Bewerbung als Supporter

  • Meine Bewerbung als Supporter!


    Viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung! :)




    Aufbau:


    - Zu meiner Person.


    - Ingamedaten


    - Meine Erfahrungen im Bereich Support.


    - Wieso möchte ich Supporter werden.


    - Meine Stärken und Schwächen


    - Wieso solltet ihr mich nehmen.


    - Online Zeiten (+/-).


    - Kontaktmöglichkeiten.


    - Schlusswort.



    Zu meiner Person:


    Mein Name ist Nicolas, ich bin 16 Jahre alt und am 07.03.2004 in Hannover geboren.

    Derzeit wohne ich noch in Hannover. Im Moment besuche ich die 10 Klasse und fange nächstes Jahr meine Ausbildung zum Bundespolizisten an.


    Ingamedaten:


    Ingame heiße ich Timotheus Ausserkontrolle. Meistens bin ich im Job des Polizisten tätig. Zu diesem Zeitpunkt habe ich 65 Spielstunden. (Stand 21.09.2020). Dazu besitze ich keinerlei Warns weder Aktiv noch Inaktiv.


    Meine Erfahrungen im Bereich Support:


    Im Bereich Support habe ich schon ein paar Erfahrungen gesammelt. Ich war nämlich schon mal Supporter auf einem GTA 5 RP Server. Da habe ich mich um den Ingame Support gekümmert und nebenbei, weil es mir Spaß gemacht hat, auch um den Support im Discord und Ts3.


    Wieso möchte ich Supporter werden?


    Ich möchte Supporter werden, weil es mir Spaß macht Leuten zu helfen und sie zu unterstützen. Ein anderer Grund dafür ist das ich den Leuten schnellstmöglich bei ihren Problemen helfen möchte da ich weiß, wie nervig es ist auf seine Hilfe zu warten. Es gab in der letzten Zeit öfter die Situation, das niemand vor Ort war, um zu helfen und das möchte ich ändern um den Leuten die Hilfe zu geben, die sie brauchen.


    Meine Stärken und Schwächen:


    [+] Zuverlässigkeit

    [+] Motivation

    [+] Hilfsbereit

    [+] Verantwortungsbewusstsein


    [-] Manchmal etwas zu direkt


    Wieso solltet ihr mich nehmen?


    Ich bin eine sehr gewissenhafte und durchaus nette Person, dazu habe ich einen Gut ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit deshalb denke ich, wäre ich eine Bereicherung für das Team und den Server.


    Online Zeiten (+/-):


    Montag: 15:00 - 22:00

    Dienstag: 15:00 - 22:00

    Mittwoch: 15:00 - 22:00

    Donnerstag: 15:00 - 22:00

    Freitag: 15:00 - 22:00

    Samstag: unbegrenzt

    Sonntag: 8:00 - 22:00


    Kontaktmöglichkeiten:


    Discord: nico.i27#9480

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198318554271/

    Auf anfrage weiteres.


    Schlusswort:


    Ich bedanke mich dafür, dass Ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung durchzulesen, ich hoffe ich konnte euch damit überzeugen und würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen euer Timotheus/Nico. :bisbald:



    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Timotheus Ausserkontrolle ,

    deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

    Die Community hat nun Zeit, über darüber abzustimmen, ob du als Teammitglied geeignet bist.

    Das Ende der Abstimmung ist auf den 27.09.20 datiert.

    :bearbeitung:

  • Hey Timotheus Ausserkontrolle

    Nun bewerte ich deine Bewerbung.


    Da ich schon merere male mit dir zusammen Polizist war, kenn ich dein Rp zimlich gut. Ich persöndlich finde es zimlich gut.


    Deine Bewerbung ist super gestaltet von den Farben her und ich finde den Inhalt sehr informativ.


    Als ich mit dir zusammen gespielt habe kamst du mir sehr sympatsch vor und deshalb sage ich ich::bin dafür:viel Erfolg auch weiterhin:vielglück:

    MFG

    Yolo

  • Hey Timotheus,

    ich weiß wir sind befreundet aber, das ändert nichts an meiner Neutralen Meinung über dich.

    Dein RP ist gut.

    Du bist manchmal wirklich zu direkt, aber du hältst dich unter Kontrolle.

    Deine Wissen über die Regeln ist sehr gut, das sieht man unter anderem daran das du noch nie einen Warn bekommen hast.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Justin Ausserkontrolle

    :bin dafür:

  • Timotheus Ausserkontrolle macht sehr gutes RP, erst recht als Polizist. Er kennt sich gut aus. :bin dafür:

    Panda Danke und Kuss geht Raus! :red_heart:


    Hey Yolo_Kun ich danke dir, dass du dir Zeit genommen hast um zu Kommentieren! <3. Hoffe man sieht sich mal wieder im RP!


    Nero Ausserkontrolle Danke fürs kommentieren Bruder! :red_heart:

  • Moin Timotheus Ausserkontrolle ,

    hier hast du mein Erzeugnis für deine Bewerbung, die ich für dich erstellt habe.

