Meine Bewerbung zum Supporter

  • Guten Tag an alle die das hier lesen.hiermit möchte ich mich als Supporter auf UnitedRP Bewerben



    Inhaltsverzeichnis:

    –»Wer bin ich?

    –»Meine Ingame Daten

    –»Warns/Bans

    –»Warum ich Supporter werden will

    –»Meine erfahrung

    –»Meine Stärken-schwächen

    –»Online Zeiten

    –»Wie man mich erreichen kann

    –»Schlusswort


    1.Persönliches Über mich

    Ich bin Teo 14 Jahre alt und wurde am 28.10.2005 geboren.Meine Hobbys sind am pc zocken oder mit Freunden was unternehmen.Ich gehe in die 9 Klasse und komme aus der nähe von Frankfurt am Main.


    2.Meine Ingame Daten

    Ich bin momentan Level 295(Stand:30.8.2020)Mein RP Name ist Teo Boschinski


    3.Warns/Bans

    ich hab 13 Warns,0 Aktiv






    Warn 1-7 alle als Anfänger bekommen konnte die Regeln nett so gut hab auch aus allen gelernt.8 Warn wegen falsche Geiselnahme meiner Meinung nach ohne Grund.

    9 Warn war wegen dem Bug mit dem auto das es kein schaden nimmt war aber auch komplett fair der warn.10 Warn war wegen VDM mit dem Skateboard der Warn musste nett sein war aber die Entscheidung vom teammitglied.12 Warn war wegen VDM mit dem auto bin zu schnell beim Mechaniker rein gefahren und hab ihn da überfahren war meine schuld.13 Warn war wegen (Joint einem unnötigen PDraid) war gerecht.hatte auch noch einen 3 Wochen Bann wegen Respektlosigkeit im Support dazu will ich nur anmerken das ich eigentlich ein ganz lieber mensch bin,hatte da nur ein schlechten Tag hab da auch Drauß gelernt.´


    4.Warum ich Supporter werden möchte

    Ich würde gerne Supporter werden weil ich gerne Leuten helfen möchte,sehr aktiv bin und sehr viele Regelbrüche mitbekomme gegen die ich gerne was unternehmen möchte,und mit der zeit habe ich bemerkt das ich Regeln gut kann.es würde mir sehr viel Spaß machen als Supporter.

    5.Meine Erfahrung

    Ich habe sehr viel Erfahrung über die Zeit gesammelt im Thema Supporter wegen Freunden und ich selbst merke das ich sehr viele Regelbrüche erkenne.

    6.Stärken und Schwächen

    Stärken:Aktiv

    Stärken:Respektvoll

    Stärken:Geduldig

    Stärken:Freundlich


    Schwächen:Rechtschreibschwäche


    7.Online Zeiten

    Montag:17-23

    Dienstag:17-23

    Mittwoch:14-23

    Donnerstag:14-23

    Freitag:13-02

    Samstag:10-02


    8.Wie man mich erreichen kann

    Discord:3705

    Teamspeak:Teo

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198083774396/


    9.Schlusswort

    Vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast meine bewerbung durch zu lesen ich hoffe sie hat dir gefallen.

  • Sehr geehrter Teo ,

    Hiermit, befindet sich deine Bewerbung ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    (Der Geistige Reife Test wurde von Chrisskross durchgeführt)

    Unsere Teammitglieder und Spieler werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 06.09.2020

  • Moin Teo ,

    hier hast du mein Erzeugnis für deine Bewerbung, die ich für dich erstellt habe.

    Um ein dafür von mir zu bekommen, musst du insgesamt 6 Punkte erreichen.


    Punkterklärung:

    0 Punkte = Überhaupt nicht gut

    1 Punkt = Mittelmäßig

    2 Punkte = Gut

    3 Punkte = Sehr gut

    Mindeste Punktzahl um ein Dafür zu bekommen: 6



    Bewerbung: 2 Punkte

    Erläuterung: Ich persönlich finde die Schrift etwas zu Groß.



    RolePlay: 1 Punkt

    Erläuterung: Du hast echt zu viele Warns aber dein RolePlay ist ganz okay...



    Freundlichkeit: 3 Punkte

    Erläuterung: Du bist immer sehr freundlich gegenüber Teammitglieder und User.



    Auswertung:

    Du hast zwar wirklich zu viele Warns aber du hast eine Chance verdient.

    Ich finde es auch überhaupt nicht gut das du einen drei wochen Bann für Respektlosigkeit im Support hast.

    Du hast 6/9 punkte erreicht somit bin ich für deine Aufnahme.

    :bin dafür:

  • Teo ich muss dir leider sagen das mich deine Bewerbung absolut nicht anspricht.


    Mir persönlich ist die Schrift zu groß was die Bewerbung in die Länge.


    Ich finde auch das ein "angehender" Supporter nicht mit einem Ban und 13 Warns "Vorbestraft" sein sollte.

    Ich bin demnach gegen deine Annahme.


    :bin dagegen:

    ???????????


    Ehemaliger Polizeirat


    Ehemaliger Moderator III.

    19. März 2020


  • Hey Teo ,

    ich bewerte hier einmal kurz deine Bewerbung und gebe meine Meinung / Bewertung.


    Zu deiner Bewerbung:

    Ich finde die Bewerbung relativ ok jedoch die Schrift zu groß.


    Zu deiner Person / deinem Verhalten:

    Ich finde dich inzwischen echt nett. Du bist im Teamspeak immer sehr freundlich und respektvoll. Des Weiteren finde ich deine Regelteste auch ganz gut.

    Über deine Warns hattest du mir ja berichtet jedoch finde ich, dass du trotz dessen eine Chance verdient hast.


    Zu deinem RP:

    Dein RP ist eigentlich ganz gut jedoch kann man an einigen Stellen noch ein wenig dran Pfeile.


    Meine Bewertung:

    Ich hatte erst überlegt dir ein dagegen oder ein neutral zu geben. Jedoch habe ich inzwischen meine Meinung zu einem dafür geändert, da ich finde, dass du eine Chance verdient hast.

    Solltest du angenommen werden hoffe ich, dass du diese Chance nutzt.

    :bin dafür:
    Viel Glück bei deiner Bewerbung!

    • Offizieller Beitrag

    Moin Teo,

    Erstmal zu deinen Warns ich finde tatsächlich die warn zahl egal solange die Regelkenntnisse passen. Zu deinen allgemeinen Regelkenntnissen kann ich nicht so viel sagen da sie meiner Meinung nach ganz simple und einfach gut sind. Deine Bewerbung hat zwar die ein oder andere Design Schwachstelle aber im entfegt ist sie trotzdem gut. Dein Rp ist noch noch verbesserungswürdig. Und als letztes habe ich noch etwas zu deiner art zu sagen, du bis eine echt nette Person im Teamspeak wie im Support.

    Aus diesen Gründen bekommst du im entfegt ein Dafür vor mir.

    :bin dafür:

  • Guten Tag,

    Hier ist meine meinung zur Berwerbung


    Sachen die Dafür sprechen:

    -Eine schöne Bewerbung

    -Gutes RP

    -Rechtschreibung/Rechtschreibschwäche [Würde gegen deine Annahme sprechen weil es manchmal wichtig sein könnte aber man kann daran arbeiten]



    Sachen die dagegen sprechen:
    -Die vielen Warn [13 Warns]


    Also, du bekommst von mir ein :bin dafür:

    Rang:
    II. Operator

  • Guten Morgen,


    Teo deine Bewerbung sieht tatsächlich in die länge gezogen aus und 13 Verwarnungen sind auch nicht gerade wenig.

    Allerdings habe ich viel mit dir zu tun gehabt und habe es teilweise immernoch auf dem Ts³ sowie Ing.

    Daher kann ich dein RP und dein Ts³-Verhalten gut mit beurteilen.

    Erwähnt sei auch, das du deinen letzten Warn am 30.07 erhalten hast, was über einen Monat her ist.

    Ich würde deshalb sagen, das du deine Regelkenntnisse gut aufgebessert hast und sie nun besser kennst.

    Dein Verhalten im Privaten (Ts³, Discord) ist überraschend Positiv und dein RP ist ebenfalls nicht schlecht.

    Zwischendurch seh ich dich auch in den Supports und dort kommst du mir Ehrlich und Positiv rüber.

    Aus den von mir genannten Gründen, kann ich für mich sagen :

    :bin dafür:

    Viel Glück dir noch bei deiner Bewerbung!

  • Lieber Teo


    durch deine absolut beleidigenden Aussagen in meinem Channel bin ich gegen deine Annahmen. Du hast (Zitat:) "was sind das für Spastis" und "boah war der behindert" verwendet. Viele andere beleidigende Äußerungen kommen dazu. Du hast dich negativ über Leute in einem Support geäußert und (Zitat:) "Was ist denn mit dem" gefragt. Sehr respektvoll.

    Stärken:Respektvoll



    Dazu ist deine Warn Liste viel zu lang.



    :bin dagegen:

  • Servus Teo ,

    ich finde deine Bewerbung etwas zu unübersichtlich. Du hast relativ viele Rechtschreibfehler , die nicht sein hätten müssen. Durch die große Schriftart wirkt deine Bewerbung noch größer als sie ist.

    Ich finde bei deinem RP ist noch deutlich Luft nach oben.

    Zudem finde ich 13 Warns viel zu viel, wenn man sich als Supporter bewirbt.


    Daher gibt es von mir ein

    :bin dagegen:


    Ich wünsche dir jedoch noch weiterhin viel Glück mit deiner Bewerbung!

    Mit freundlichen Grüßen


    b9cd70d0d8c7a291bcded808275945c7.png


    df79cf9ddff1a6700f960c4cbcb6a77f.png



    6be60cd65991154f6cfaeda204ad336f.png


    Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Nissan GTR ist aufgetaucht :red_heart:


    giphy.gif

  • Teo

    Deine Bewerbung gefällt mir gar nicht.

    Allerdings muss ich sagen dass man im letztem Monat gemerkt hat das du

    das Regelwerk verstanden hast und dich geändert hast. Leider ist mir aber auch

    vor allem diese Woche auf gefallen das du dich leider sehr leicht von deinen Gefühlen

    beeinflussen lässt was als Supporter gar nicht geht. Diverse Beleidigungen die zwar

    nicht ins Gesicht gesagt wurden sind leider auch gefallen.


    Da ich aber glaube das du daran arbeiten kannst und dies verändern kannst geben ich dir ein

    :bin dafür:

    Justin Isetta

    SEK-Oberleutnant [8✪]

    ehem. Operator I

  • Hallo Teo ich bewerte jetzt deine Bewerbung.


    - Zu deiner Bewerbung die finde ich ist sehr schön gestaltet und allgemein kann ich daraus alles entnehmen was ich wissen will.


    - Zu dir ich finde dich echt nett und sympatisch und glaube auch das du deinen Job ganz gut machen würdest!


    - Dein RP dein RP finde ich ganz gut eigentlich, natürlich hast du paar Warns aber diese lasse ich mal weg da ich denke das du dich gebessert hast!


    Aus diesen Gründen bekommst du von mir ein Dafür!


    :bin dafür:

    Mit freundlichen grüßen


    [GPX-Ex-Moderator]

    Nico Uchiha


    tenor.gif?itemid=13473714