Bewerbung als Supporter

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Community,

    mit diesem Beitrag möchte ich mich zum Supporter auf dem UnitedRP Server bewerben.

    Inhaltsverzeichnis:

    • Ich stelle mich vor

    • Meine InGame Daten

    • Warum ich Supporter werden möchte & wieso gerade ich für den Rang geeignet bin

    • Stärken & Schwächen

    • Verwarnungen & Bans

    Vorstellung:

    Guten Tag, mein Name ist Max, ich bin 14 Jahre alt (05.09.2006) und wohne in der Nähe von Dortmund/Köln. Aktuell besuche ich die 9. Klasse einer Realschule . In meiner Freizeit zocke ich größtenteils am PC und bin auch manchmal mit Freunden unterwegs. Garrys Mod spiele ich mittlerweile seit 2 Jahren und habe in diesen fast 1600 Spielstunden sammeln können, davon sind schon 100 und noch ein paar mehr in diesen Server geflossen. Aber ich habe fast alle meiner Spielstunden in dem Spielmodus DarkRP verbracht.

    Meine InGame Daten:

    InGame verkörpere ich aktuell Dietrich Hellmann, einen Herrn im mittlerem Alter, der oft mit seinem Bruder Norbert Hellmann unterwegs ist. Ich bin Lvl 100+ und spiele aktuell fast jeden Tag 2-3 Stunden auf dem Server. Am Wochenende sind es auch gerne mal 7-10 Stunden. Unter der Woche ist der Zeitraum meist zwischen 14:30-21:30 je nachdem was ich noch zu tun habe.


    Warum ich Supporter werden möchte & wieso grade ich für den Rang geeignet bin:

    Meine Gründe weshalb ich Supporter werden möchte sind relativ simpel. Ich möchte die Community unterstützen und das Spielerlebnis aller auf dem UnitedRP Server steigern. Ich habe selber schon erlebt, wie es sich anfühlt, wenn jemand sein aufgebautes RP einfach zerstört und genau davor möchte ich die User bewahren. Wieso gerade ich für den Rang geeignet: Ich habe schon Erfahrungen in den Bereichen des InGame-Supports, Teamspeak-Supports und des Forums-Supports, da ich bereits als Moderator/Operator auf einem anderen Server aktiv war.

    Stärken und Schwächen:

    Jeder Mensch hat seine Stärken und Schwächen, so auch ich. Hier mal meine Stärken: Ich habe wie oben bereits erwähnt schon Erfahrung in den verschieden Arten des Supports und werde deswegen wahrscheinlich nicht lange brauchen bis ich hier wie jedes andere Teammitglied handeln kann. Ebenfalls achte ich besonders auf Höflichkeit und versuche auch immer ruhig zubleiben, selbst wenn es sich um einen schweren Support handelt. Andernfalls erkenne ich aber auch meist selbst was ich falsch gemacht habe. Die Regeln habe ich mehrmals durch gelesen, da ich Regelbrüche von meiner Seite aus immer verhindern möchte. Gut, kommen wir nun zu meinen Schwächen: Ich bin ein wenig schüchtern, wenn ich eine Person nicht kenne. Das bezieht sich aber mehr auf das reale Leben und nicht auf das RP. Zu guter Letzt nenne ich eine "Schwäche" die sich bald bessern sollte, und zwar habe ich manchmal einen sehr hohen Ping, weswegen es vorkommen kann das ich manche Sätze nicht richtig verstehe.


    Verwarnungen & andere Strafen:


    Ich habe zurzeit keine Warns, Bans oder Ähnliches erhalten.

    Verabschiedung:

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über Feedback freuen.
    Ich hoffe, dass ich mich bald in eurem Team wiederfinden werde.



    Zu meinem Steamprofil



    Mit freundlichen Grüßen Max



  • Sehr geehrter MaxTM,

    Hiermit, befindet sich deine Bewerbung ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    (Der Reife Test wurde von Chrisskross/Rimidal durchgeführt)

    Unsere Teammitglieder und Spieler werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 11.10.2020


    :bearbeitung:

    Mit freundlichen Grüßen


    Leitung des Red Cross



    Admin

  • Da du mir sehr oft positiv Im RP (vor allem in der Tagesschau

    etc.) auffällst würde ich dir in dem Punkt ein dafür geben

    allerdings da ich dich nur im RP angetroffen habe kann ich zwar sagen

    das du gut mit anderen Leuten interagierten und zusammenarbeiten

    kannst aber ob du dass auch im out of Game anwenden kannst weiß

    ich nicht.

    Zusammen gefasst: Ich habe nur positives von dir gehört kann mir

    aber keine Eindeutiges Bild von dir Bilden.

    Deswegen werden ich dich diese Woche beobachten und in ein paar Tagen

    eine genaue Antwort abgeben.

    Justin Isetta

    SEK-Oberleutnant [8✪]

    ehem. Operator I

  • Moin MaxTM ,

    hier hast du mein Erzeugnis für deine Bewerbung, die ich für dich erstellt habe.

    Um ein dafür von mir zu bekommen, musst du insgesamt 9 Punkte erreichen.



    Punkterklärung:

    0 Punkte = Überhaupt nicht gut

    1 Punkt = Mittelmäßig

    2 Punkte = Gut

    3 Punkte = Sehr gut

    Mindeste Punktzahl um ein Dafür zu bekommen: 9



    Bewerbung: 3 Punkte

    Erläuterung: Ich finde deine Bewerbung schaut sehr gut aus.



    RolePlay: 3 Punkte

    Erläuterung: Dein RolePlay ist sehr gut.


    Freundlichkeit: 3 Punkte

    Erläuterung: In Supports warst du immer Freundlich und Sympathisch.



    Warns / Banns: 3 Punkte

    Erläuterung: Du hast keine Warns weder Banns.


    Auswertung:

    Du hast 12/12 punkte erreicht somit bin ich für deine Aufnahme.

    :bin dafür:

  • Ich habe dich mal öfters Beobachtet und dabei ist mir wirklich nur positiv aufgefallen.

    Kreativität, Teamfähigkeit dein RP und dass du keinen Warn hast

    erfreut mich am meisten (was keinen großen Einfluss auf das Ergebnis hat)

    Allgemein muss ich nicht mehr dazu sagen deswegen bekommst du von mir

    kein Erklärungstext und Verständnistext da für mich es klar ist und deswegen

    bekommst du von mir ein:

    :bin dafür:

    Justin Isetta

    SEK-Oberleutnant [8✪]

    ehem. Operator I

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag MaxTM,

    ich persönlich habe dich im RP eher selten angetroffen, die male wo ich dich aber antreffen konnte hast du mich von deinen RP sehr überzeugt. Dazu bist du mir im Support und auf dem Teamspeak sehr sympathisch rübergekommen. Allgemein finde ich das du einen sehr guten Supporter abgeben könntest, weswegen du von mir ein Dickes Grünes Bin Dafür bekommst.

    :bin dafür: