Verkürzung des Halloween updates

  • Moin moin zusammen.


    Wie ihr wissen solltet kam ja heute das Halloween update raus. Es wird auch anscheinend geplant den Update 2 Wochen drin zu behalten was meiner Meinung nach viel zu lange ist. Es ist erstmals nicht wirklich realistisch wenn man Halloween Bosse bekämpft und es gibt auch viele Performance Probleme gibt (Das glaube ich zumindest). Außerdem ist es auch ständig Nacht wodurch man schlechter sehen kann. Ich würde es gut finden wenn man eventuell den Halloween update erstmal raus nehmt und ihn dann vielleicht wieder in Halloween einfügt.


    Über weitere Vorschläge/Meinungen bezüglich dieses Themas würde ich mich freuen

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Also das Update soll im allgemeinen halt für Spaß sorgen.

    Ich sehe es aber recht ähnlich wie du, vor allem durch die Candys und die 3 neuen Jobs wird kaum RP betrieben.

    Es werden teilweise Fallen (Was absolut unrealistisch ist) dafür benutzt um die Polizei aufzuhalten, bspw. vor den Tresor.


    Ich hatte heute ebenfalls starke Performance Probleme und das wenig RP betrieben wird, konnte ich ebenfalls mit bekommen. Man muss aber auch Spielspaß und serious RP voneinander abwiegen, sodass beides existiert. Derzeitig ist leider so, dass es so gut wie kein RP gibt, was man definitiv ändern muss.

    • Offizieller Beitrag

    Das mit den Performance Problemen liegt nicht an dem Boss, sondern an dem 50 + Spieler, obwohl der Server nicht an seinem Limit ist.


    Wir werden auch nicht einfach das Update wieder entfernen und an Halloween wieder reinnehmen. Das ist realitätsfern, wenn man bedenkt, dass für einen Wechsel mehrere Stunden Zeit aufgewandt werden müssen.


    Klar, dass wenn es was neues gibt, dies erstmal ausgetestet wird und nicht jeder RP wie immer weiterspielt.


    Wir werden mit den nächsten Tagen versuchen, das ganze zu balancen, was uns ohne Spieler davor nicht möglich war.

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde den Beitrag gerne wieder öffnen, da der Spielspaß auf URP mehr im Fokus steht, als das Halloween Update zu erzwingen. Meldet hier bitte konkrete Bugs und Unklarheiten, die wir schnellstmöglich versuchen zu fixen. Andernfalls lasst uns hier gerne wissen, wenn sich die Situation in den nächsten Tagen nicht bessert.

  • Ich selber konnt zwar keine FPS Probleme festellen,jedoch ist das RP einfach im Keller da jeder diesen Kürbissen hinterher läuft. Dazu machen die Bosse es nicht besser. Auch ist es Schrott diese Kübisse zusammeln als Gangster Mafiose etc. weil man definitiv einfach Waffe für fighten brauch mit messer ist sehr schwer,dabei ist die Sache das sofort die Polizisten und das Sek auf dich Schießen weil man hat ja ein Kürbis angeschossen und nachdem man tot ist holt sich halt die Polizei die Candys was ich Persönlich mies finde. Aber ist nur meine eigene Meinung.

  • Danke Demo. Ich finde außerdem, dass es nicht so gut ist wenn es ständig Nacht ist. Es ist es auch ziemlich unrealistisch mit den Bossen. Klar macht es spaß die ganze zeit auf die Bosse zu schießen aber es hat überhaupt nichts mit RP zu tun wenn alle rum stehen und die Bosse tot ballern. Für die Leute die wirklich bock auf RP haben hat dieser Update eher mehr Nachteile.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Danke Demo. Ich finde außerdem, dass es nicht so gut ist wenn es ständig Nacht ist. Es ist es auch ziemlich unrealistisch mit den Bossen. Klar macht es spaß die ganze zeit auf die Bosse zu schießen aber es hat überhaupt nichts mit RP zu tun wenn alle rum stehen und die Bosse tot ballern. Für die Leute die wirklich bock auf RP haben hat dieser Update eher mehr Nachteile.

    100% deiner Meinung!

  • Ich finde persönlich das Update ziemlich gut, und bin der Meinung dass es zwei Wochen bleiben sollte. Da auch durch die neuen Jobs und durch die Kürbisse neues RP geschaffen wird. Was auch für viele User ein positives Spielerlebnis bedeutet, da sie ausprobieren/Farmen und kämpfen können. Aber ich stimme Jimmy zu und fände es nicht schlecht wenn es eine Änderung an dem Tageszyklus geben würde, damit die Map nicht die ganze Zeit dunkel wäre. Außerdem fände ich es gut wenn die Spawn Dauer von dem Kürbis-Boss verlängert wird (z.B Eine Stunde).

  • Hallo bin da ähnlich wie die anderen :)


    Ich denke das war viel Arbeit aber es gibt Trotzdem Kritikpunkte :frowning_face:

    Ich finde es trotzdem gut das dennoch an Halloween an ein Update gedacht wurde :thumbs_up:

    Ich habe mal meine Positiven und Negativen

    Punkte erwähnt:


    Positiven:

    Es sehr cool das daran gedacht wird so ein Update auf den Server zu bringen

    Und das Update bringt frischen Wind auf den Server und schafft eine Schöne Atmosphäre


    Negativen:

    Aber das Problem ist nicht nur die Map auf der man seine Probleme hat

    Es ist das Problem das RP weniger als davor betrieben wird

    Aber dennoch ist RP möglich

    Aber es wäre besser einfach besser wenn es eine Map gibt z.B. Pinescity auf der man Orientierung schnell hat.


    Aber trotzdem will ich nicht nur Kritik geben sondern auch eine Danke nochmal sagen das man trotzdem sich mühe gibt :)

    Aber nächstes mal sollte man es Besser machen. Event für mich eine 7/10.

    TEAM

    ehemaliger Operator II

    ehemaliger [1★] Teammanagementmeisteranwärter


    Discord

    ehemaliger Discord Helfer


    Polizei United

    ehemaliger [12★] Polizeidirektor

    ehemalige Presseabteilung Leitung

    ehemaliges Ausbildungsabteilung Mitglied


    SEK

    ehemaliger [8✪] Stabshauptmann


    RP-Unit

    ehemalige Leitung


    United Red Cross Leitung

    ehemalige (13+) Leitung Rettungsdienst


    Fahrschule

    ehemaliger (2✦) Fahrschulassistent