Abschied aus dem Team

  • Sehr geehrte GPX Community,



    mit diesen Beitrag trete ich aus den GPX Team aus. Aufgrund zeitlicher Probleme verlasse ich das GPX Team nach einem Jahr.


    Es war eine sehr schöne Zeit. Viele Mensche haben mir sehr viel Freude bereit sowohl in schlechten Zeiten sowie in guten Zeiten.

    Aufgrunddessen möchte ich einige Sätze zu jeder Person tätigen.



    Demo

    The Big Boss. Ich konnte dich während meiner Zeit im GPX Team als sehr entspannten und sehr freundlichen Menschen mit einen coolen Humor kennenlernen.

    Außerdem finde dass du deine Aufgabe als Owner sehr gut meisterst obwohl du zeitlich sehr eingeschränkt bist.


    Week One

    The Big Father. Auch bekannt als "Bestian". Auch dich dürfte ich während meiner Zeit besser kennenlernen. Du bist ein sehr freundlicher und sehr fairer Mensch mit einen extremsten coolen Humor. Deine Aufgabe als rechte Hand von Demo machst du sehr gut.



    Samuel

    The Hacker. Du bist mir einer der wichtigsten Personen im URP Team. Du hast den ganzen Stein ins Rollen gebracht und mich ins Team gelockt. Gemeinsam könnten wir sehr coole

    Projekte/Event durchführen. Wir hätten denke ich beide sehr tolle Momente im Team und bist mir daher auch ins Herz gewachsen. Du bist ein sehr sympathischer,freundlicher und ehrlicher Mensch mit einen sehr coolen Humor. Bitte bleibe so und bereite auch anderen so viele Freude wie mir. Ich hab dich echt ins Herz geschlossen. Ich möchte mich bei dir herzlich bedanken für die sehr schöne Zeit.


    G0xar

    The Cat. Du gehörst auch zu einer der wichtigsten Personen im URP Team. Du hast mir soviel Freude bereit und hast jederzeit Zeit für ein Gespräch. Zusammen hatten wir beide sehr toole Momente woran ich mich immer erinnern werden. Mit sehr coolen Humor hast du mich in schlechten Zeiten aufmuntern können und ermutigen können. Ich hab dich richtig ins Herz geschlossen und werde dich auch noch nicht so schnell vergessen. Ich spreche meinen herzlichsten Dank an dir aus für die wunderschöne Zeit. Bleib so wie du bist. MfG Fabian



    McCord

    The Royal. Bekannt als Levis Royal. Du bist auch ein Teil meiner GPX Zeit. Die gemeinsamen Momente die wir miteinander verbrachten haben werde ich nie vergessen. Deine Aufgabe als Polizeipräsident machst du sehr gut selbst in schlechten Zeiten. Bitte bleib so wie du bist. Du bist echte eine coole Socke mit der ich immer meine Zeit verbringen würde



    Garono

    The Boss. Du bist eine sehr coole Socke mit einen guten Humor. Während meiner GPX Teamzeit hab ich sehr viel Zeit mit dir verbracht. Ich dürfte dich als sehr entspannten, hilfsbereiten und sehr freundlichen Mensch kennenlernen. Auch dich habe ich ins Herz geschlossen. Du machst deine Aufgaben sehr gut und wir beide hatten sehr viele schöne Momente. Du bist auch einer wichtigsten Personen meiner GPX Laufbahn.

    Bitte bleib so wie du bist. MfG Fabian :grinning_face_with_smiling_eyes::thumbs_up:



    AlynexYT

    #Fabian. Du bist meiner ersten Freund auf GPX. Ich kenne dich seit Anfang an. Du hast mich die ganze Zeit auf GPX begleite und mir eine richtig schöne Zeit bereitet. Mit einer coolen Art und Weise hast du mir sehr schöne Momente bereite. Diese gemeinsamen Momente werde ich nie vergessen. Du hast auch einen Platz in meinen Herz verdient. Deine Tätigkeit als Eventteamleiter machst du sehr gut. Mach weiter so und bleib so wie du bist.



