Beiträge von Shiro

    Ohayou CakePlayer ,

    Ich Vertrete die selbe Meinung wie Ron und Kuchen. Und auch aus eigenen Erfahrungen mit dir im Rp, bin ich Gegen eine Entbanung da du auch noch versuchtest mit einen Zweit acc. den Ban zu umgehen was ich sehr dreist finde. deshalb bin Ich gegen eine Entbanung

    :bin dagegen:

    Viel Erfolg noch mit deiner Anfrage

    ~𝒮𝒶𝓎𝑜𝓊𝓃𝒶𝓇𝒶

    Sehr geehrter Shirio.

    Danke für deine Rückmeldung ich Schätze das sehr. Aber finde es Komisch das du mir ein dagegen gegeben hast wenn du mich nicht einschätzen kannst. Aber ich nehme deine meinung an weil ich kann ja nichts änder, aber danke das du meine Bewerbung bewertet hast


    Mit freundlichen Grüßen Lk_drbaer,

    Sehr geehrter Lk_drbaer und Intrace ,


    Klar hätte ich ein Neutral geben können doch ich habe es anhand der anderen Reaktionen abhängig gemacht da ich sehe, das ja scheinbar mehrere supporter ihn bisher nicht auf den Server gesehen haben und ich daher auf eine Unregelmäßigkeit des online Daseins schließe. Ausserdem kann die gesamte GPX Community darüber abstimmen wenn mich nicht alles täuscht, heißt es ist jetzt nicht alles von meinen Bin dagegen abhängig. Ausserdem denke ich das auch meine Entscheidung meine Entscheidung ist und nicht in den Händen anderer liegt. Trotzdem wünsche ich den Bewerber Viel Glück und Erfolg.


    Sayonara

    Ohayou Lk_drbaer ,


    deine Bewerbung ist schön strukturiert und auch schön gestaltet, meiner Meinung nach nur etwas zu bunt.

    Desweiteren würde ich zwar gerne etwas über deine Person sagen geschweige denn wie du im Support als auch im RP bist aber leider hab ich dich bis her nie auf den Server gesehen. Da ich leider deshalb nichts von dir kenne und nur deine Bewerbung habe....


    ....gibt es von mir::bin dagegen:

    Sayounara und noch viel erfolg mit deiner Bewerbung^^

    Konnichiwa @Ju$tin,


    mir gefällt deine Bewerbung genauso wie dein RP. du setzt dich selbst als einfacher Spieler sehr für den Server ein und ich finde das Jemand wie du gut ins Team passt^^.


    Deshalb gibt es von mir ein::bin dafür:

    Ich wünsche dir noch viel erfolg mit deiner Bewerbung^^

    𝒮𝒶𝓎𝑜𝓊𝓃𝒶𝓇𝒶

    Moin moin Justin Ausserkontrolle ,

    ich finde deine Bewerbung recht ansprechend. Ich hatte leider soweit ich weiß nicht viel mit dir im RP zutun dies kann sich aber denke ich mal noch ändern^^.
    Um weiter auf deine Bewerbung einzugehen muss ich sagen das ich paar Sachen schlecht fand, wie zum Beispiel das mit den punkt warum man dich unbedingt annehmen sollte, der punkt das du nett zu den Personen bist die auch zu dir nett sind, ich Persönlich finde das sollte ein Grundeinstellung sein das du Nett bist vor allem wenn du ein Supporter werden willst. Desweiteren was ich schlecht fand ist das du sagst die regeln gut zu kennen du aber trotzdem 7 inaktive Warns hast, ich finde das du dich da etwas selbst widersprichst. Aber zu deiner Verteidigung fand ich gestern es gut als du nachgefragt hast nach der regel Powergaming, das zeigt das du dich in letzter Zeit intensiv mit den Regeln auseinander setzt und was tust um Supporter zu werden.


    Deshalb gibt es von mir ein:bin dafür:

    Ich wünsche dir noch viel Erfolg ^^

    Meine Bewerbung als Supporter !!!


