Entbannungsantrag von A-Z

  • 1. Dein Roleplay-Name:

    Weiß ich leider nicht mehr.


    2. Deine Steam Profil URL bzw.SteamID:

    STEAM_0:1:419470127


    3. Warum wurdest du gebannt?:

    MRDM | RDD, Beleidigung im Support-Supportflucht | Offlineflucht


    4. Wann wurdest du gebannt?

    25.1.2021


    5. Wie lange bist du noch gebannt?

    Perma.


    6. Wie viele Verwarnungen hast du?

    Ich Glaube 2st.


    7. Wer hat dich gebannt?

    Maik Herrlich


    8. Warum solltest du entbannt werden?

    Am Anfang der Coronazeit, habe ich angefangen auf eurem Server zu spielen und dies hat mir durchaus sehr Spaß gemacht.

    Ich habe dort Leute kennengelernt mit denen ich gespielt habe und auch sehr viel Spaß hatte.

    Ein paar Freunde wollte mit mir auf den Server spielen und das taten sie auch, wir machten ein paar Regelbrüche was logischerweise nicht okay war, ich habe einfach mitgemacht und dachte mir zu diesem Zeitpunkt nichts dabei.

    Ich wollte Gestern wieder auf den Server joinen und sah, ich wurde gebannt.

    Es tut mir sehr leid, Ich habe in der Situation nicht nachgedacht und möchte gerne um eine zweite Chance bitten.

  • Guten Tag ZKL-ProYT ich finde es schade, dass du genau das selbe Argument benutzt wie sehr viele auch, ich finde dieses Arguement allerdings absolut schlecht: "Ich möchte um eine zweite chance bitten/Jeder hat eine zweite chance verdient." ist im prinzip richtig, allerdings hast du auch schon 2 Warns und somit wäre es nicht deine zweite chance, ich muss dir trauriger weise mitteilen, dass ich nicht für deine Entbannung bin, ich wünsche dir aber weiterhin noch viel Glück!


    :bin dagegen:

    Mit Freundlichen grüßen Nico Uchiha

    [Beruflicher Rocket League Carry]


    200.gif

  • Moin ZKL-ProYT ich bin gegen deine Entbannung deine Argumente können mich nicht Überzeugen und du wurdes erst vor einem Monat Gebannt nach meiner Meinung kannst du noch ein bis zwei Monate noch warten

    :bin dagegen:

    --->🚔Polizei-Vizepräsident [14★]🚔<---

    --->🚓SEK-Hauptmann[7✪]🚓<---

    --->🚑Notarzt [6+]🚑<---

    --->Moderator I<---

    --->👋Ronny Ronberg👋<---




  • Du kannst mich nicht überzeugen, Zumal das schon Häftig ist wenn da MRDM und RDD im spiel ist! Versuche beim nächsten mal besser Argumente zu finden, die mich überzeugen aber meine Meinung steht!
    :bin dagegen:

    !!!Liebe Grüße!!!
    Julie Delua

    Supreme-Donator

    ❗GPX-Partner
    Hängt der Häcker an der der Wand, hat der Owner ihn gebannt. Liegt der Owner gleich daneben, hat der Server aufgegeben.
    Rettungsgasse.png.png

  • Moin,

    insgesamt sehe ich es genauso wie Samuel Ulf . Ich wäre eher für eine Verkürzung auf 1-2 Monate, statt der sofortigen Entbannung. Ich bin also gegen deine Entbannung.


    :bin dagegen:

    Operator II.


    [10+] Leitung des United Red Cross

    -
    -
  • Die Frage ist warum Perma?

    Eig kommt sowas nicht oft vor und wenn dann bei massiven Trollern oder bei ausländischen Usern.

    Meiner Meinung nach wäre es ein ca. 2Monat Bann je nach Teammitglied würde ich bis zu 3 Verstehen.

    Ich wäre auf eine Verkürzung von ca. 2 Monaten. Aber gegen eine sofortige Entbannung.

    Aber hat es einen besonderen Grund gehabt Maik Voight ? Hat er getrollt oder etwas der gleichen?

    :bin dagegen:

    Justin Isetta

    Stellv. Leitung der Feuerwehr [9]

    SEK-Hauptmann [7]

    Teammanagement

    Moderator I

  • Du bist nicht so lange gebannt, dass man sagen kann aha er hat sich im positiven geändert.

    Der antrag an sich sieht sehr gut aus, trotzdem bekommst du von mir ein.

    :bin dagegen:

    :!:mit freundlichen grüßen:!:

    Mike W.

    Red Cross United

    -Notfallsanitäter [6+]


    NGJQiQk.jpeg