Bewerbung als Supporter

  • Meine Bewerbung als Supporter!


    Viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung! :)




    Aufbau:


    - Zu meiner Person.


    - Ingamedaten


    - Meine Erfahrungen im Bereich Support.


    - Wieso möchte ich Supporter werden.


    - Meine Stärken und Schwächen


    - Wieso solltet ihr mich nehmen.


    - Online Zeiten (+/-).


    - Kontaktmöglichkeiten.


    - Schlusswort.



    Zu meiner Person:


    Mein Name ist Nicolas, ich bin 16 Jahre alt und am 07.03.2004 in Hannover geboren.

    Derzeit wohne ich noch in Hannover. Im Moment besuche ich die 10 Klasse und fange nächstes Jahr meine Ausbildung zum Bundespolizisten an.


    Ingamedaten:


    Ingame heiße ich Timotheus Ausserkontrolle. Meistens bin ich im Job des Polizisten tätig. Zu diesem Zeitpunkt habe ich 65 Spielstunden. (Stand 21.09.2020). Dazu besitze ich keinerlei Warns weder Aktiv noch Inaktiv.


    Meine Erfahrungen im Bereich Support:


    Im Bereich Support habe ich schon ein paar Erfahrungen gesammelt. Ich war nämlich schon mal Supporter auf einem GTA 5 RP Server. Da habe ich mich um den Ingame Support gekümmert und nebenbei, weil es mir Spaß gemacht hat, auch um den Support im Discord und Ts3.


    Wieso möchte ich Supporter werden?


    Ich möchte Supporter werden, weil es mir Spaß macht Leuten zu helfen und sie zu unterstützen. Ein anderer Grund dafür ist das ich den Leuten schnellstmöglich bei ihren Problemen helfen möchte da ich weiß, wie nervig es ist auf seine Hilfe zu warten. Es gab in der letzten Zeit öfter die Situation, das niemand vor Ort war, um zu helfen und das möchte ich ändern um den Leuten die Hilfe zu geben, die sie brauchen.


    Meine Stärken und Schwächen:


    [+] Zuverlässigkeit

    [+] Motivation

    [+] Hilfsbereit

    [+] Verantwortungsbewusstsein


    [-] Manchmal etwas zu direkt


    Wieso solltet ihr mich nehmen?