    Jahseh

    #DerMuntere. Ich hab dich als sehr cool Socke kennengelernt. Du bist immer munter und heiterst andere auf. Auch du wirst mir in meinen Erinnerung bleiben wenn ich an GPX denken werde. Mach weiter so denn so wie du bist solltest du auch bleiben.


    White

    Der immer lacht. Hab zwar lange nichts mehr von dir gehört. Ich hoffe dennoch inständig dass du das hier liest. Erst im späten Verlauf meiner GPX Laufbahn dürfte ich dich kennenlernen. Ich kenne dich als sehr coole Socke mit einen guten Humor. Mit dir verknüpfe einige besondere Erlebnisse und wirst immer in Gedanken bleiben wenn ich an GPX denke.



    Alexander Ulf

    #WennEsMalBrennt. Du bist ein sehr langer Wegbegleiter in meiner GPX. Du bist sehr freundlicher und lustiger Mensch auf den man sich immer verlassen konnte. Du warst für mich jederzeit da und hast mir sehr schöne Momente bereitet. Bitte bleib so wie du bist und lass mal wieder was von dir hören.



    Rimidal
    #TheBigDoctor. Ich konnte dich erst spät besser kennenlernen. Du wirst mir als sehr ernster Menschen mit einen sehr coolen Humor in Erinnerungen bleiben. Es gab so einige Momente im Roleplay die mir immer in Erinnerungen bleiben werde und ich hoffe sie bleiben bei dir auch in Erinnerung. Bleib so wie du bist dann bist auch zu etwas Höheren im Team berufen (Du hast echt Potenzial :) )



    Eagle One

    Der SEK Fritze. Du bist ein sehr zuvorkommender und lustiger Bursche. Ich hab dich während meiner Zeit im GPX zu schätzen gewiesen und einige toll RP Situationen verbracht. Als Teil meiner Laufbahn wirst in meiner Erinnerung bleiben.



    Luca11013 -GPX-

    Head Of Fire. Auch bekannt als "Luca Jauch". Dürfte ich dich sehr netten und hilfsbereiten Kerl kennenlernen. Ich hatte sehr viel Spaß mit dir egal ob wir gemeinsam RS6, Minecraft oder GMOD gespielt hatten. Wir hatten jederzeit etwas zu lachen. Bitte bleib so wie du bist und mach weiter so



    jannik

    #DuBistNiemalsTot. Auch als Bruder von Luca Jauch bekannt, habe ich auch mit dir einige Spielstunden in RS6,Minecraft oder Gmod verbracht und dichdaruch dich viel besser kennenlernen möchten. Du bist eine sehr zuvorkommende und freundliche Person mit einen cooler Humor. Deine Bruder und du haben ein Kapitel meiner Laufzeit im GPX Team geprägt.



    neunundsechzig

    #Headshot. Du warst einen großen Teil meiner GPX Zeit dabei und hast du meine Zeit im Team entscheiden mitgeprägt. Besonders deine offene Arte kombiniert mit deinen äußersten coolen Humor konnte mich stets aufs Neuste begeistern und erfreunen. Ich hoffe bleibst so wie du bist und melde dich wieder.



    @Benny Herlich

    #Personalmangel. EIn Kapitel könnte man ihn in meinen GPX Laufbahn Buch nennen. Du bist eine sehr freundliche, hilfsbereite Socke die mir während meiner Schlussphase so viel Freude bereitet hat. Mir dir hatte ich sehr tolle Erlebnisse und du warst jederzeit für mich da. Mach weiter so denn du bist auch für Höheres im Team bestimmt.



