß drauf.

  • Also ich würde gerne auch noch ein bisschen was dazu anmerken.

    Könntest du im Sinne der Beschwerde nicht eventuell den vollen chatverlauf im ts reinhängen anstelle des Lediglichen schließen durch den Chatpartner? Wir sehen weder mit wem du geschrieben hast, noch was du geschrieben hast und als antwort erhielst. Ebenso fehlt extremst viel Sachverhalt der zu einer beschwerde passt. Du hast nicht den genauen banngrund, statdessen aber mehrere gründe genannt.


    Hierzu auch direkt um das mal zu erklären, du hast den RDM damit gestartet als du die waffe gezückt hast um ihn auszuschalten. Das man ausversehen mal jemanden eine Klatscht, gut kann passieren, das du auf seine Reaktion zu deinem Schlag ihn aber abknallst ging zu weit, da klar war das er nicht die absicht hatte dich auszuschalten sondern zurückzuschlagen aus Reflex (Siehe im video das er sich nicht auf dich zu bewegt nach dem Schlag). Desweiteren schriebst du das du das Unnötige provozieren nicht verstehst, hiermit müsste dein Verhalten im Aufzugsschacht gemeint sein. Du hast es darauf angelegt das eine Reaktion kommt und ganz ehrlich, hättest du mich im Aufzugsschacht gehabt hätte ich dich vermutlich dafür abgeschossen. Klar sollte auch sein das FailRP sich alleine auf die Situation im Aufzug (welche das einzige video ist das wir haben) beziehen könnte da ein Polizist nicht plötzlich neben dir anfängt darüber zu reden das er dich umbringen könnte. Eigentlich Selbstverständlich.

    Zu deinem Metagaming vorwurf, Vorsicht! Metagaming ist etwas ganz anderes. Du beschuldigst die Teammitglieder nur eine Seite der Geschichte gehört zu haben und eventuell Parteiisch gehandelt zu haben.


    Grundsätzlich ist auch sehr viel Unklar was im support gesagt oder Getan wurde. Wenn du nicht gerade ne Aufnahme hast wird das nicht weit kommen da es Aussage gegen Aussage wäre. Daher kann ich dir im voraus eigentlich sagen das du nicht die Chancen hast ohne weitere beweise an vielen punkten etwas zu ändern. Du kannst mit glück und Entgegenkommen maximal eigentlich nur den Sexismus, die Supportflucht und die Respektlosigkeit im Support entfernt bekommen. Dies Setzt allerdings voraus das man dir Entgegenkommt. Also wenn du nicht gerade noch eine Aufnahme hast oder zusätzliche beweise besitzt im Bezug zu den RPsituation welche zu dem Ban kamen bzw. dem Support selbst muss ich dir leider mitteilen das für außenstehende, also jene welche nicht mit dabei waren, wir uns kein klares bild davon machen können was passiert ist.

  • Ich wuerde mich sehr freuen wenn sie "Sexismus, die Supportflucht und die Respektlosigkeit im Support" entfernen und mein ban kuerzer zu machen, dann bleibt ja nur noch, RDM,FAILRP was vielleicht nur ein par wochen wert ist?

  • Sitz den Ban doch einfach ab. Der Ban ist, bei dem, was ich hier lesen kann, mehr als berechtigt gewesen. Du versuchst deinen Fehler, welchen du gemacht hast, zu verharmlosen und die Schuld für dein schlechtes Verhalten bei einer anderen Person zu finden. Meine Empfehlung: Sehe deine Taten ein und warte noch ein wenig, bis du einen Entbannungsantrag schreibst. Somit würdest du eine höhere Chance auf eine Annahme dieses Entbannungsantrages erzielen. Ein solch direktes und zum Teil unverschämtes Handeln, so kurz nach deinem eigentlichen Ban, könnte man als Kurzschlussreaktion verstehen, jedoch vertrittst du diese Meinung, welche dich zu diesem Beitrag bewegte, immer noch in vollen Zügen. Dies zeigt, dass du aus deinem Ban nichts gelernt hast und versuchst, um jeden Preis entbannt zu werden. So wie ich dich kenne, neigst du schnell dazu, über zu reagieren. Sollte ich mit diesen Thesen falsch liegen, bitte ich um eine Berichtigung. Jedoch empfehle ich trotz dessen, vielleicht erst einmal vom Schreiben eines neuen Entbannungsantrages abzusehen und dies in vielleicht einem Monat erneut zu versuchen, da dieser "Antrag" auf Entbannung sehr wahrscheinlich abgelehnt wird.

    Ehemaliger Operator II.


    Ehemalige [10+] Leitung des United Red Cross


    Ehemaliger [XII] Branddirektor der Feuerwehr United

    Ehem. Stabshauptmann des Spezialeinsatzkommandos United


    Gründer des Bundeskriminalamts United