Bewerbung zum Supporter | v.3

  • Guten Tag Liebes URP- Server Team und Community,

    mit diesem Schreiben bewerbe ich mich zum URP- Supporter



    Inhaltsverzeichnis


    1. Über mich (OOC Daten)

    2. IC Daten

    3.Onlinezeiten

    4.Verwarnungen/Bans

    5. Stärken/ Schwächen

    6. Warum ich Supporter werden möchte

    7. Warum ihr mich nehmen sollet

    8. Erfahrung als Teammitglied

    9. Kontakt

    10. Schlusswort



    ➥Über mich (OOC Daten)


    Mein Name ist Luke bin 16 Jahre alt, bin am 29.03.05 geboren und komme aus Bayern.


    Meine Hobbies sind unteranderem Fußball spielen, Schlagzeug spielen und Zocken.


    ➥IC Daten


    Mein Name ist Luke Harrison, bin Level 455 spiele hauptsächlich SEK (Rang 9) und spiele auch öfters als Arzt (Rang 7).


    Ich besitze im Moment 3 RP Punkte.


    ➥Online Zeiten

    Gibt keine feste Onlinezeiten bin aber meistens ab 2 Uhr da bis 11 Uhr ungefähr


    ➥Verwarnungen/Bans


    Ich habe keine Verwarnungen oder einen Ban.


    Stärken/Schwächen


    Schwächen:

    -Manchmal verplant

    -In manchen Themen unsicher

    -lese ab und zu nicht richtig


    Stärken:

    -Hilfsbereit

    -Teamplayer

    -zu jeden respektvoll

    -nett


    ➥Warum ich Supporter werden möchte


    Ich möchte den Supporter werden ,da ich den Leuten bei Fragen helfen will und unteranderem auch die Leute verwarnen will, die gegen das Regelwerk verstoßen.


    ➥Warum ihr mich als Supporter annehmen solltet


    Ihr solltet mich annehmen, aufgrund dessen das ich den Usern immer helfen werde bei Problemen und für jeden den Spielspaß am besten gestalten will. Ich werde auch mein bestes versuchen das immer Ordnung auf den Server herrscht und das keine scheiße darauf passiert


    ➥Erfahrung als Teammitglied


    Ich habe schon mehrfach Erfahrung als Teammitglied gesammelt von Supporter bis hin zur Serverleitung in verschiedenen Server Teams, welche zwar Star Wars RP waren aber ich denke das ich auf die Erfahrung von dort auch auf Dark RP zeigen kann.



    ➥Kontaktmöglichkeiten


    Steamcommunity :Franz


    Discord: Luke #2246


    Teamspeak: Fake Luke


    ➥Schlusswort


    Ich bedanke mich das sie sich Zeit genommen haben meine Bewerbung zu lesen. Ich wünsche euch allen noch einen Schönen Tag und würde mich über positive Sachen freuen sowie über Kritik damit ich dies ändern kann


    Mit Freundlichen Grüßen

    Luke

  • Lieber "fake" Luke,
    ich kenne dich jetzt schon 1 Monat. Wir haben viel miteinander auf dem TS³ geredet, dein RP ist auch ziemlich gut, sowie ich es erleben durfte. Also was anderes außer dafür?

    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Moin


    Hier ist meine Bewertung zu deiner Bewerbung,

    Punkteerklärung:

    0-12 Punkte = Dagegen

    13-16 Punkte = Dafür

    Bewertung:

    Aussehen deiner Bewerbung:

    4/4

    Erläuterung:

    Steht alles drin was ich wissen will


    Dein RP:


    4/5

    Erläuterung:

    Habe dein RP beobachten können und muss sagen dein RP ist gut aber ab und zu etwas Luft nach oben


    Deine Warns/Bans:

    4/4

    Erläuterung:

    Hast keine Warns oder Banns


    Freundlichkeit:

    3/3

    Erläuterung:

    Bist mir im TS immer freundlich aufgefallen


    Auswertung:

    15/16



    Du bekommst ein:
    :bin dafür:

  • Moin Fake Luke

    Wir haben viel durch das SEK Gemeinsam zu tun und auch ausserhalb davon viel zu tun und ich muss sagen das du dafür geeignet bist also
    :bin dafür:


    ezgif.com-video-to-gif_1.gif

    Michael "Bandit" Brunsmeier
    Ehem. [15✪] SEK General

    Ehemaliger II. Operator


    The missile knows where it is


  • Moin Luke, ich kenne dich schon sehr lange ich finde du machst echt gutes RP, deine Bewerbung gefällt mir auch sehr gut. Du bist immer net, hilfsbereit und freundlich. Ich finde du bist 100% geeignet für den Teamjob und deshalb bekommst von mir ein saftiges:

    :bin dafür: