Entbannung

  • 1. Dein Roleplay-Name:James Hisbaden



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:Name: cordulasegler


    3. Warum wurdest du gebannt?:Trolling MRDM



    4. Wann wurdest du gebannt?:20.11.2020



    5. Wie lange bist du noch gebannt?: 1 jahr



    6. Wie viele Verwarnungen hast du?:Ich weiss es nicht



    7. Wer hat dich gebannt?:Norbert Hellman



    8. Warum solltest du entbannt werden?: Weil ich finde jeder hat eine zweite Chance verdient und ich habe mich gebessert und aus meinen Fehlern gelernt.

  • Sehr geehrter cordulasegler,


    deine Entbannungsanfrage ist hiermit in Bearbeitung.


    Ron entscheidet, ob der Bann verkürzt wird, ob du entbannt wirst, ob du weiterhin gebannt bleibst

    oder ob er die Community darüber abstimmen lässt.

    Sollte sich Ron hierzu gar nicht äußern, entscheidet ebenfalls die Community über deine Entbannung.

    :bearbeitung:

  • Ich bin Gegen deine Entbannung weil ich finde du hast schwere regelbruche gemacht und schreibtst für deinen Grund das du entbannt wirst fast nix das heißt für mich du hast daraus nix gelernt man hätte dort viel mehr schreiben können als nur das was du geschrieben hast

    :bin dagegen:

    LG Bernd Deutschmann

    Viel Glück weiterhin:vielglück:

  • Du bist von vor 4 Monaten gebannt worden Ich finde in dieser Zeit kann man nicht denken, das man es schuld ist, also ich zumindest ich finde 1 Jahr Angemessen und Menschen die RDM Machen kann ich gar nicht leiden ich finde den Jahresbann zurecht und deine Grammatik solltest du üben und deine Anfrage ist viel zu kurz also ich gehe schon leicht mit Menschen um die nh blöden Entbannung schreiben aber so kurz und die Grammatik Fehler !? Ich empfehle dir Rechtschreibprüfer (klick drauf) und verbessere es erkläre uns mehr was vorgefallen ist damit man die Situation einschätzen kann, weil sonst kann jeder sagen Nein ich habe nur einen aus Spaß erschossen Situation vorher nachher beschreiben Danke :)


    :bin dagegen:

  • Moin cordulasegler

    Also ich finde es irgendwie lustig dass jeder zweite in seine Begründung reinschreibt: Jeder hat eine zweite chance verdient und ich habe mich gebessert, ich meine trifft auf viele zu, allerdings bei so sachen wie MRDM kann ich dir das nicht wirklich glauben, meine Entscheidung ist also für mich klar!


    :bin dagegen:

    Ich wünsche dir weiterhin noch viel Glück!

  • Moin cordulasegler

    Also ich finde es irgendwie lustig dass jeder zweite in seine Begründung reinschreibt: Jeder hat eine zweite chance verdient und ich habe mich gebessert, ich meine trifft auf viele zu, allerdings bei so sachen wie MRDM kann ich dir das nicht wirklich glauben, meine Entscheidung ist also für mich klar!


    :bin dagegen:

    Ich wünsche dir weiterhin noch viel Glück!

    Ich kann Nico nur zustimmen in den Punkten die er gesagt hat. Für mich ist es also auch klar.

    :bin dagegen:PS:Viel Glück noch

    • Offizieller Beitrag

    Lieber cordulasegler,
    ich kann McCord nur zustimmen. Du wurdest wegen Trolling und MRDM gebannt und schreibst einen Entbannungsantrag der einfach viel zu kurz ist. Wenn du sagst du hast aus deinen Fehlern gelernt, finde ich könntest du dir auch gerne mehr als 5 Minuten für einen Entbannungsantrag nehmen.
    :bin dagegen:

  • Moin cordulasegler ,


    Ich halte absolut nichts von Leuten, die einfach mal so aus Spaß viele andere Spieler ohne Grund umbringen und so dessen RP zerstören.

    Das ist massives Trolling! Du hast sämtliche RP-Situationen in Sekunden komplett nichtig gemacht.

    Entschuldige bitte meine Ausdrucksweise, aber ich bin klar der Meinung, dass wir so etwas auf dem Server nicht brauchen.

    Dein Verhalten war inakzeptabel. Dann auch noch die Kühnheit zu besitzen solch einen Entbannungsantrag zu schreiben...

    Das bringt echt alles auf den Punkt.


    Als die Person die dich gebannt hat werde ich mein Recht nicht benutzen, deinen Ban restlos aufzuheben.

    Dennoch darf die Community darüber entscheiden.

    (Muss aber leider zugeben, dass ich es mehr als sonderlich finde, dass hier auch Leute für deine Entbannung sind.)


    Somit gebe ich dir ein klares

    :bin dagegen: