Bewerbung als Supporter

  • Sehr geehrtes United RP Team und spieler

    hiermit bewerbe ich mich als Supporter auf dem United RP Server.



    Inhalt:


    I. Reallife bezogene Daten

    II. Ingame Daten

    III. Motivationsschreiben

    IV. Stärken & Schwächen

    V. Mögliche Onlinezeiten

    VI. Wieso solltet ihr mich annehmen

    VII. Kontaktinformationen

    VIII. Schlusswort


    I. Reallive Bezogene Daten:


    Mein nahem ist Noah Stöckli bin 15 Jahre alt und wohne in der Schweiz, genauer genommen wohne ich in Bern. Auch wen ich in der Schweiz wohne, finde ich das mein Hochdeutsch relativ Akzent frei ist. Momentan besuche ich das 9. Schuljahr um danach eine Lehre als Informatiker zu beginnen. Hobbymäßig spiele ich Klavier und baue gerne PC´s zusammen. in meiner Freizeit Zocke ich gerne mit meinen freunden verschiedene Games wie zum beispiel Garry´s Mod und schaue gerne Animes. Mein PC habe ich nun schon etwa seit 5 Monaten selber zusammengebaut, jedoch hatte ich schon viele andere PC vorher. Mein erster pc hatte ich mit 10 bekommen.


    II. Ingame Daten:


    Mein Ingame Name ist Ken Jakudo, derzeit bin ich Level 103 und kenne mich schon zimlich gut mit den Regeln aus, die ich bis jetzt schon mehrere male durchgelesen habe.

    Ich Habe 0 Warns und bin Donator.



    III. Motivationsschreiben


    Mein erster Berufswunsch war Pflegefachmann, Diesen Beruf wollte ich sehr lange zeit ausüben weil es mir sehr fiel freute bereitet wen ich anderen menschen halfen kann.

    Da ich als Supporter den menschen bei fragen oder Problemen Helfe, Wollte ich seit den ersten paar Spielstunden auf dem united RP Server ein Supporter werden.

    Ein weiterer Grund für meine Bewerbung ist, das mir aufgefallen ist das die jetzigen Supporter Meistens Stress haben mit den ticktes und daher die Spieler länger warten müssen.

    Als Supporter will ich den Spieler helfen und verhindern das es längere Wartezeiten gibt.


    IV. Stärken & Schwächen


    Zu meinen stärken gehört:

    Teamfähigkeit

    Kontaktfreude

    geduldig

    zuverlässig

    Gute Regelkentnisse

    Supporter erfahrungen


    Eine meiner grösten schwäche ist es, das ich oft alles auf einmal lösen will was dan aber meistens zu stress führt.

    Allerdings habe ich eine gute motode um stress loszuwerden


    V. Mögliche Onlinezeiten


    Ich bin eigentlich jeden tag von 16:00-22:00 online. Natürlich kann es vorkommen das ich mal früher mal später online komme.

    Am wochenende bin ich oft von

    11:00-23:00 online.



    VI. Wieso solltet ihr mich annehmen


    Die wohl besten besten gründe dafür sind meine Erfahrungen im bereich Supporter, So war ich bereiz über ein Jahr Aktiver Supporter eines berühmten ARK Survival Evolved Servers.

    Der server war ein zwar ein pvp projekt jedoch muste ich auch dort die menachen zurechtweisen wen die die regeln nicht einhilten. Es kam auch vor das jemand eine frage hatte. Auch da konte ich helfen.


    VII. Kontaktinformationen


    Auf Discord heiße ich Yolo_Kun #2755 Das ist die Plattform auf der ich wenn ich online bin immer ansprechbar bin. Meine Steam URL lautet: https://steamcommunity.com/profiles/76561198393680738 .

    Andere Plattformen benutze ich eher selten.

    (Andere platformen auf anfrage)


    VIII. Schlusswort


    Ich danke euch vielmals führ eure Bemühungen, und hoffe das meine Bewerbung euren Erwartungen entspricht.

    Ich wünsche ihnen noch einen schönen tag und freue mich auf ein positiver Ergebnis



    Mit freundlichen Grüssen


    Noah Stöckli

  • Sehr geehrter Yolo_Kun ,

    Hiermit, befindet sich deine Bewerbung ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder und Spieler werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 26.09.2020

  • 1.

    Du glücklicher hast schon Ferien.

    2.

    Wieso kannst du innerhalb der Ferien nicht da sein ?

    Falls du es nicht preisgeben möchtest, ist das okay. Allerdings frage ich mal nach.

    Dazu noch, wieso bewirbst du dich dann nicht nach deinen Ferien, wenn du schon nicht da bist?.


    MfG,

    Leon Nice.

  • Ja normalerweise wer ich auch zu hause geblieben, aber als dan die ferien anfingen durfte ich spontan zu meinem Grosfater. Eigentlich war das ja auch nur für 2 tage aber momentan liegt er im krankenhaus weil er am ersten Tag zu einer untersuchung ins Krankenhaus ging und man da feststellte das sich sein Lungenkrebs wieder am ausbreiten ist. Deswegen hab ich mich entachieden bis am 2.10.2020 bei ihm zubleiben. ( wir dachten er hette den krebs besiegt... aber offensichtlich nicht so richtig) ich hoffe du verstest das.


