Meine Bewerbung zum Supporter auf URP.

  • Meine Bewerbung zum Supporter auf URP.

    Gliederung:
    1.Über mich
    2.Ingame Daten

    3.Stärken/Schwächen
    3.Warum möchte ich Supporter werden?
    4.Wie viele Warns habe ich?
    5.Wieso sollte man mich annehmen?
    6.Habe ich bereits Erfahrung im diesem Bereich?
    7.Onlinezeiten
    8.Schluss


    Über mich:

    Mein Name ist Can. Ich bin 14 Jahre jung (5.1.2007) und komme auß NRW (Nähe Dortmund). Derzeit besuche ich die 8 Klasse auf einer Gesamtschule. In meiner Freizeit mache ich gerne etwas mit Freunden sowie zocke ich auch gerne. Hobbys habe ich eigentlich keine. Ich verbringen auch viel Zeit auf URP und lerne immer neue Leute im Ts kennen.


    Ingame Daten:

    Name: Manfred Protz
    Level: 340
    Hauptberuf: Polizist [ Rang 10 ]


    Stärken/Schwächen:

    Stärken:

    - Durchsetzungsfähigkeit


    - Aussagen auf den Punkt zu bringen


    - Selbstständigkeit


    - Teamfähigkeit


    - Kritikfähigkeit

    Schwächen:

    - Nervosität


    - Leicht ungeduldig sein

    - Rede viel

    -
    Wenn man tief trifft bin ich leicht Reizbar

    Warum Möchte ich Supporter werden?

    Ich will Supporter werden da ich gerne den Leuten helfen will, sowie den Server unterstützen will. Ich sehe sehr oft wie Leute Regelbrüche begehen und an dem Punkt will ich einfach dem Server Team unter die Arme greifen.


    Wie viele Warns habe ich?

    Ich habe keine Warns.


    Wieso sollte man mich annehmen?

    Weil ich aktiv bin und gerne Leuten bei ihren Problemen helfe. Ich bin zudem relativ sympathisch wenn man es zu mir ist.


    Habe ich bereits Erfahrung in diesem Bereich?

    Ja das habe ich da ich selbst mal als Owner tätig war und einen eigenen Server aufmachen wollte. Der Haken dahinter war einfach nur das es mir dann vom Geld her einfach zu teuer wurde. Zudem kenne ich mich auch gut mit dem ULX menu aus.


    Wann bin ich online?

    Montag: 14:30 - 22:00 Uhr


    Dienstag: 13:40 - 22:00 Uhr


    Mittwoch: 14:40 - 22:00 Uhr


    Donnerstag: 14:10 - 22:00Uhr


    Freitag: 14:00- 02:00 Uhr


    Samstag: 13:00 - 02:30 Uhr


    Sonntag: 13:00 - 22:00 Uhr



    Schluss:

    Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen ich freue mich über jedes Feedback.
    MFG,
    Can:allesgute:

  • Moin Manfred Protz ,


    hier einmal meine Bewertung zu deiner Bewerbung:
    Deine Bewerbung sieht mir viel zu kurz aus, man erfährt nicht sehr viel über dich und die Bewerbung sieht nach sehr wenig mühe aus.

    Ich bin zudem relativ sympathisch wenn man es zu mir ist

    Wo genau ist das ein Grund für dich? Wenn jemand nicht sympathisch ist, bist du auch nicht zu ihm sympathisch? Macht für mich relativ wenig Sinn.


    Des Weiteren bist du mir in letzter Zeit sehr oft negativ, einfach reizbar, sowie ausfallend und beleidigend aufgefallen, außerdem hast du nicht wirklich die besten Regelkenntnisse Ich denke, dass du genau aus diesen Gründen nicht für den Posten geeignet bist.

    Wie bereits erwähnt, bin ich also gegen deine Annahme.


    :bin dagegen:



    Ich wünsche dir natürlich trotzdem viel Erfolg bei deiner Bewerbung :)

  • Servus,

    du bist nett und dein RP ist nicht schlecht.
    Sehr kompetente Person.
    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Moin Manfred / Manfred Protz

    Ich bin eigentlich ein Stiller Bewerbung Leser, einer der wenig abstimmt bis gar nicht außer mich Stört oder Gefällt was.


    Kommen wir mal zu deiner Bewerbung, Farblich für mein Auge sehr anschaubar, wie Struktur und Inhalt formlich und Sachlich. Man erfährt viel, auch wenn die Bewerbung kurz ist. Deine Erfahrungen sprechen, genauso für dich, genauso wie das du dich mit ULX auskennst gibt mir das Bild das du gut zum Posten gehörst.
    Das du keinen Warn hast, Zeigt mir das du Regelkenntnisse hast, sowie Respekt im Support aufweist. Deine Onlinezeiten sind gut, da ich weiß das du auch teils Länger on bist als angegeben.

    Dein RP, kann ich halb bewerben. Mir kamst du immer gut rüber wo ich Spectatet habe, gab natürlich Situationen die ich nicht gut fand. Das ist aber natürlich auch im Auge des Betrachters.
    Deswegen bekommst du von mir ein Fettes:
    Bin dafür


    Viel glück weiterhin auf dem Laufweg deiner Bewerbung.

    :bin dafür: