Bewerbung zum Supporter Nummer 2

  • Liebe Community,



    mit diesem Beitrag möchte ich mich zum Supporter auf dem UnitedRP Server bewerben.

    Inhaltsverzeichnis:

    >>Vorstellung meiner Person:<<

    >>Mein RP Charakter:<<

    >>Erfahrung:

    >>Warum möchte ich Supporter werden?:<<

    >>Meine Stärken:<<

    >>Meine Schwächen:<<

    >>Onlinezeiten:<<

    >>Warns<<

    >>Schlusswort:<<



    Vorstellung meiner Person:

    Ich heiße Sean-Pascal, bin zurzeit 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von Berlin.

    Momentan gehe ich in die 10te Klasse einer Hauptschule. Die Spiele die ich momentan spiele sind Garry`s Mod, Minecraft, Crusader Kings 3, Raft und LS19 aber Haupt sächlich Gmod und Minecraft. Mittler weile habe ich 625 Stunden in Garry`s Mod davon war ich 308 Stunden in Golden Phoenix unterwegs.


    Mein RP Charakter:

    Mein RP Charakter ist zu Zeit Rony Wolf damals auch unter Rony Fux bekannt. Rony Wolf ist meist mit seinen Brüdern Keno Wolf, Sitzu Fux, Rosnof Wolf Unterwegs. Ich bin zu Zeit Level 308.


    Erfahrung:

    Meine Erfahrung als Supporter sehen nicht so gut aus ich war nur ein Moderator auf einem Minecraft Server

    Warum möchte ich Supporter werden?:

    Die Frage kann ich sehr leicht Beantworten: Ich möchte das Team mit meiner Schnelligkeit, Genauigkeit und meiner Aktivität unterstützen.

    Ich bin sehr flexibel und kann mich schnell in neue Bereiche einordnen.

    Zudem bin ich Teamfähig und zeige eine hohe Aktivität und Motivation.

    Außerdem möchte ich das Klima im Team stärken.





    Meine Stärken:

    >> Auch wenn Leute unfreundlich sind bleibe ich das trotzdem stets freundlich. <<

    >> Ich bin sehr Aktiv und habe Teamspeak oder Discord stets offen das ich Immer sehe falls Jemand Hilfe Braucht. <<

    >>Ich kann gut Zuhören und dann so meine Eigene Meinung bilden. <<

    >> Ich bin sehr ruhig und Gelassen und was fast am wichtigsten ist das ich gerne anderen helfe. <<

    >> Ich lerne sehr schnell, wen man mir jemand was sagt kann ich das gut und schnell umsetzten. <<


    Meine Schwächen:

    >> Ich bin manchmal zu ungeduldig. <<

    >> Bei bestimmten Personen bin ich manchmal so Nervös das ich nicht immer das ausdrücken kann was ich eigentlich will z.b Führungspersonen (Boss etc.) <<

    >> Ich bin manchmal zu lange Online beziehungsweise am PC und vernachlässige so andere Dinge. <<


    Onlinezeiten:

    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sontag

    16 Uhr bis 22 Uhr

    16 Uhr bis 22 Uhr

    16 Uhr bis 22 Uhr

    16 Uhr bis 22 Uhr

    14 Uhr bis offen

    10 Uhr bis offen

    10 Uhr bis offen

    Je nach Termin und Prüfungen gehe ich zu unterschiedlichen Zeiten Offline.

    Jegliche Daten können variieren je nach Termine etc. Diese Zeitangaben sind nur ungefähre.

    Warns:

    Habe zurzeit 2 Warns der Grund FailRP und hatte einen 2 Tage Ban
    Schlusswort:

    Ich hoffe euch hat es Spaß gemacht meine Bewerbung zu lesen. Hoffentlich habt ihr einen kleinen Einblick bekommen was ich für eine Person bin.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag/Abend.


    Discord: BigLazy03 #0053

    Teamspeak: Rony Fux

    RP Charakter: Rony Wolf

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198023626127/




    Mit freundlichen Grüßen

    ~~Rony Wolf~~

    ~~Leitender Polizeidirektor [13]~~

    ~~SEK-Zweiter Leutnant[5]~~

    ~~Ex-Supporter~~

    ~~Ex-RP Unit Mitglied~~

    ~~Ex-Community-Organizer~~

                                                        



    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von BigLazy03 ()

  • Sehr geehrter BigLazy03 ,

    Hiermit, befindet sich deine Bewerbung ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.


