Beiträge von Meliodas

    Sehr geehrtes Serverteam,


    mit diesem Schreiben möchte ich mich für den Supporter-Rang bewerben.


    Zu aller erst ein wenig Informationen über mich. Mein Name ist Ian / Smith , ich bin momentan 19 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. In meiner Freizeit Fahre ich Motorrad, Spiele Airsoft und tune mein Auto.


    Außerdem spiele ich gerne auf eurem Server. Alles in allem ist Gaming für mich Leidenschaft. Angefangen hat es mit Stamme. Mit dem Alter kammen neue games dazu Zb G-Mod und dann hat Rimidal mir UnitedRP. Euer Server hat mich direkt in den Ban gezogen. Schnell machte ich den ersten Tag an Spielzeit voll und mein Level stieg immer höher und höher. Bald waren die Stunden erreicht und ich entschied mich, mich hier als Teammitglied zu bewerben. Rimidal hatte mir auch schon viele vom Team vorgestellt.
    Aber wieso solltet ihr mich ins Team mit aufnehmen ich habe schon viel mitbekommen das es sehr stressig sein kann und da ich auch mit vielen supportetn zusammen spiele und dadurch einiges mitbekomme und fühle mich der Aufgabe gewachsen das Team zu unterstützen. Ich habe vl noch nicht die Genau erfahrung aber Riminal oder auch andere supportet haben mir dazu geraten mich zu Bewerben und ich hab es auch schon Länger vorgehabt und davor spielt man ja um erfahrung zu sammeln ich bin selbst viel aktiv und Lege auch wert auf ein vernüftiges miteinander und ein Gutes Rp der spieler und finde es schade was manche leute abziehen und meinen es Wäre ein gutes rp und viele fragen von Spielern habe ich auch so schon geklärt wenn welche Aufkammen.


    Ich habe mir auch schon 1 Rp punkt erspielt.


    Zusammenfassung:


    Mein Alter: 19 Jahre (10.02.2001)


    Mein Level: 69


    Mikrofon & TeamSpeak: Ja


    Warns: 1 fearrp bruch


    Steam Ip:

    STEAM_0:0:168141403


    Keine Erfahrung in G-mod also Supporter

    Ich möchte Teammitglied werden, um den Server zu unterstützen.


    Ich sehe so oft morgens oder nachts User, die dauerhaft Regelbrüche begehen.


    Es ist oft einfach nur schmerzhaft zu sehen, wie man gegen diese Regelbrüche nichts machen kann.


    Diesem möchte ich entgegen zu wirken. Ich möchte den Server unbedingt unterstützen.



    Meine Onlinezeiten sind aufgrund meiner Freizeitaktivitäten eingeschränkt.



    Ingame heiße ich Meliodas Kun, und bin in der Gang Unitef Red Cross.


    Danke das ihr meine Bewerbung gelesen habe.



    Mit freundlichen Grüßen,


    Ian / Smith