2. Supporter Bewerbung für UnitedRP

  • Hiermit Bewerbe ich mich als Supporter auf UnitedRP


    Inhaltsverzeichniss


    • Etwas über deine Person ( Name, Alter, Geburtsdatum,... )

    • Ingamedaten ( Ingame-Name, Level, ... )

    • Onlinezeiten

    • Erreichbarkeit

    • Der Grund weshalb du Supporter werden möchtest / Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich?

    • Wie viele Verwarnungen du hast und wieso

    • Wieso gerade wir dich annehmen sollten, mit guten Gründen

    • Steam URL / Discord

    • Schlusswort



    Etwas über deine Person


    Guten Tag,

    ich heiße Ben und bin 16 Jahre alt, geboren bin ich am 25.04.2003. Zurzeit bin ich Schüler in einem Berufskolleg.

    Dort mache ich derzeit mein Fachabitur im Bereich Wirtschaft und Verwaltung. In meiner freizeit bin ich meistens am Computer und zocke alles, von GMOD bis WOW.

    Ich bin höflich, hilfbereit und zuvor kommend. Meine Schwächen sind eher unbedeutend. Ich kann leute nicht leiden die dazwischen reden aber das bekommt man in den Griff.


    InGamedaten


    Ich spiele seid November letzten Jahres auf dem Server. Dort kann man mich als Ben Bernado antreffen.

    Am 11.03.2020 um 21:20 Uhr war ich Level 67 dies kann sich allerdings ändern da ich auf dem Server aktiv und gerne spiele. Ich spiele zurzeit meistens den Polizisten.


    Onlinezeiten


    Folgende angaben können sich durch Ferienzeiten, Feiertagen und Krankheitsfällen ändern.

    Durch meine Schulische Laufbahn kann ich unter der Woche leider erst gegen 16 Uhr auf den Server kommen. Am Wochenenden kann sich dies stark verändern.

    Dann bin ich meistens von 12 Uhr bis spät in die Nacht Online. Erreichen kann man mich allerdings immer und fast überall wo ich Internet habe.


    Erreichbarkeit


    Ich besitze Teamspeak, Discord und aufwunsch gebe ich meine Nummer für WhatsAPP oder ähnliches raus.

    Erreichen kann man mich grundsätzlich immer über Discord. Je nach Internetverbindung kann es bis zu einer Antwort länger oder kürzer dauern.


    Der Grund weshalb du Supporter werden möchtest / Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich?


    Ich möchte Supporter werden um dem Team zuhelfen. An erster Stelle möchte ich mit dafür sorgen das auf dem Server ein Freundliches Klima herrscht.

    Da ich schon auf 5 Servern Supporter war, kenne ich mich in diesem Bereich auch einigermaßen aus. Ich kann also in verschiedenen Situationen richtig handeln.

    Dazu kenne ich mich im Regelwerk hervorragend aus. Dennoch lerne ich Tag für Tag neues.


    Wie viele Verwarnungen du hast und wieso


    Ich habe bis jetzt keinen einzigen Warn. Ich hoffe das wird in nächster Zukunft auch so bleiben.


    Wieso gerade wir dich annehmen sollten, mit guten Gründen


    Ich glaube das ein weiterer Supporter dem Server extrem gut tuen würde. Zumal ich erfahrung in diesem Bereich gesammelt habe.

    Ich erlebe sehr oft wie einfach zuviele Tickets reinkommen und die Teammember gar nicht oder verspätet hinterherkommen.

    Da ich wie soviele andere auch, fast jeden Tag auf dem Server bin, wäre somit immer ein Supporter vorhanden.


    Steam URL / Discord


    Meine Steam URL:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198169996606/

    *Klick mich*


    Mein Discord Name bzw. der Hashtag lautet:

    KuchenPlays#2950


    Zum Schluss wollte ich noch einmal sagen das ich euch dafür Danke das ihr euch meine Bewerbung angeschaut bzw. gelesen habt.

    Da dies mein zweiter Versuch ist bitte ich euch wieder keine unbegründeten Dislikes zuverteilen. Ich bitte um Kritik.


    Mit freundlichen Grüßen

    ???????????






    ???????????


    Ehemaliger Polizeirat


    Ehemaliger Moderator III.

    19. März 2020


    Einmal editiert, zuletzt von KuchenPlays () aus folgendem Grund: Formatierungs Fehler behoben, Rechtschreibfehler behoben

  • Sehr geehrter @KuchenPlays ,

    deine Bewerbung befindet sich ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder und Spieler werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 19.03.2020
    :bearbeitung:

  • Wie Willst du als User Sehen Wie Viele Tickets weil Offen haben?

    Wie willst du das den Erleben wen du Nichtmal Die Ticket Siehst ?

    dW0gjij.png

    NYR3iAb.png




    Supporter [URP] (Seit : 28.12.2019)

    Moderator III (Seit : 07.03.2020)
    ⭐Moderator II ⭐ (Seit : 30.01.2021)
    ⭐Moderator I ⭐ (Seit : 13.02.2021)

  • Wie Willst du als User Sehen Wie Viele Tickets weil Offen haben?

    Wie willst du das den Erleben wen du Nichtmal Die Ticket Siehst ?

    Wie Raymond bereits sagte, ich muss an einem Tag dann doch selber mal ein Ticket schreibe und merke dann das es länger wie normal brauch. Außerdem entschuldigen sich die meisten Supporter dann bei einem und sagen dann meistens das es gerade viele Tickets gab. Ich entschuldige mich sollte das nicht der fall sein.


    Ich danke dir für den beitrag habe gerade in meinem Satz einen Rechtschreib- bzw. einen Denkfehler entdeckt :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Mit freundlichen Grüßen

    ???????????

    ???????????


    Ehemaliger Polizeirat


    Ehemaliger Moderator III.

    19. März 2020


  • Ich habe bei dir gutes rp festgestellt letztens warst du mit mir im Support bis du plötzlich den ganzen Support disconnected warst und danach wieder gekommen bist deswegen bin ich

    :bin neutral:

    verständlich. Ich hatte einen Disconnect und dann wollte mein gmod keine verbindung zum Server aufbauen. Das war schade den ich hätte den Support echt gerne mitgemacht. Zumal es ja auch teilweise um mich ging.

    ???????????


    Ehemaliger Polizeirat


    Ehemaliger Moderator III.

    19. März 2020


  • Abstimmungsphase endet am 19.03.2020




    Wäre es möglich das Ergebniss bis zum Sonntag dem 22.03.2020 herauszuzögern. Abstimmungsphase soll natürlich am 19.03.2020 enden. Der Grund dafür ist folgender, ich bin bis Sonntag 13 Uhr nicht verfügbar da ich mit meiner Familie verreise.

    ???????????


    Ehemaliger Polizeirat


    Ehemaliger Moderator III.

    19. März 2020


  • Lieber KuchenPlays,

    mir sind leider in deiner Bewerbung sehr viele Rechtschreibfehler aufgefallen, jedoch bist du mir derzeit als sehr kompetente, als auch höfliche Person aufgetreten und hast bisher immer gutes Rp gemacht. Von daher bekommst du von mir ein bin dafür! :)

    :bin dafür:

  • Ich verreise heute doch nicht.

    Wäre es möglich das Ergebniss bis zum Sonntag dem 22.03.2020 herauszuzögern. Abstimmungsphase soll natürlich am 19.03.2020 enden. Der Grund dafür ist folgender, ich bin bis Sonntag 13 Uhr nicht verfügbar da ich mit meiner Familie verreise.

    ???????????


    Ehemaliger Polizeirat


    Ehemaliger Moderator III.

    19. März 2020