    Unsere Teammitglieder und Spieler werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 16.11.2020



    :bearbeitung:

    Mit freundlichen Grüßen


    Leitung des Red Cross



    Admin

  • Moinsen BigLazy03  
    Ich hab jetzt schon öfters mit dir in Teamspeak und im Rp reden können.
    Ich finde das dein Rp gut ist und du eine sympathische Freundliche und zuverlässige Person bist und ich kann mir dir super im Team vorstellen
    deswegen Kriegst du von mit ein GROßES :bin dafür:


  • Links: BigLazy03 Rechts: MaxTM




    Also irgendwas ist da komisch..


    Ich habe absolut nichts gegen Inspiration, aber einen Text 1:1 zu kopieren und nur die nötigen Dinge wie Name etc. zu ändern ist schon maximal dreist.


    Gegen deine Person an sich kann ich jetzt nicht sagen. Dein RP ist relativ gut.


    Da du deine Bewerbung jetzt abgeändert hast, habe ich einen neuen Beitrag geschrieben.

    RON.png


    Moderator.png

    Teammanagement.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ron ()

  • Hi BigLazy03 ,

    So wie Ron grade klar bewiesen hat, das scheinbar die Bewerbung (oder der Großteil davon) einer anderen Bewerbung entspricht eines anderen Users. Bekommst du von mir auch ein :bin dagegen:

    ~𝒮𝒽𝒾𝓇𝑜~

    ^~𝕊𝕦𝕡𝕡𝕠𝕣𝕥𝕖𝕣~^

    ~𝒥𝒶𝓀𝑒 𝒩𝒶𝓅𝒾𝑒𝓇~

    ~𝒜𝒟𝒜𝒞 𝐵𝑒𝓉𝓇𝒾𝑒𝒷𝓈𝓇𝒶𝓉~

    giphy.gif

  • Moin BigLazy03 ,

    hier hast du mein Erzeugnis für deine Bewerbung, die ich für dich erstellt habe.

    Um ein dafür von mir zu bekommen, musst du insgesamt 9 Punkte erreichen.



    Punkterklärung:

    0 Punkte = Überhaupt nicht gut

    1 Punkt = Mittelmäßig

    2 Punkte = Gut

    3 Punkte = Sehr gut

    Mindeste Punktzahl um ein Dafür zu bekommen: 9



    Bewerbung: 3 Punkte

    Erläuterung: Sie hat eine angenehme Form und die Farben passen dazu.



    RolePlay: 3 Punkte

    Erläuterung: Dein RolePlay überzeugt mich sehr.



    Freundlichkeit: 3 Punkte

    Erläuterung: Wir reden relativ oft da du auch bei der Polizei bist,

    daher kann ich sagen das du sehr Freundlich und Sympathisch bist.



    Warn / Banns: 2 Punkte

    Erläuterung: Du besitzt 2 Warns und einen Bann.

    2 Warns sind für deine Spielstunden völlig okay.

    Über deinen Bann kann man sich streiten aber du

    scheinst draus gelernt zu haben



    Auswertung:

    Du hast 11/12 punkte erreicht somit bin ich für deine Aufnahme.


    Schlusswort:

    Ich finde es lächerlich dir ein dagegen zu geben

    weil du dich an einer Bewerbung orientieren

    tust. Dann noch zu sagen das es gegen deine Person nicht zu sagen gibt

    und dein RolePlay relativ gut ist aber dann trotzdem ein dagegen zu

    geben weil du die Bewerbung "kopiert" hast macht für mich null Sinn

    und dann ich auch absolut nicht verstehen!

    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen

    Khabib

    👮Polizeipräsident👮

    📝Bewertungsteam📝

    Admin


    giphy.gif?cid=ecf05e47583c49a8ebac5e2b686409231cd97bc5e2aa3279&rid=giphy.gif




  • Hey BigLazy03 ,

    ich habe dich eigentlich als eine sehr nette und kompetente Person in Erinnerung.
    Es ist sehr schade, dass du eine Bewerbung kopiert und nur leicht abgeändert hast.


