2. Supporter Bewerbung für UnitedRP

  • Hiermit Bewerbe ich mich als Supporter auf UnitedRP


    Inhaltsverzeichniss


    • Etwas über deine Person ( Name, Alter, Geburtsdatum,... )

    • Ingamedaten ( Ingame-Name, Level, ... )

    • Onlinezeiten

    • Erreichbarkeit

    • Der Grund weshalb du Supporter werden möchtest / Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich?

    • Wie viele Verwarnungen du hast und wieso

    • Wieso gerade wir dich annehmen sollten, mit guten Gründen

    • Steam URL / Discord

    • Schlusswort



    Etwas über deine Person


    Guten Tag,

    ich heiße Ben und bin 16 Jahre alt, geboren bin ich am 25.04.2003. Zurzeit bin ich Schüler in einem Berufskolleg.

    Dort mache ich derzeit mein Fachabitur im Bereich Wirtschaft und Verwaltung. In meiner freizeit bin ich meistens am Computer und zocke alles, von GMOD bis WOW.

    Ich bin höflich, hilfbereit und zuvor kommend. Meine Schwächen sind eher unbedeutend. Ich kann leute nicht leiden die dazwischen reden aber das bekommt man in den Griff.


    InGamedaten


    Ich spiele seid November letzten Jahres auf dem Server. Dort kann man mich als Ben Bernado antreffen.

    Am 11.03.2020 um 21:20 Uhr war ich Level 67 dies kann sich allerdings ändern da ich auf dem Server aktiv und gerne spiele. Ich spiele zurzeit meistens den Polizisten.


    Onlinezeiten


    Folgende angaben können sich durch Ferienzeiten, Feiertagen und Krankheitsfällen ändern.

    Durch meine Schulische Laufbahn kann ich unter der Woche leider erst gegen 16 Uhr auf den Server kommen. Am Wochenenden kann sich dies stark verändern.

    Dann bin ich meistens von 12 Uhr bis spät in die Nacht Online. Erreichen kann man mich allerdings immer und fast überall wo ich Internet habe.


    Erreichbarkeit


    Ich besitze Teamspeak, Discord und aufwunsch gebe ich meine Nummer für WhatsAPP oder ähnliches raus.