    Tobias Gehring

    Der Polizist. Erst in meiner Schlussphase konnte ich dich kennenlernen. Du sau coole Socke mit einen guten Humor. Dein Polizei RP und Ausbildungen sind göttlich. Deine Entwicklungen besonders in Sachen Admininstration gefallen mir sehr. Mach weiter so das kannst auch du noch einiges erreichen.



    Miguel Phoenix

    Der Polizeivizepräsident. Du bist mir richtig ins Herz gewachsen und konntest mir viel Freude bereiten. Es freut mich umso mehr dass du ins Team gekommen bist. Ich hab dich richtig ins Herz geschlossen als äußerst coole und süße Socke. Bleib so wie du bist und so weiter wie du es in der Vergangenheit bereits getan hast.



    Paddy
    Der Gefängnisarchitekt. Mir dir hatte ich sehr viel Spaß die vielen Stunden Prision Architect haben mir echt Spaß gemacht. Du bist eine sehr freundliche Person mit einen guten Humor.Du hast mir in vielen Situationen weitergefallen und ich bewunder dich sehr. Bitte bleibe wie du bist und vllt spielen wir mal wieder ne Runde Prision Architekt.



    Daniel Karausch

    #DerBürgermeister. Du bist mir als sehr aktiver Gamer mit dem man sehr gut reden. Du hast es nicht immer leicht aber du arbeitest an dir und wird immer besser. Mach weiter so dann wirst du noch ein sehr sehr schönes Leben haben.



    Ich möchte mich bei allen Personen für die wunderbare Zeit bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß und Freude bereitet. Macht weiter so und ich wünsche alles Gute für die Zukunft.


    MfG,
    Fabian Varox
    Ex URP-Moderator

  • Du bist für immer im meinem Herzen :red_heart:

    Hoffe das wir für immer in Kontakt bleiben werden

    HDL #NoHomo



    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • Auch wenn dieser Beitrag nicht gerade sehr überraschend kommt, finde ich es dennoch sehr schade. Du wirst mir immer als Humorvolle und sehr entspannte Person in Erinnerung bleiben. Auch die lustigen Momente die wir im Teamspeak hatten werde ich nicht vergessen. Das Projekt was du in der letzten Zeit machen wolltest, machte mir sehr viel spaß. Schade, dass daraus scheinbar nichts wird. Auch hoffe ich, dass wenn du mal die Zeit findest, dass du dich auf dem Teamspeak meldest. :)

    Ich wünsche dir noch viel erfolg und eine schöne Zeit!


    LG.

    Jahseh

  • Fabian Varox :red_heart:  Fabian Varox

    Ich Finde es Traurig das Du Gehst :loudly_crying_face:


    Ich werde Dich Vermissen vor allem das Spielen und Plaudern mit dir.

    war immer Witzig mit dir.:frowning_face:


    werde dich vermissen :loudly_crying_face:


    Liebe Grüße:red_heart:

    Luca Jauch

    #IWillmissyouFabianVarox

    dW0gjij.png

    NYR3iAb.png




    Supporter [URP] (Seit : 28.12.2019)

    Moderator III (Seit : 07.03.2020)
    ⭐Moderator II ⭐ (Seit : 30.01.2021)
    ⭐Moderator I ⭐ (Seit : 13.02.2021)

  • Der Polizist. Erst in meiner Schlussphase konnte ich dich kennenlernen. Du sau coole Socke mit einen guten Humor. Dein Polizei RP und Ausbildungen sind göttlich. Deine Entwicklungen besonders in Sachen Admininstration gefallen mir sehr. Mach weiter so das kannst auch du noch einiges erreichen.

    Vielen Dank für deine netten Worte an mich! :)
    Es freut mich sehr zu hören... :red_heart:


    Du warst ein gutes Teammitglied. Viel Erfolg weiterhin



    Ich bin gegen deinen Austritt xDDD

    :bin dagegen:


    :winking_face:

  • Es ist voll schade das du gehst ???aber man kann hierbei nichts ändern, vllt sehen wir uns ja noch :)