    Wie Ron es bewiesen hat...


    Leider bin ich daher DAGEGEN


    :bin dagegen:

    5726f3ef4709218dd8948f934789b7f9.png

    Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. Bei Fragen oder Anregungen,
    eröffne gerne eine Forum-Konversation mit mir. Vielen Dank! ✉️


    PS: Ja, auf meinem Profibild bin ICH abgebildet. 😉

  • Diese Punkte kann ich nur so wieder geben da ich dich von der Polizei wie vom SEK noch kenne und du dein RP wirklich stark verbessert hast. Zudem sieht man dich oft auf dem Server.

    Natürlich ist es sehr schade dass du eine Bewerbung so stark kopierst.

    Ich bin weder für deine Annahme aber auch weder für deinen Abschied in die Hölle.

    Aus den Zweigeteilten Gründen bin ich:bin neutral:

  • Sehr geehrter BigLazy03 hiermitteile ich dir das für deine Annahme ins Team bin.


    Dein RP gefällt mir wirklich gut, zu deiner Person kann ich nur sagen das du sehr gut rüber kommst . Was allerdings schade ist das du deine Bewerbung ein bissel kopiert hast was allerdings kein Grund sein sollte dir ein dagegen zu geben ohne überhaupt deine Person angeschaut zu haben.

    :bin dafür:

  • Guten Tag BigLazy03 ,

    Ich bin für deine Annahme im Team.

    Dein RP finde ich gut Außerdem bist du mir nur Positiv aufgefallen.

    Es ist natürlich nicht die feine Englische Art Bewerbungen zu kopieren jedoch reicht mir dieser Grund nicht aus jemandem ein dagegen zu geben.

    :bin dafür:

    Man kann sein Beitrag auch bearbeiten es währe auf jeden fall besser wenn du deine Bewerbung neu Strukturierst und Designst.


    Mit freundlichen Grüßen

    Miguel

    Mit Herrlichen Grüßen


    F2938KJ.png

                            moshed-2020-1-14-14-30-22.gif                      

  • Hey,



    Ich habe mir deine Bewerbung aufmerksam durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen dir ein



    :bin dagegen:


    zu geben.



    Die Gründe dafür sind:


    1. Rechtschreibfehler ein paar Beispiele folgen:


    Meine Erfahrung als Supporter sind her mau aus


    Die Logik hinter diesem Satz verstehe ich nicht.



    >> Auch wenn Leute unfreundlich sind bleibe ich das trotzdem stets. <<


    Das klingt so als würdest du stets unfreundlich sein und solche Fehler lassen deine Bewerbung nicht gut aussehen.


    Und die aufgelisteten Beispiele sind bei weitem nicht alles was ich entdecken konnte.




    2. Du hast dich mit Level und Spielzeit wiederholt.


    3. Du hast versucht mit einer gekauten Bewerbung ins Team zu kommen und das ist wie Ron gesagt hat einfach nur dreist. Auch wenn du sie jetzt personalisiert hast wissen wir dank Ron das du uns "verarschen" wolltest und ich finde so jemandem gehört kein Team Posten zugesprochen.



    Ich hoffe ich konnte dir konstruktive Kritik geben und ich wünsche dir noch weiterhin viel Glück mit deiner Bewerbung.


    MFG MGM

    - MGM Grand | Jakob


    - Servermitglied seit September 2018


    - Forummitglied seit November 2018




    Ich verweise auf Art. 5 Absatz 1 und Art. 2 Absatz 1 des deutschen Grundgesetzes. Keinesfalls soll einer meiner Beiträge jemanden beleidigen oder schlecht darstellen. Jegliche Äußerungen basieren auf einer eigenen Meinung die durchaus beeinflussbar ist und es zu Meinungswechsel kommen kann.

  • BigLazy03 Deine jetzige Bewerbung hast du sehr schön geändert. Habe dich paar male am Server gesehen. Dein RP gefällt mir persönlich gut.
    Ich gebe dir eine Chance so wie man es auch einen geben sollte. Habe also meine Meimung geändert und gebe dir ein

    :bin dafür:Viel Glück weiterhin für deine Bewerbung!

    Haze Kusch

    UnitedRP- Moderator III.


    671af40faeaf66590dfaa51240a462d3.gif