Hallo Liebe GPX-Community, heute werde ich mich zum Teammitglied bewerben.

  • Bewerbung zum Teammitglied

    Gliederung:


    1. Persönliche Informationen

    2. Ingame Informationen

    3. Warum ich Supporter werden möchte

    4. Meine Administrativen Erfahrungen

    5. Warns und Bans

    6. Meine Onlinezeiten

    7. Meine Stärken und Schwächen (Eigenschaften)

    8. Meine Schlussworte


    1. Persönliche Informationen


    Hey liebe GPX-Community,

    Ich bin der Arjan, bin 15 Jahre alt und lebe in Österreich, ich bin am 12.02.2006. In meiner Freizeit betreibe ich Kampfsport unter anderem MMA. Da ich MMA betreibe ,muss ich folgende Kampfsportarten trainieren: Boxe, Thai & Kick Boxen, Ringen. Ich gehe auf eine Mittel Schule mit Schwerpunkt English, aber dieses Jahr ist leider mein letztes, da ich ab 2022 auf eine HTL Oberstufe gehe.


    2. Ingame Informationen


    Auf dem Server verkörpere ich ,,Mike Weber“ und ist beruflich Polizist und arbeitet nebenbei bei der Freiwilligen Feuerwehr. Ich habe auf dem Server einen RP Punkt und habe das Level 157.

    Steam URL: https://steamcommunity.com/profiles/76561199031772476/

    Steam ID: STEAM_0:0:535753374



    3. Warum ich Supporter werden möchte



    Ihr solltet mich zum Supporter nehmen weil, ich kenne das Regelwerk sehr gut und ich kann Spielern, die sich vielleicht nicht an das Regelwerk halten, genau erklären was sie falsch gemacht haben. Außerdem bin ich IMMER respektvoll, nett, hilfsbereit und behandele jeden Menschen respektvoll. Wenn da mal ein Spieler sein sollte, der mir gegenüber unfreundlich ist, reagiere ich steht’s ruhig und ich weiße diesen Spieler hin der er dies unterlassen sollte.


    Warum bin ich für diesen posten Geeignet?

    Meiner Meinung nach bin ich ich für diesen Posten geeignet, weil ich ein respektvoller Mensch bin und jeden Menschen mit Respekt und Freundlichkeit behandle. Außerdem bin ich ein sehr kompetenter und sozialer Mensch, wodurch ich keine Probleme habe, wenn es mal einen Komplizierten Support geben würde. Aufgrund meiner Fähigkeiten kann ich einen Menschen sehr einfach beruhigen und dadurch vielleicht einen streit vermeiden.


    Warum ich ins Team kommen sollte

    Ich möchte in dem Team unter den Armen greifen und aufgrund der Regelbrecher möchte ich diese User bestrafen, damit alle anderen Spieler wieder Spaß am Spiel haben haben. Durch mein Teamgeist denke ich mal, dass ich ein guter Supporter werden kann.

    4. Meine Administrativen Erfahrungen


    Ich habe auf StarWarsRP Server gearbeitet (auf kleinen [20-28 User] Server), deswegen weiß ich wie ich in verschiedenen Situationen mit User Interargieren.


    5. Warns und Bans


    Ich habe keine Warns und Bans.


    6. Meine Onlinezeiten

    Mo

    18:00-21:00


    Di

    18:00-21:00


    Mi

    17:00-21:00


    Do

    16:00-21:00


    Fr

    16:00-00:00 (immer anders)


    SA

    9:00-00:00 (immer anders)


    SO

    9:00-22:30


    7. Meine Stärken und Schwächen (Eigenschaften)


    Positive Eigenschaften:

    -Lernfähig

    -Nette Person

    -Hilfsbereit, Offene Person

    -Zuverlässig

    -Teamfähig

    -nicht leicht reizbar


    Negative Eigenschaften:

    -Etwas ungeduldig

    -leicht ablenkbar

    -bin ein sehr emotionaler Mensch


    8. Schlussworte

    Danke fürs Leben meiner Bewerbung, ich würde mich freuen wenn du Kritik äußerst.

    GPX-als-flagge-emblem.png

  • Moin Mike, ich bin erst beim 2. Punkt und habe schon ca. 10 Fehler gefunden. Ich würde dich bitten, deine Bewerbung noch einmal unter die Lupe zu nehmen.


    Ich muss mal kurz den Deutschlehrer aus mir raus lassen. Folgende Fehler habe ich gefunden.

    • Rechtschreibung u.a. Groß-/Kleinschreibung

    • Einige Kommata sind entweder nicht vorhanden, oder falsch gesetzt

    • Grammatikfehler (Beispiel: Ein Artikel vor dem Namen) <- Ist ein umstrittenes Thema, meiner Meinung nach macht man das aber nicht.