    Ich wünsche dir noach einen schönen abend @Leon Nice

  • Komplett verständlich. Stark, das du es preisgegeben hast obwohl es sehr privat ist.

    Ich von meiner Seite aus, würde warten bis du wieder da bist, und mir dann eine Meinung bilden.

    Aber wie gesagt, Respekt an dich und alles gute.

  • Hallo Yolo

    Ich bedanke mich erstmals bei dir das du meine Bewerbung bewertet hast darum bewerte ich jetzt auch dein.

    Ich kenne dich jetzt schon seit zwei Jahren und in denn zwei Jahren warst du sehr Nett, Hilfsbereit und Aufgestellt.

    Du hast immer versucht Leuten zu Helfen was dir auch immer gelungen ist und auch in der Schule oder beim Arbeiten warst du immer stehts zur stelle wenn jemand Hilfe gebraucht hat. Früher warst du ja in ARK unterwegs und hast ja einen Server gehostet also weist du wie das hier abläuft.

    Deswegen finde ich das du für ein Supporter gut geeignet bist.


    Darum bekommst du von mir ein :bin dafür:

    Mit Freundlichen grüssen Lk_drbaer :winking_face:

    -- Lukas Kusch --

    -- Lux 98 --


    -- ehem. 2nd Moderator --



    -- ehem. Stv. Leitung SEK --



    neekeri-kissa.gif

  • ich danke dir für deine bewertung und wünsche dir viel glück mit deiner


    Mfg


    Yolo_kun

  • VI. Wieso solltet ihr mich annehmen


    Die wohl besten besten gründe dafür sind meine Erfahrungen im bereich Supporter, So war ich bereiz über ein Jahr Aktiver Supporter eines berühmten ARK Survival Evolved Servers.

    Der server war ein zwar ein pvp projekt jedoch muste ich auch dort die menachen zurechtweisen wen die die regeln nicht einhilten. Es kam auch vor das jemand eine frage hatte. Auch da konte ich helfen.

    Hey Yolo_Kun


    Aus Interesse frage ich mal, wieso du nicht mehr in diesem ARK Server Team bist. Bist du gegangen, rausgeflogen oder sonstiges?


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • Danke für die Frage das hete ich noch dazu schreiben sollen.


    Nein ich war über 1 Jahr Supporter und bin danach selber ausgetreten weil es einpar neue Regeln gab die ich absolut nicht unterschtützte.


    Allerdings habe ich auch Gegenforschläge gegeben wie man es meinermeinungnach besser machen könte. Diese wurden allerdings abgelehnt und deswegen bin ich dan als Supporter zurückgetreten, habe aber noch ungefair 2 monate als normaler spieler weiter gespielt.


    MFG

    Yolo_Kun

  • Leider habe ich Ken Jakudo noch nie wirklich auf dem Server gesehen, kann es sein das du deinen Namen geändert hast?

    Ich kann mir keine meinung bilden. Falls es wirklich so ist das du deinen namen geändert hast haben wir uns bestimmt schon mal getroffen aber so denke ich jetzt das du relativ Inaktiv bist.


    Daher erstmal :bin dagegen:

    ???????????


    Ehemaliger Polizeirat


    Ehemaliger Moderator III.

    19. März 2020


  • Erstmal Danke für die erliche Bewertug KuchenPlays Ja ich habe mein Name schon 3 mal gewechselt.


    Der letzte Name den ich hatte war Ling Ling an den ersten kann ich mich nicht mehr erinnern.


    Wegen der Inaktivität: ich habe oben geschrieben warum ich in lezter Zeit (von sontag 20.9.2020 bis am 2.10.2020) inaktiv bin.

    Ich hoffe das das verständlich für dich ist. Natürlich hat man nicht alle Tage so eine Situation. Heisst ich hoffe das sowas nie wieder vorkommt.


    Ich hoffe du kanst dich noch an mich erinnern und verstehst meine jetzige Inaktivität.


    Hoffentlich änderst du deine Meinung noch.


    MFG

    Yolo_Kun:upside_down_face:

  • Hey!

    Ich finde deine Bewerbung gut strukturiert, und geschrieben(über die Rechtschreibfehler schau ich mal hinweg),

    Deine Bewerbung hat mich im großen und ganzem Überzeugt


    Ich :bin dafür:

    Hey ich danke dir für deine Positive Bewertung.:face_blowing_a_kiss:


    An meiner Rechtschreibung arbeite ich momentan da sie offensichtlich nicht so zu meinen stärken passt


    MFG


    Yolo_Kun:danke:

  • Bitte habe Geduld, wir als Teammitglieder möchten keine voreiligen Meinungen treffen. :)

    Zumindestens, ich für meinen teil nicht. Daher gedulde dich bitte noch etwas.

    Auch weil du sagtest, das du nicht on kommen kannst.

    Besonders dann ist es schwer, sich eine Meinung zu bilden.