    Sehr geehrte GPX Community,

    mit diesem schreiben möchte Ich mich als Supporter bewerben. Mein Name ist Leon, komme aus Mülheim, bin 18 Jahre alt und werde am 27.09.2020 mein 19. Lebensjahr antreten. Ich mache mein Fachabitur in Wirtschaft-und Verwaltung an einem Berufskolleg. In meiner Freizeit treffe ich mich meistens mit meinen Freunden, bilde mich fort im bereich Bild-und Videobearbeitung, oder verbringe die Zeit mit Freunden indem ich mit ihnen Zocke und einfach Spaß habe. Ich spiele seid dem ich 6 bin World of Warcraft (WoW) und hatte immer eine Gilde, die meine Eltern und Ich aus den nichts aufgebaut haben, dementsprechend kann ich vorweisen das ich viel Kontakt mit den verschiedensten Menschen hatte und auch immer noch habe und ich daher auch gut mit Kritik umgehen kann, Verantwortung tragen kann für mich als auch für mein Team und das Ich als gutes beispiel für andere sein kann. Ich fing damals mit Roleplay in World of Warcraft als ich 14 Jahre alt war, bis man mir Gmod gezeigt hat, dort war ich auf einen Star Wars Rp-Server, der dann leider geschlossen wurde. Ab da hatte ich eine lange Rp pause, doch diese wurde durch euren Server endlich beendet. Ich habe dort wirklich viele nette Leute kennengelernt und hab auch immer wieder was zu erleben sobald ich nur drauf joine. Ich sehe das in diesen Server viel arbeit und Zeit reingesteckt wird, dass das Server Team gefühlt 24/7 für ihre Spieler erreichbar ist und immer für Hilfe da ist. Das sieht man selten. Deshalb möchte ich mich als Supporter Bewerben um das Team zu unterstützen als auch für die Spieler da zu sein. Mein Level auf den Server ist 80. Ich verfüge über ein Mikrofon und Ich bin auf Discord als auch im Teamspeak erreichbar.


    Zusammenfassung:

    ~Name: Leon

    ~Alter: 18 (bald 19)

    ~Mikrofon: Ja

    ~Discord/Ts3: Ja

    Stärken/Schwächen:

    Zu meinen Stärken gehören:

    -Kreativität

    -Freundlichkeit

    -Ruhig sein wenn es nötig ist

    -Aufmerksamkeit

    -Regel Befolgung

    -Guter Umgang mit jeglicher art von Mensch

    -Hilfsbereit


    Zu meinen Schwächen kann Ich leider nicht viel sagen da mir keine in denn Sinn kommen.



    Ingame Daten:

    *Name: Jake Napier

    *Warns: 0

    *Level: 80

    *RP-Punkte: 0



    Onlinezeiten:

    Zu meinen Onlinezeiten kann ich sagen das ich Wochentags

    meistens von 16 Uhr bis 23 Uhr am Pc bin.
    Am Wochenende ändert sich die Zeit auf 13 Uhr bis 2 Uhr Nachts.



    Warum ich Supporter werden will?

    Weil Ich...

    -Leuten auf den Server helfen will.

    -gerne das Team unterstützen will.

    -den Spielern als auch dem Team als gutes Beispiel dienen will.


    Hast du bereits Erfahrung als Supporter?:

    Als Supporter nicht direkt nein. Ich habe Erfahrungen darin als Hochrangiges Mitglied mich um alle Leute zu Kümmern,

    die das Spiel nicht ganz verstehen oder Hilfe benötigen bei verschiedensten Sachen. Kurz gesagt ich habe Erfahrung darin für Leute da zu sein für Fragen oder sonstiges.


    Möglichkeiten mich zu erreichen:


    Discord: _Shiro_#3862

    Steam: Shiro

    Ts3: Shiro



    Schlusswort:


    Ich danke euch Allen vielmals, das Ihr euch die Zeit genommen hab meine Bewerbung durchzulesen. Ich freue mich über jegliches Lob als auch über jede Kritik. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Morgen, Mittag oder Abend.:danke:

    Das Perfekte Auto für die Stadt. Eine schöne Subaru ^^

    Wäre echt nice wenn der reinkommt.

    Subaru Impreza WRX STi 2005


    Außerdem könnte man, das Kopfgeldjäger Limit auf 3 oder 4 erhöhen.

    Zudem könnte man vielleicht sowas wie eine Pinnwand einfügen, wo die Leute ihre Kopfgeldaufträge anmelden können und sich dort dann die jeweiligen Kopfgeldjäger denn Zettel claimen können. Nur so als idee^^