    • Fragwürdiger Satzbau

    Wenn ich hier jetzt etwas falsch geschrieben habe, wird es ganz schön peinlich für mich. :o

  • Moin Askhab Tamoyev ,

    du bist mir schon seit damals nur negativ aufgefallen, du wurdest damals permanent gebannt und dann wurdest dann am 3. Februar entbannt. Du warst seitdem sehr inaktiv und man hat dich nur selten gesehen. Seit kurzem hast du das Forum mit vielen unnötigen zugespammt, was auch viele genervt hat, vor allem als Teammitglied sollte man sowas nicht machen. Als generelles Verhalten erscheinst du mir sehr, als würdest du dich krampfhaft versuchen bei jedem einzuschleimen.
    Im RP habe ich dich aufgrund deiner mangelnden Aktivität nur selten erlebt, wenn aber eher negativ. Von deinen Regelkenntnissen habe ich ebenso wenig mit bekommen, jedoch sind 0 Warns schon mal ein gutes Zeichen. Deine Bewerbung gefällt mir leider ebenso nicht. Aufgrund all meiner hier genannten Argumente bin ich gegen deine Annahme, ich würde dir vor allem empfehlen aktiver zu werden, auf dem Ingame Server.

    :bin dagegen:

  • Moin Mike,

    deine Bewerbung ist ok hätte man Vllt. bisschen anders machen können.

    Jetzt zu dir im Rp habe ich dich nur sehr sehr selten gesehen.

    Und ich kann Intrance eigentlich bei allem zustimmen was er geschrieben hat.



    Deswegen :bin dagegen:

                                      Liebe Grüße
                                                       
            
                                   
    (GPX) TheRealRaiinZ / Dennis Asanovic
                                                                                                        X - Donator

  • Guten Morgen Mike,

    Ich selber finde es schlecht, dass du dich direkt, nach deiner inaktivität bewirbst. Du solltest etwas länger warten, bis du eine Bewerbung schreibst.
    Im RP konnte ich dich eher weniger beobachten.
    :bin dagegen:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Moin Mike, ich gebe hiermit auch mal eine kleine Bewertung ab.

    Deine Bewerbung ist ziemlich ausführlich, aber es sind einige Grammatikalische Fehler enthalten. Zu deinem RP kann 7ch nichts sagen, da ich dich noch nie auf dem Server gesehen habe. Was für mich ein weiterer Minus Punkt ist.

    Deshalb enthalte ich mich zu deiner Bewerbung, wünsche dir dennoch viel Glück.

    :bin neutral:

  • Moin Mike W. ,

    du bist mir schon seit damals nur negativ aufgefallen, du wurdest damals permanent gebannt und dann wurdest dann am 3. Februar entbannt. Du warst seitdem sehr inaktiv und man hat dich nur selten gesehen. Seit kurzem hast du das Forum mit vielen unnötigen zugespammt, was auch viele genervt hat, vor allem als Teammitglied sollte man sowas nicht machen. Als generelles Verhalten erscheinst du mir sehr, als würdest du dich krampfhaft versuchen bei jedem einzuschleimen.
    Im RP habe ich dich aufgrund deiner mangelnden Aktivität nur selten erlebt, wenn aber eher negativ. Von deinen Regelkenntnissen habe ich ebenso wenig mit bekommen, jedoch sind 0 Warns schon mal ein gutes Zeichen. Deine Bewerbung gefällt mir leider ebenso nicht. Aufgrund all meiner hier genannten Argumente bin ich gegen deine Annahme, ich würde dir vor allem empfehlen aktiver zu werden, auf dem Ingame Server.

    Ich muss mich leider meinen Vorgängern anschließen! Fande die von Intrace am allerdings am aussagekräftigsten, daher seinen Text als Zitat.


    Wir hatten schon mal das ein oder andere im RP zu tun und es war, ehrlich gesagt, wirklich schlecht.

    Die Bewerbung ist meiner Meinung nach mangelhaft, du hättest mehr Zeit in die Gestaltung und Kontrolle stecken sollen.

    Auch ist deine Inaktivität als Teamler mangelhaft.


    Dementsprechend bin ich dageegen!

    :bin dagegen:

    Teammtglied (wahrscheinlich) aus Leidenschaft gewesen... Ich kugel dann mal weiter:):upside_down_face::):upside_down_face::):upside_down_face:

    _____________________________________________________________________________________________________________

    Karriere:

    Supporter - 16.04.2020

    Moderator III - 19.05.2020

    Moderator II - 03.10.2020

    Moderator I - bis 18.04.2021


    "Wenn die Liebe Menschen töten kann, dann kann der Hass auch Menschen retten." - Noir

    "Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren . Das ist ihre Realität." - Itachi Uchiha





  • Moin,

    auch ich finde, dass du sehr inaktiv bist, bzw. warst seitdem du entbannt wurdest. Auch wenn du mittlerweile bessere Regelkenntnisse hast, finde ich, dass du erst einmal wirklich aktiv werden solltest, bevor du dich hier als Supporter bewirbst.

    Ich schließe mich den anderen hiermit an:

    :bin dagegen:

    Ehemaliger Operator II.


    Ehemalige [10+] Leitung des United Red Cross


    Ehemaliger [XII] Branddirektor der Feuerwehr United

    Ehem. Stabshauptmann des Spezialeinsatzkommandos United


    Gründer des Bundeskriminalamts United