Entbannungsanfrage 21.2.2020

  • 1. Dein Roleplay-Name: Sebastian Salzberg


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: STEAM_0:0:78985818


    3. Warum wurdest du gebannt?: Ich habe Meine 10 Verwarnung Erreicht


    4. Wann wurdest du gebannt? 13-5-2020

    5. Wie lange bist du noch gebannt? Permanent


    6. Wie viele Verwarnungen hast du? 10 Verwarnungen (Ich habe Insgesamte Bans 34)


    7. Wer hat dich gebannt? CONSOLE


    8. Warum solltest du entbannt werden?


    Ich finde das ein Mensch sich ändern kann und ich will es auch unter Beweis stellen ich weiß 34 Bans sind nicht ohne aber mein altes ich habe ich zurückgelassen ich habe Leute auch in den letzten tagen kritisiert wegen der Rechtschreibung obwohl ich sie nicht selber kann dafür möchte ich mich entschuldigen aber ich denke eine 2 Chance ist das nicht mehr! ich will einfach nur noch zeigen, dass ich mich geändert habe und das ich anders bin aber da ich verstehe das 34 Banns nicht ohne sind und ich wahrscheinlich nicht entbannt werde aber ich versuche es immer wieder! ich will zeigen das ein Mensch sich in dieser „kurzen Zeit“ Sich ändern kann.


    9. Schlusswort


    Danke an alle die das hier bewerten :)

  • Also,
    Ich selber finde, dass du entbannt werden solltest.
    Einerseits, da deine Banns wahrscheinlich alt
    und du meiner Meinung nach reifer geworden bist,
    solltest du entbannt werden.

    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Hey Nockray5YT

    Meine Meinung bleibt bestehen!

    Sehr geehrter Nockray5YT ,

    Hiermit teile ich dir mit das ich gegen deine Entbannung bin!


    Anfangs als ich mir dein Entbannungsantrag durchgelesen habe hätte ich dir noch ein dafür gegeben. Allerdings hab ich dann gesehen das du 34 mal gebannt wurden bist. Meiner Meinung nach hast du dir das spielen auf dem Server selbst versaut tut mir leid!

    :bin dagegen:

  • Hey Nockray5YT

    Meine Meinung bleibt bestehen!

    Lieber McCord

    Ich verstehe das du Sowas nicht Akzeptierst Aber ich möchte unter Beweis Stellen das ein Mensch sich verändern kann ja ich habe ein bisschen übertrieben aber das war mein 11/12-Jähriges Ich bin jetzt 13 (fast 14) und in 1 Jahr kann man viel durch Pubertät usw. Ändern, Aber deine Meinung ist OK wenn du es meinstt

  • Ich hatte noch nie mit dir im TS oder so geredet, aber ich finde deinen entbannungsantrag gut!

    Du hast auch nicht einfach den letzten Antrag kopiert wo du leider abgelehnt wurdest, dass zeigt dass du es ernst meinst!

    Du bist auch eine sehr lange zeit gebannt, ich finde du hast deine Strafe abgesehen xD.

    :bin dafür:

    ps. Viel glück weiterhin