Beiträge von ZKL-ProYT

    1. Dein Roleplay-Name:

    Weiß ich leider nicht mehr.


    2. Deine Steam Profil URL bzw.SteamID:

    STEAM_0:1:419470127


    3. Warum wurdest du gebannt?:

    MRDM | RDD, Beleidigung im Support-Supportflucht | Offlineflucht


    4. Wann wurdest du gebannt?

    25.1.2021


    5. Wie lange bist du noch gebannt?

    Perma.


    6. Wie viele Verwarnungen hast du?

    Ich Glaube 2st.


    7. Wer hat dich gebannt?

    Maik Herrlich


    8. Warum solltest du entbannt werden?

    Am Anfang der Coronazeit, habe ich angefangen auf eurem Server zu spielen und dies hat mir durchaus sehr Spaß gemacht.

    Ich habe dort Leute kennengelernt mit denen ich gespielt habe und auch sehr viel Spaß hatte.

    Ein paar Freunde wollte mit mir auf den Server spielen und das taten sie auch, wir machten ein paar Regelbrüche was logischerweise nicht okay war, ich habe einfach mitgemacht und dachte mir zu diesem Zeitpunkt nichts dabei.

    Ich wollte Gestern wieder auf den Server joinen und sah, ich wurde gebannt.

    Es tut mir sehr leid, Ich habe in der Situation nicht nachgedacht und möchte gerne um eine zweite Chance bitten.