Entbannungsantrag Alex Günni 2.0

  • Sehr geehrtes Golden Phoenix-/United-RP Team,

    hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag für den Roleplay-Charakter Alex Günni.

    1. Dein Roleplay-Name:

    Alex Günni (47)

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198983484485/

    3. Warum wurdest du gebannt?

    Ich wurde aufgrund meines 10. aktiven Warns permanent vom Server gebannt.

    4. Wie lange bist du noch gebannt?

    permanent

    5.Wieviele Verwarnungen hast du?

    10 aktive Warns

    6. Wer hat dich gebannt?Konsole. Den letzten (10.) Warn habe ich von Ben Bernado aka KuchenPlays bekommen

    7. Warum solltest du entbannt werden?

    RÜCKBLICK 11.04.2020:

    Das ist schwer zu sagen, ich habe ganz schön viel Scheisse gebaut. Die zehn Warns waren alle berechtigt, jedoch sieht es für mich noch schlimmer aus. Ich habe mit einem zweiten Account den Bann umgangen. Das macht es für mich umso schwieriger. Fünf oder sechs Warns sind wegen Beleidigung im OOC/Respektlosigkeit im Support. Ich bin einfach so. dass ich schnell ausraste. Sonst hingegen kenne ich die Regeln jedoch ganz gut, ohne mich jetzt hier selbst loben zu wollen. Denn die anderen Warns im RP sind bis auf einen schon lange her. Abgesehen davon, dass Bannumgehung natürlich absolut scheisse/verboten ist, zeigt es dennoch, dass man den Server so sehr mag, dass man nochmal Garry´s Mod kauft, um extra spielen zu können. Zumindest wie ich finde. Ich möchte Bannumgehung nicht gutreden, ohne Zweifel ist es natürlich verboten. Ich habe mich auch vor dem letzten Warn im Thema Respektlosigkeit gebessert, ich habe mich zusammengerissen und meine leider grosse Schnauze gehalten. Ich möchte mich nochmal bei allen beteiligten aufrichtig entschuldigen, die wegen mir so ausgerastet sind. Ich werde mich, sofern ich entbannt werde, wieder gut im RP einbauen und meine respektlose Seite des Redens zurückhalten. Ich hoffe, dass ich entbannt werde, denn auf anderen RP-Servern (z.B. Funserver) ist das RP lange nicht so gut.

    MfG Alexander alias Alex Günni (47)

    09.05.2020:

    Hallo alle zusammen, es ist jetzt knapp ein Monat vergangen, seitdem ich meinen ersten Entbannungsantrag gestellt habe. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das jetzt immer noch zu früh ist. Wenn ja, lasst es mich einfach wissen. Ich habe seitdem nicht mehr wirklich viel G-Mod gespielt, da ich TTT und die anderen Modi nicht so richtig mag. Außerdem kommt bei RP bei mir nur UnitedRP in Frage, da ich semi-serious-RP Server nicht so feiere und URP einfach der beste Server zum Spielen ist. Ich persönlich sehe mich jetzt trotz der ganzen von mir begangenen Scheiße wieder bereit, auf UnitedRP spielen zu dürfen und mich gut ins RP integrieren zu dürfen.

    Aber das liegt in eurer Hand, ich hoffe, ihr verzeiht mir und lasst mich wieder auf URP spielen. So, das wars von mir erstmal, vielleicht sehen wir uns ja bald wieder auf dem Server, sofern es zugelassen wird. Ich möchte bitte eure ehrlichen Meinungen zu diesem Thema hören. Schönen Tag euch allen.

    MfG Alexander aka Alex Günni

  • Hallo Alex, ich habe dich noch sehr gut in Erinnerung, vor allem noch als du mit deinem 2. Account bei uns (5 Teamlern) im Support warst und nicht reden wolltest.

    Dort kann ich mich noch genau daran erinnern, dass du dir Lügengeschichten einfallen gelassen hast, wir sind dort aber hinter gekommen. Du wurdest zwei mal Permanent gebannt. Ich sehe es in keinster Art angemessen, dich erstens nach 10 Warns (Permaban) und zweitens nach einem zweiten permanenten Ban (auf einem anderen Account) dich jetzt schon zu entbannen.

    Höchstens fände ich es angemessen in später Zukunft über eine Verkürzung zu überlegen. Im Allgemeinen kann ich mir zwar Vorstellen, dass du dich "Verbessert" hast und auch selber denkst, dass du bereit bist wieder auf dem Server zu spielen. Du hast geschrieben, dass man es nachvollziehen (könnte) das man zu sehr gerne auf dem Server spielt, dass man sich extra einen zweiten Account macht + sich das Spiel neu kauft, downloadet etc. Ich erinnere mich noch gut daran, dass es hieß: Ich möchte nicht reden, weil mir Datenschutz sehr wichtig ist, vor allem im Internet. - Nur damit wir deine Stimme nicht wiedererkennen. Daher solltest du, meiner Meinung nach eine Weile gebannt bleiben (und damit meine ich nicht ein paar Wochen), sondern, dass du deine gerechte Strafe absitzt, die du durch die zwei permanenten Bans bekommen hast.


    :bin dagegen:

    MfG Silent_Wolf


    Moderator wahrscheinlich aus Leidenschaft


    Leitung vom Spezialeinsatzkommando United


    ehm. Polizeidirektor von United




  • Also zusammengefasst hättest du auch einfach schreiben können: Zu früh.
    Wie ich finde, wiederholst du nur Sachen, die ich schon geschrieben habe (Bannumgehung,etc.). Das mit dem Datenschutz hast du jetzt zwar neu erwähnt, aber ich finde, dass ist kein wichtiger zu erwähnender Punkt. Es hätte wie ich finde gereicht: Zu früh.

  • Also zusammengefasst hättest du auch einfach schreiben können: Zu früh.
    Wie ich finde, wiederholst du nur Sachen, die ich schon geschrieben habe (Bannumgehung,etc.). Das mit dem Datenschutz hast du jetzt zwar neu erwähnt, aber ich finde, dass ist kein wichtiger zu erwähnender Punkt. Es hätte wie ich finde gereicht: Zu früh.

    Ich sage nicht, dass es zu Früh ist sondern, ich finde das eine Verkürzung später eine Möglichkeit wäre. Momentan bleibe ich dabei das du gebannt bleiben sollst. Sonst würde ich schreiben ich wäre für eine Verkürzung..

    MfG Silent_Wolf


    Moderator wahrscheinlich aus Leidenschaft


    Leitung vom Spezialeinsatzkommando United


    ehm. Polizeidirektor von United




  • Angenommen, ich werde entbannt, Siege ja gerade nicht so schlecht aus, wie lange dauert die Zeit dann, bis ich wieder spielen kann. Und wieviele Warns werde ich dann haben?

    Die Warns die bleiben wie sie sind. Sobald dein Entbannungsantrag angenommen wurde wird sich ein Admin+ darum kümmern dich zu entbannen und danach kannst du direkt wieder auf URP.