Meine Bewerbung Fürs Team

  • Sehr geehrtes Serverteam,


    mit diesem Schreiben möchte ich mich für den Supporter-Rang bewerben.


    Zu aller erst ein wenig Informationen über mich. Mein Name ist Ian / Smith , ich bin momentan 19 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. In meiner Freizeit Fahre ich Motorrad, Spiele Airsoft und tune mein Auto.


    Außerdem spiele ich gerne auf eurem Server. Alles in allem ist Gaming für mich Leidenschaft. Angefangen hat es mit Stamme. Mit dem Alter kammen neue games dazu Zb G-Mod und dann hat Rimidal mir UnitedRP. Euer Server hat mich direkt in den Ban gezogen. Schnell machte ich den ersten Tag an Spielzeit voll und mein Level stieg immer höher und höher. Bald waren die Stunden erreicht und ich entschied mich, mich hier als Teammitglied zu bewerben. Rimidal hatte mir auch schon viele vom Team vorgestellt.
    Aber wieso solltet ihr mich ins Team mit aufnehmen ich habe schon viel mitbekommen das es sehr stressig sein kann und da ich auch mit vielen supportetn zusammen spiele und dadurch einiges mitbekomme und fühle mich der Aufgabe gewachsen das Team zu unterstützen. Ich habe vl noch nicht die Genau erfahrung aber Riminal oder auch andere supportet haben mir dazu geraten mich zu Bewerben und ich hab es auch schon Länger vorgehabt und davor spielt man ja um erfahrung zu sammeln ich bin selbst viel aktiv und Lege auch wert auf ein vernüftiges miteinander und ein Gutes Rp der spieler und finde es schade was manche leute abziehen und meinen es Wäre ein gutes rp und viele fragen von Spielern habe ich auch so schon geklärt wenn welche Aufkammen.


    Ich habe mir auch schon 1 Rp punkt erspielt.


    Zusammenfassung:


    Mein Alter: 19 Jahre (10.02.2001)


    Mein Level: 69


    Mikrofon & TeamSpeak: Ja


    Warns: 1 fearrp bruch


    Steam Ip:

    STEAM_0:0:168141403


    Keine Erfahrung in G-mod also Supporter

    Ich möchte Teammitglied werden, um den Server zu unterstützen.


    Ich sehe so oft morgens oder nachts User, die dauerhaft Regelbrüche begehen.


    Es ist oft einfach nur schmerzhaft zu sehen, wie man gegen diese Regelbrüche nichts machen kann.


    Diesem möchte ich entgegen zu wirken. Ich möchte den Server unbedingt unterstützen.



    Meine Onlinezeiten sind aufgrund meiner Freizeitaktivitäten eingeschränkt.



    Ingame heiße ich Meliodas Kun, und bin in der Gang Unitef Red Cross.


    Danke das ihr meine Bewerbung gelesen habe.



    Mit freundlichen Grüßen,


    Ian / Smith

  • Deine Bewerbung ist sehr kurz, auch fehlen noch einige Informationen.

    Ich bitte dich, die Bewerbung den Voraussetzungen u.ä anzupassen u. zu bearbeiten.


    MfG,

    Leon Nice

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Leon Nice (ALT) ()

  • Sehr geehrter Meliodas ,

    Hiermit, befindet sich deine Bewerbung ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder und Spieler werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 22.07.2020

  • Eine Sache zu deinem Punkt du siehst morgens/nachts Regelbrüche dann mach ein Ticket denn soweit ich weiß bin ich jeden tag bis 4-5 Uhr auf dem Server und Supporte?


    Aber jetzt zur Bewertung:


    - Deine Bewerbung finde ich nicht schön und ich finde es ist ein wenig zu kurz du hättest vielleicht noch bisschen mit Farben arbeiten können und es länger und ausführlicher schreiben können.


    - Dein RP finde ich okay.. geht aber besser.


    - Dein Verhalten ist mir bis jetzt noch nicht negativ aufgefallen.


    Du bekommst von mir ein Neutral

    Überzeuge mich mehr von dir und es wird ein dafür!


    :bin neutral:

    Mit freundlichen grüßen


    [GPX-Ex-Moderator]

    Nico Uchiha


    tenor.gif?itemid=13473714


  • Geht mir genau so.


    :bin neutral:

    SEK United

    Stellv. Leitung & Abteilungsleiter Overwatch | "Refox" 53



    6496-sek-logo-png


    SEK United - "to protect and to serve"

  • Tachen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Erstmal zu deiner Bewerbung, sie sieht lieblos geschrieben aus (ohne Farbe...)

    dazu bist du fast nie auf dem Server.

    Dein RP ist so lala, es gibt manchmal gut gestaltete Situationen jedoch sind diese ausbaufähig.

    Aus diesen Gründen bin ich gegen deine Annahmen ins Team.

    :bin dagegen: