Bewerbung zum Moderator

  • Liebes GPX Team,


    Mit meiner erneuten Bewerbung möchte ich mich ein weiteres Mal um einen Platz im Team von GPX bemühen.


    Noch einmal kurz zu mir, mein Name ist Chris, stolze 23 Jahre jung, und ich komme aus dem wunderschönen Heidekreis bei Soltau in Niedersachsen.
    InGame kennt man mich mittlerweile ganz gut unter dem Synonym cr!meZ, Welches mich seit 2009 im Steam Bereich begleitet.



    Der Grund meiner Bewerbung ist sehr simpel:
    Ich bewerbe mich nicht, weil ich gerne Adminrechte besitzen möchte, sondern um GPX nicht nur finanziell als Donator zu unterstützen.
    Insgesamt kann ich auf 10 Jahre Multigaming Erfahrung zurückgreifen, darunter 3 Jahre als Mitbegründer und Management-Mitglied der Area of Gaming, ehemals
    Deutschlands größte Gamer-Community für Counter Strike Source.



    Um GPX ein möglichst großes Spektrum an Hilfe zu ermöglichen biete ich meine Kernkompetenzen im Bereich Game Server Support, Game Server Administration,
    TS³ Management, MySQL Data Base Management, WBB3 Formation und User-Management an.


    • Bedarf wieder komplette Game Server zu managen habe ich nicht, aber als einfacher Game Server Supporter für das täglich Brot auf den TTT-Servern zu sorgen macht mir noch immer Spaß
    • Mit dem lieben HEX habe ich vor nicht allzulanger Zeit ein nettes, ausführliches, sowie fachbezogenes Gespräch über TS³-Management geführt, sodass Dieser meine Ambitionen dahingehend sicherlich bestätigen kann
    • MySQL und WBB3 sind nur Hobbys meinerseits und bei Fragen stehe ich nach bestem Gewissen gerne zur Verfügung. Da es meiner Ansicht nach jedoch hier überflüssig ist, weil die Server laufen und das Forum passend gestaltet ist wäre es nur der Nennung halber erwähnenswert
    • Im User-Management geht es mir in erster Linie um Ernsthaftikeit auch bei Problemen und Konflikten mit oder zwischen Spielern/Usern/Membern als Mediator sinnvoll und wirksam zu agieren



    Da mein Start innerhalb der Community nicht umbedingt der Beste war, möchte ich mich auch noch einmal bei Denen entschuldigen, die meine erste Bewerbung gelesen und nicht sonderlich begeistert
    waren, dass ich die Regeln und Erwartungen ein Wenig durch den Kakao gezogen habe um selbstredend etwas provokant und humorstrotzend zu wirken.
    Es war etwas zu viel des Guten und falls sich tatsächlich Jemand persönlich durch meine Satire angegriffen gefühlt hat tut mir das Leid.


    Dies ist mein persönlicher Neustart und mit gutem Gewissen werde ich weiterhin Server #2 unsicher machen und komme auch langsam aber sicher auf den Genuss von Server #1.


    Zuletzt bin ich gerne bereit in einem persönlichen Gespräch Rede und Antwort zu stehen, falls noch Jemand Fragen oder Anregungen zu diesem Thema hat.


    Ich bedanke für das Lesen und hoffe das ich dieses Mal mit etwas mehr Ernst auch meine Kritiker überzeugen konnte.




    Mit freundlichen Grüßen



    cr!meZ | Chris

    4 Mal editiert, zuletzt von cr!meZ () aus folgendem Grund: Text Formatierung anpassen #3 - BB Codes berichtigen

  • Sehr geehrter cr!meZ,


    deine Bewerbung wurde zur Abstimmung weitergegeben und ich werde dich in etwa einer Woche darüber informieren, ob du angenommen wirst oder nicht.
    Viel Erfolg!

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)

  • Sehr geehrter cr!meZ,

    du konntest das Team nicht überzeugen und wirst abgelehnt.
    Folgend siehst du das finale Ergebnis und die Rückmeldung des Teams:


    Abstimmungsergebnis:


    Aus diesem gehen 48.15% Zustimmung hervor, wobei die derzeit erforderlichen 50,00% für eine Annahme überschritten wurden.


    Positives:


    objektive Bewertung
    • kompetent
    • keine Banns
    • hilfsbereit
    • Erfahrung
    subjektive Bewertung
    • sympathisch
    • redet viel
    • Engagement

    Negatives:


    objektive Bewertung
    • unvollständige Bewerbung
    • provokantes Verhalten
    • aggressives Verhalten
    subjektive Bewertung
    • arrogant
    • zieht den Server durch den Kakao
    • besserwisserisch
    • unsympathisch
    • unangebrachte Kommentare
    • unfreundliches Verhalten
    • vermute nur kurzes Interesse für das Spiel und den Posten

    Weitere Infos:

    • Unsicher wurde sich entschieden, da du zu unbekannt bist.
    • Bis zu einer eventuellen nächsten Bewerbung solltest du bei den Leuten im Team einen besseren Eindruck machen und von deinen positiven Seiten überzeugen.
    • Du darfst dich in 3 Wochen erneut bewerben.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)