    Um ein dafür von mir zu bekommen, musst du insgesamt 9 Punkte erreichen.



    Punkterklärung:

    0 Punkte = Überhaupt nicht gut

    1 Punkt = Mittelmäßig

    2 Punkte = Gut

    3 Punkte = Sehr gut

    Mindeste Punktzahl um ein Dafür zu bekommen: 9



    Bewerbung: 3 Punkte

    Erläuterung: Deine Bewerbung schaut sehr gut aus.



    RolePlay: 2 Punkte

    Erläuterung: Dein RP ist gut aber nichts besonderes.



    Freundlichkeit: 3 Punkte

    Erläuterung: Im Ts und in Supports warst du immer

    Respektvoll und Nett.



    Warn / Banns: 3 Punkte

    Erläuterung: Du hast keine Warns somit ist alles gut.


    Auswertung:

    Du hast 11/12 punkte erreicht somit bin ich für deine Aufnahme.

    :bin dafür:

  • Hey Khabib ich danke dir, dass du dir Zeit genommen hast um zu Kommentieren! Dazu werde ich stets probieren mein RP noch zu verbessern um es vom Durchschnitt anzuheben.

  • Moin Timotheus Ausserkontrolle ,

    hier hast du mein Erzeugnis für deine Bewerbung, die ich für dich erstellt habe.

    Um ein dafür von mir zu bekommen, musst du insgesamt 9 Punkte erreichen.



    Punkterklärung:

    0 Punkte = Überhaupt nicht gut

    1 Punkt = Mittelmäßig

    2 Punkte = Gut

    3 Punkte = Sehr gut

    Mindeste Punktzahl um ein Dafür zu bekommen: 9



    Bewerbung: 3 Punkte

    Erläuterung: Ich finde deine Bewerbung sehr übersichtlich und sehr informativ.


    RolePlay: 3 Punkte

    Erläuterung: Du machst eigentlich immer gutes RP


    Freundlichkeit: 3 Punkte

    Erläuterung: Ich habe mir schon des Öfteren auf dem Teamspeak geredet, wo du mir als eine sehr freundliche person vorgekommen bist.




    Warn / Banns: 3 Punkte

    Erläuterung: Keine Warns oder Banns also erhältst du hier ebenfalls die volle Punktzahl.


    Auswertung:

    Du hast 12/12 punkte erreicht somit bin ich für deine Aufnahme.

    :bin dafür:

  • Intrace ich danke dir, dass du dir Zeit genommen hast um zu Kommentieren und natürlich auch für diese mehr als Positive Beurteilung. Hoffe man sieht sich mal wieder im RP.

  • Guten Abend Timotheus Ausserkontrolle,


    Auch hier habe ich wie bei Tate relativ wenig zu sagen. Deine Bewerbung an sich ist sehr schön gestaltet und Informativ. Im Roleplay sind wir uns meines Wissens nach nur selten begegnet, weswegen ich deine Kreativität und Kompetenz in diesem Bereich nicht bewerten kann. Das einzige was ich nicht ganz verstehen kann...

    Wer steht bitte an einem SONNTAG freiwillig um 8 Uhr auf? :grinning_squinting_face:


    Von meiner Seite aus kriegst du definitiv ein

    :bin dafür:

    PS: :vielglück:



    Mit freundlichen Grüßen

    (wie auch immer ich diese rote Unterstreichung gemacht hab)

  • Servus @Timotheus Ausserkontrolle

    ich finde, dass deine Bewerbung durch die vielen Absätze sehr gestreckt ist. Jedoch ist sie übersichtlich und angenehm zu lesen.

    Dein RP ist ist weder sehr gut, noch sehr schlecht. Eher so ein Mittelpunkt, habe dich jetzt in letzter Zeit auch weniger gesehen, liegt wahrscheinlich daran das ich derzeit sehr Inaktiv bin.

    Zudem hast du weder Banns noch Warns.


    Daher bekommst du von mir ein


    :bin dafür:



    Mit freundlichen Grüßen


    b9cd70d0d8c7a291bcded808275945c7.png


    df79cf9ddff1a6700f960c4cbcb6a77f.png



    6be60cd65991154f6cfaeda204ad336f.png


    Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Nissan GTR ist aufgetaucht :red_heart:


    giphy.gif

  • Moin Timotheus Ausserkontrolle,

    Du bis im Ts, so wie ingame eine sehr nette Person. Dazu ist deine Bewerbung sehr Schön gestaltet und übersichtlich. Ebenfalls bist du mir im support sehr Positiv ins Auge getreten. Mehr brauch ich da auch nicht sagen, von mit bekommst du ein

    :bin dafür:

    Hey Luke, Danke für dein Kommentar und natürlich auch ein großes danke für deine Zustimmung. Man sieht sich im RP!

  • Moin Jeremy Varox Erst mal Danke für dein Kommentar und deine Zustimmung. Ich werde Probieren, mein RP stets zu verbessern und Qualitativ anzuheben, um den anderen und auch mir ein besseres Spielerlebnis zu verschaffen. Hoffe, man sieht sich mal wieder im RP!